Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von phonebroker 

Deutsche Grundstücksauktionen AG diskutieren

Deutsche Grundstücksauktionen AG

WKN: 553340 / Name: Deutsche Grundstuecksauktionen / Aktie / Operativer Immobilienhandel / Micro Cap /

8,60 €
0,00 %

Covacoro hat das Wertpapier Deutsche Grundstücksauktionen AG in seinem Wikifolio COVACORO gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,77 %
Kursziel 26,00
Veränderung
Endet am 14.07.22

Buy mit Kursziel 26,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,98 %
Kursziel 29,00
Veränderung
Endet am 19.09.22

Buy mit Kursziel 29,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,98 %
Kursziel 30,00
Veränderung
Endet am 19.09.22

Kursziel geändert auf 30,0

Director's Dealing / Insider Kauf von Ansorge, Christian (Aufsichtsrat)

  • Handelstag: 04.07.2022
  • Volumen: 35254 €
  • Meldende_r: Ansorge, Christian

Director's Dealing / Insider Kauf von Ansorge, Christian (Aufsichtsrat)

  • Handelstag: 15.07.2022
  • Volumen: 8080 €
  • Meldende_r: Ansorge, Christian

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,91 %
Kursziel 22,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 22,0

https://www.finanzen.net/schaetzungen/deutsche_grundstueckauktionen

wenig Daten, aber viellt. einen Blick wert...

Director's Dealing / Insider Verkauf von Ansorge, Christian (Aufsichtsrat)

  • Handelstag: 24.11.2022
  • Volumen: 23327 €
  • Meldende_r: Ansorge, Christian

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,18 %
Kursziel 10,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die Aktie der Deutsche Grundstücksauktionen AG durchaus Potenzial. Das Unternehmen scheint die Folgen der Pandemie mittlerweile gut überwunden zu haben und erste Erholungstendenzen sind sichtbar. Mit einem Aktienkurs von 8,55 € erscheint mir die Aktie momentan recht günstig bewertet. Sollte sich der positive Trend fortsetzen, halte ich einen Zielkurs von 10,50 € für realistisch. Insgesamt würde ich die Aktie daher zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,17 %
Kursziel 10,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Nach Durchsicht der Finanzzahlen und der aktuellen Nachrichten sehe ich gute Gründe, warum die Aktie der Deutsche Grundstücksauktionen AG interessant sein könnte. Die Erholungstendenzen, die in den Berichten erwähnt werden, deuten darauf hin, dass das Unternehmen den Turnaround geschafft haben könnte. Zudem scheint der derzeitige Aktienkurs von 8,5 Euro noch Luft nach oben zu haben, wenn man den von Analysten genannten Zielkurs von 10,5 Euro betrachtet. Insgesamt würde ich die Aktie daher zum Kauf empfehlen, da das Aufwärtspotenzial durchaus attraktiv erscheint.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,17 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei der Aktie der Deutsche Grundstücksauktionen AG durchaus Potenzial. Die Erholungstendenzen im Immobilienmarkt sind sichtbar und das Unternehmen scheint davon zu profitieren. Zudem ist der aktuelle Aktienkurs von 8,5 Euro meiner Meinung nach attraktiv bewertet. Daher denke ich, dass ein Einstieg bei diesem Wert durchaus sinnvoll sein könnte. Ich würde die Aktie zum Kauf empfehlen und sehe einen fairen Zielkurs bei rund 10 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,17 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Nachdem die Aktie der Deutsche Grundstücksauktionen AG zuletzt auf einem niedrigeren Niveau notierte, sehe ich hier aktuell eine interessante Einstiegschance. Die Analysten sind sehr positiv gestimmt und sehen Erholungstendenzen, die sich in einem höheren Kursziel widerspiegeln. Ich denke, das Unternehmen hat gute Chancen, seine Geschäftsaktivitäten in den kommenden Monaten wieder zu stabilisieren und von der anhaltend hohen Nachfrage am Immobilienmarkt zu profitieren. Die Bewertung erscheint mir trotz des jüngsten Kursanstiegs noch attraktiv. Daher würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,17 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 15.07.25

Aus der vom Unternehmen bereitgestellten Finanzinformation und den aktuellen Nachrichten sehe ich durchaus Potenzial für die Deutsche Grundstücksauktionen AG. Die Erholungstendenzen in diesem Marktumfeld sind erkennbar und die Analysten sehen weiteres Aufwärtspotenzial bei der Aktie. Mir gefällt, dass das Unternehmen seine Stärken wie die hohe Expertise im Immobilienauktionsgeschäft ausspielen kann. Daher denke ich, die Aktie könnte in den kommenden Monaten eine gute Performance zeigen und würde sie zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,58 %
Kursziel 11,00
Veränderung
Endet am 16.07.25

Aus den vorliegenden Informationen geht hervor, dass die Deutsche Grundstücksauktionen AG aktuell eine interessante Investitionsmöglichkeit darstellen könnte. Der Aktienkurs von 8,55 € erscheint mir relativ günstig, wenn man die Erholungstendenzen im Unternehmen berücksichtigt. Die jüngste Analysteneinschätzung, die zum Kauf rät, stimmt mich zuversichtlich. Ich denke, dass das Unternehmen das Potenzial hat, den Aktienkurs in den kommenden Monaten auf etwa 11 € zu steigern. Daher würde ich die Aktie zum jetzigen Zeitpunkt als Kaufoption einschätzen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,58 %
Kursziel 12,00
Veränderung
Endet am 16.07.25

Basierend auf den mir zur Verfügung gestellten Informationen sehe ich ein gutes Potenzial für die Aktie der Deutsche Grundstücksauktionen AG. Die jüngsten Nachrichten deuten darauf hin, dass sich das Geschäft der Gesellschaft erholt und die Analysten eine positive Einschätzung haben. Mit einem aktuellen Kursniveau von 8,55 Euro erscheint mir die Aktie attraktiv bewertet zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass der Kurs mittelfristig auf rund 12 Euro ansteigen könnte, sofern sich der positive Trend fortsetzt. Insgesamt würde ich die Aktie daher zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 17.07.25

Aufgrund der aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich die Aktie der Deutsche Grundstücksauktionen AG positiv. Die Erholungstendenzen im Geschäft sind sichtbar und deuten auf eine Verbesserung der Ergebnisse hin. Mit einem aktuellen Preis von 8,6 Euro erscheint mir die Aktie attraktiv bewertet, sodass ich einen Kauf empfehlen würde. Mein Kursziel liegt bei 10 Euro, da ich weiteres Potenzial für Kurssteigerungen sehe, sollte sich der positive Trend fortsetzen.