Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Rampo 

Avino Silver + Gold Mines diskutieren

Avino Silver + Gold Mines

WKN: 862191 / Symbol: ASGMF / Name: Avino Silver / Aktie / Metalle & Bergbau / Micro Cap /

0,95 €
-7,71 %

Buy Avino Silver + Gold Mines

Buy Avino Silver + Gold Mines

Buy Avino Silver + Gold Mines

Sell Avino Silver + Gold Mines

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 1,20
Veränderung
Endet am 18.07.25

Nach Durchsicht der aktuellen Nachrichten und Finanzzahlen sehe ich für die Aktie von Avino Silver & Gold Mines ein gutes Potenzial. Das Unternehmen hat im zweiten Quartal solide Produktionsergebnisse verzeichnet und plant, die Finanzergebnisse in Kürze bekannt zu geben. Angesichts der stabilen Silber- und Goldpreise sowie der positiven Geschäftsentwicklung gehe ich davon aus, dass der Aktienkurs in den nächsten Monaten weiter zulegen könnte. Daher rate ich zum Kauf der Aktie mit einem Kursziel von 1,20 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 1,20
Veränderung
Endet am 18.07.25

Die aktuellen News zu Avino Silver & Gold Mines sind insgesamt positiv. Der Produktionsausweis für das zweite Quartal 2024 zeigt stabile Leistungskennzahlen, was auf ein solides operatives Geschäft hindeutet. Obwohl der Aktienkurs aktuell bei 0,946 EUR liegt, sehe ich hier weiteres Aufwärtspotenzial. Die Fundamentaldaten des Unternehmens sind meiner Einschätzung nach attraktiv bewertet, sodass ich den Titel als Kauf einstufe. Mein Kursziel liegt bei 1,20 EUR.