Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von mohabbatein 

Alibaba Group Holding Ltd ADR diskutieren

Alibaba Group Holding Ltd ADR

WKN: A117ME / Symbol: BABA / Name: Alibaba / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /

70,20 €
3,24 %

Sell Alibaba Group Holding Ltd ADR

Buy Alibaba Group Holding Ltd ADR

Sell Alibaba Group Holding Ltd ADR

Buy Alibaba Group Holding Ltd ADR

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,62 %
Kursziel 173,00
Veränderung
Endet am 05.03.25

Buy mit Kursziel 173,0

Buy Alibaba Group Holding Ltd ADR

Buy Alibaba Group Holding Ltd ADR

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,80 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 80,0

Sell Alibaba Group Holding Ltd ADR

Sell Alibaba Group Holding Ltd ADR

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,30 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 20.06.25

Obwohl die jüngsten Nachrichten auf eine gewisse Verlangsamung des E-Commerce-Geschäfts in China hinweisen, sehe ich Alibaba als solide Investition mit gutem Potenzial. Das Unternehmen hat nach wie vor eine starke Marktposition und arbeitet kontinuierlich an Innovationen und Expansionsmöglichkeiten, wie der Eintritt in neue Märkte zeigt. Außerdem scheint das Unternehmen die Herausforderungen des wirtschaftlichen Umfelds gut zu meistern. Daher denke ich, dass Alibaba eine interessante Kaufgelegenheit darstellt, mit einem realistischen Zielkurs von etwa 80 Euro pro Aktie.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,03 %
Kursziel 85,00
Veränderung
Endet am 25.06.25

Ich sehe Alibaba momentan als interessante Investitionsmöglichkeit. Die Aktie ist aktuell sehr günstig bewertet und das Unternehmen treibt seine KI-Ambitionen voran, was meiner Meinung nach großes Potenzial birgt. Zwar ist der chinesische Markt nach wie vor herausfordernd, aber Alibaba scheint seine Position dort zu verteidigen. Insgesamt überwiegen für mich die positiven Aspekte, daher würde ich die Aktie zum aktuellen Kurs als Kaufgelegenheit einstufen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,86 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 26.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Alibaba ein gutes Aufwärtspotenzial. Trotz einiger Herausforderungen wie dem Regulierungsdruck in China und der Konkurrenz im E-Commerce-Markt, zeigt Alibaba beeindruckende Fortschritte bei der Diversifizierung in Bereiche wie Künstliche Intelligenz. Das Unternehmen investiert stark in zukunftsträchtige Technologien und scheint die richtigen Schritte zu unternehmen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Gleichzeitig ist die Aktie derzeit im Vergleich zu früheren Bewertungen günstig einzuschätzen. Insgesamt bin ich der Meinung, dass Alibaba ein interessantes Investment darstellt und ich würde die Aktie zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,86 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 26.06.25

Ich sehe bei Alibaba einige interessante Entwicklungen, die für Anleger vielversprechend sein könnten. Das Unternehmen treibt seine Expansion in Brasilien voran, indem es eine Partnerschaft mit der lokalen Handelsplattform Magalu eingegangen ist. Das könnte neue Wachstumsmöglichkeiten in einem wichtigen Auslandsmarkt eröffnen. Zudem stärkt Alibaba seine Position im Bereich der Künstlichen Intelligenz, etwa durch die Einführung eines neuen KI-Programmierers. Das könnte sich langfristig als Wettbewerbsvorteile erweisen. Insgesamt sehe ich daher Potenzial für den Aktienkurs, weshalb ich eine Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 90 Euro ausspreche.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,01 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 26.06.25

Angesichts der aktuellen Entwicklungen sehe ich bei Alibaba durchaus Potenzial. Der Konzern scheint agil auf Veränderungen zu reagieren und neue Geschäftsfelder wie KI-Lösungen zu erschließen. Obwohl der Aktienkurs zuletzt unter Druck geraten ist, glaube ich, dass Alibaba langfristig eine vielversprechende Investition sein kann. Die jüngsten Nachrichten über Pläne zur Expansion in Brasilien und Initiativen im KI-Bereich stimmen mich optimistisch. Daher denke ich, dass es jetzt ein guter Zeitpunkt sein könnte, um bei Alibaba einzusteigen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,15 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 26.06.25

Trotz der jüngsten Turbulenzen in der Tech-Branche sehe ich für Alibaba gute Chancen. Der Aktienkurs ist zwar deutlich gesunken, aber das Unternehmen hat nach wie vor solide Fundamentaldaten und ein starkes Geschäftsmodell. Die Nachricht, dass Alibaba und andere chinesische Tech-Konzerne nach dem Wegfall von OpenAI-Zugriff eigene KI-Lösungen aufbauen, stimmt mich optimistisch. Auch die Expansion nach Brasilien und Südostasien bietet Wachstumspotenzial. Insgesamt denke ich, dass Alibaba auf dem aktuellen Niveau ein attraktives Investment sein könnte, auch wenn kurzfristig noch Volatilität zu erwarten ist.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,54 %
Kursziel 85,00
Veränderung
Endet am 27.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Alibaba als interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen treibt seine Expansion in neue Märkte wie Brasilien voran und investiert in zukunftsweisende Technologien wie KI. Trotz der anhaltenden regulatorischen Herausforderungen in China zeigt sich Alibaba innovativ und anpassungsfähig. Der aktuelle Aktienkurs von 67,8 USD erscheint mir attraktiv, daher empfehle ich den Kauf der Aktie mit einem Kursziel von 85 USD.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,30 %
Kursziel 85,00
Veränderung
Endet am 03.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die Alibaba-Aktie ein Aufwärtspotenzial. Die Ankündigung von Aktienrückkäufen im Wert von 5,8 Milliarden US-Dollar zeigt, dass das Unternehmen an seiner Zukunft glaubt und seine Aktionäre unterstützen will. Auch die Ausgliederung der Datenbank-Firma OceanBase kann langfristig positive Auswirkungen haben. Zwar belastet derzeit noch die Verlangsamung des Wachstums im Dienstleistungssektor, aber insgesamt überwiegen für mich die positiven Signale. Daher rate ich zum Kauf der Alibaba-Aktie mit einem Kursziel von 85 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,14 %
Kursziel 85,00
Veränderung
Endet am 03.07.25

Anhand der aktuellen Nachrichten sehe ich für die Alibaba-Aktie gute Chancen. Das Unternehmen hat in Q2 für 5,8 Milliarden Dollar eigene Aktien zurückgekauft, was als positives Signal für Anleger zu werten ist. Auch die Kursentwicklung in Hongkong ist vielversprechend. Zwar zeigen die Kennzahlen eine leichte Abschwächung im Dienstleistungsbereich, aber insgesamt überwiegen für mich die positiven Aspekte. Daher würde ich die Aktie aktuell zum Kauf empfehlen und sehe einen Zielkurs von 85 Euro je Aktie als realistisch an.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,30 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 04.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei der Alibaba-Aktie einiges Potenzial. Das Unternehmen hat angekündigt, Aktien im Wert von 5,8 Milliarden US-Dollar zurückzukaufen, was die Attraktivität der Aktie für Anleger erhöhen könnte. Zudem scheint das Unternehmen die Auswirkungen der Regulierung in China relativ gut überstanden zu haben und zeigt Anzeichen eines Comebacks. Die Bewertung der Aktie ist im Vergleich zum historischen Durchschnitt attraktiv, sodass Anleger von einer Erholung profitieren könnten. Alles in allem sehe ich gute Gründe, warum die Alibaba-Aktie eine Kaufgelegenheit sein könnte.