Charts
Legende:
- Buy / Strong Buy
- Hold
- Sell/ Strong Sell
Als Mitglied sehen Sie hier wann der letzte Insider gekauft / verkauft hat.
Jetzt kostenlos registrieren
Mehr über Sharewise erfahren
Jetzt kostenlos registrieren
|
Sortierung nach:
|
|
|---|
19.12.2008
Deutsche Bank senkt Escada-Ziel auf 2,60 Euro - 'Sell'
LONDON - Die Deutsche Bank hat das Kursziel von Escada von 4,00 auf 2,60 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Die Vorabzahlen seien hinter den Markterwartungen und denen der Deutschen Bank zurück geblieben, schrieb Analyst Michael Kuhn in einer Studie vom Freitag. Das neue Management sehe
(mehr)
Informationen zur Offenlegung von Interessenkonflikten erhalten Sie bei DPA-AFX
18.12.2008
Bankhaus Lampe senkt Ziel für Escada auf 3 Euro - 'Verkaufen'
DÜSSELDORF - Das Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Escada nach vorläufigen Zahlen von 5,00 auf 3,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Aufgrund der höher als erwartet ausgefallenen Nettoverschuldung für das Geschäftsjahr 2007/08 habe er sein Kursziel gesenkt, schrieb Analyst
(mehr)
Informationen zur Offenlegung von Interessenkonflikten erhalten Sie bei DPA-AFX
24.10.2008
Rebound-Potential
Aktuell gibt es an der Börse wo man hinschaut irrational niedrige Bewertungen. Ich gehe stark davon aus, dass diese in den nächsten Monaten abgebaut werden. Reboundpotential dieses Titels mindestens 30%!
24.10.2008
Erholung
Unterirdische Preise. Übertreibungen wie 2001. Aktien sollten sich nach einem hoffentlich letztem Selloff bald massiv erholen.
23.07.2008
Director Dealing: Kauf
Director Dealing / Insider Kauf von Sälzer, Jessica (Person in enger Beziehung)
- Handelstag: 2008-07-23
- Volumen: 1280000
- Meldender: Sälzer, Jessica
sharewise.com wertet alle Insider Käufe aus. Dabei werden die größten Insiderkäufe
(mehr)






Bei sharewise finde ich User mit den gleichen Interessen wie ich. Hier kann ich mit anderen Usern über meine favorisierten Aktien austauschen und kann selbst über neue Aktien interessante Dinge erfahren.