Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von tamam 

Sonos Inc diskutieren

Sonos Inc

WKN: A2JPF2 / Symbol: SONO / Name: Sonos / Aktie / Computer, Telefonie & Haushaltselektronik / Small Cap /

13,56 €
0,67 %

Buy Sonos Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,71 %
Kursziel 32,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 32,0

Buy Sonos Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) -8,66 %
Kursziel 20,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 20,0

Sonos has a business model that Geometry Dash 3D includes selling audio products and accessories as well as providing services such as streaming music and audio content. The Company also operates a direct sales channel through its website and sells products through retail partners.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,49 %
Kursziel 16,50
Veränderung
Endet am 06.07.25

Ich sehe Sonos als attraktives Investment. Die Aktie ist derzeit etwas unterbewertet und bietet meiner Meinung nach Aufholpotenzial. Zwar hat das Unternehmen einige Herausforderungen wie Softwareprobleme in der neuen App zu bewältigen, aber insgesamt entwickelt sich das Geschäft positiv. Sonos konnte in den letzten Quartalen solide Umsatz- und Gewinnzahlen vorlegen und hat vielversprechende Produkte wie den neuen Kopfhörer in der Pipeline. Auch wenn die Konkurrenz im Audiobereich groß ist, hat Sonos mit seinem hochwertigen Sound und der benutzerfreundlichen Plattform ein einzigartiges Angebot. Daher denke ich, dass die Aktie auf 16,50 Euro steigen könnte.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -0,62 %
Kursziel 12,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Obwohl Sonos einige interessante neue Produkte wie den Sonos Ace-Kopfhörer auf den Markt gebracht hat, sehe ich für die Aktie momentan eher Risiken als Chancen. Die Konkurrenz im Lautsprecher-Markt wird immer härter und Sonos scheint Mühe zu haben, sich gegen Anbieter wie LG oder Bose zu behaupten. Außerdem gibt es Berichte über Verzögerungen und fehlende Funktionen in der neuen Sonos-App, was Zweifel an der Innovationskraft des Unternehmens aufkommen lässt. Daher rate ich eher zum Verkauf der Aktie, zumindest bis Sonos beweisen kann, dass es seine Innovationsführerschaft im Lautsprecher-Markt verteidigen kann.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,45 %
Kursziel 18,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Ich sehe in Sonos eine interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen baut kontinuierlich sein Portfolio an hochqualitativen Audiogeräten aus, die sich durch ein modernes Design und intelligente Funktionen auszeichnen. Auch wenn es aktuell einige Herausforderungen in Bezug auf die Produkteinführungen gibt, bin ich langfristig optimistisch, dass Sonos seine Marktposition weiter ausbauen kann. Der Aktienkurs erscheint mir bei einem aktuellen Niveau von 13,63 € als attraktiv bewertet, sodass ich ein Kursziel von 18,50 € für realistisch halte. Insgesamt würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -0,55 %
Kursziel 12,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Auch wenn Sonos eine starke Marke mit innovativen Produkten ist, sehe ich im Moment einige Herausforderungen, die den Aktienkurs belasten könnten. Die Nachrichten über fehlende Funktionen in der neuen Sonos-App sowie die Konkurrenz durch andere hochwertige Soundlösungen, die teilweise sogar besser bewertet werden, sind besorgniserregend. Hinzu kommen die allgemein schwierigen makroökonomischen Bedingungen, die den Konsumgütersektor belasten. Daher rate ich im Moment eher zum Verkauf der Aktie, bis sich die Lage für Sonos wieder verbessert. Der faire Wert liegt aus meiner Sicht bei rund 12,50 Euro pro Aktie.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,77 %
Kursziel 15,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Nachdem ich die aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen zu Sonos durchgeschaut habe, denke ich, dass die Aktie ein gutes Kaufpotenzial hat. Zwar gibt es einige Herausforderungen wie die noch unfertige neue App, aber Sonos hat starke Produkte im Angebot, die bei Verbrauchern gut ankommen. Außerdem expandiert das Unternehmen weiter in neue Bereiche wie Kopfhörer. Insgesamt sehe ich gute Wachstumschancen für Sonos, sodass der Aktienkurs in Zukunft weiter steigen könnte. Daher würde ich die Aktie zum jetzigen Zeitpunkt als Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,77 %
Kursziel 17,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Sonos Inc. als attraktive Investitionsmöglichkeit. Obwohl es noch einige Rückstände bei der Entwicklung der neuen App gibt, bietet das Unternehmen hochwertige und innovative Audiogeräte, die bei Kunden sehr beliebt sind. Die jüngsten Produktberichte heben die Qualität und Leistungsfähigkeit der Sonos-Lautsprecher und Soundbars hervor, was für eine starke Marktposition spricht. Zudem deuten die Finanzkennzahlen auf eine solide Geschäftsentwicklung hin. Insgesamt halte ich Sonos für gut aufgestellt, um von den Trends im Bereich Smart Home und Premium-Audiogeräte zu profitieren. Daher empfehle ich, die Aktie zu kaufen und sehe mittelfristig Potenzial bis 17,50 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,07 %
Kursziel 17,50
Veränderung
Endet am 14.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Sonos als interessante Investition. Trotz einiger Herausforderungen wie fehlende Funktionen in der neuen App und Insiderverkäufen, konnte das Unternehmen zuletzt positive Produkttests verbuchen. Der aktuelle Aktienkurs von 13,67 Euro erscheint mir attraktiv bewertet, verglichen mit meinem Kursziel von 17,50 Euro. Sonos hat Potenzial, seine Position im Markt für Heimaudiosysteme weiter auszubauen und von anhaltenden Trends wie Smart-Home und Streaming zu profitieren. Daher rate ich zum Kauf der Aktie.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -0,07 %
Kursziel 12,00
Veränderung
Endet am 14.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzinformationen sehe ich für Sonos Inc. eher negativ. Der Verkauf von Aktien durch einen Aufsichtsrat ist immer ein Warnsignal. Außerdem scheint es Probleme mit der neuen Sonos-App zu geben und die Konkurrenz im Bereich Soundbars und Lautsprecher wird stärker. Obwohl Sonos eine starke Marke ist, sehe ich kurzfristig eher Abwärtsrisiken für den Aktienkurs. Daher würde ich derzeit zum Verkauf raten und einen Zielkurs von 12 Euro für realistisch halten.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -0,07 %
Kursziel 12,50
Veränderung
Endet am 15.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Sonos Inc. eher negativ. Der kürzliche Insider-Verkauf durch ein Aufsichtsratsmitglied deutet auf Skepsis im Management hin. Dazu kommen Berichte über fehlende Funktionen in der neuen Sonos-App, was auf Probleme bei der Produktentwicklung hinweist. Auch wenn Sonos weiterhin qualitativ hochwertige Produkte herstellt, scheint der Wettbewerb im Markt für Soundsysteme und Kopfhörer zuzunehmen, wie die positiven Berichte über Konkurrenzprodukte zeigen. Daher rate ich eher zum Verkauf der Aktie und sehe einen fairen Zielkurs von 12,50 Euro pro Aktie.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 16,00
Veränderung
Endet am 17.07.25

Ich finde Sonos als Aktie ganz interessant. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren als Marktführer für Premium-Lautsprecher etabliert und konnte seine Umsätze und Gewinne kontinuierlich steigern. Zwar haben Berichte über fehlende Funktionen in der neuen Sonos-App für etwas Gegenwind gesorgt, aber insgesamt sehe ich das Unternehmen gut aufgestellt. Mit einem aktuellen Kurs von 13,47 € und einem von Analysten geschätzten Kursziel von 16,00 € hätte die Aktie noch ordentliches Aufwärtspotenzial. Daher würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen, auch wenn man natürlich immer das eigene Risikoprofil im Hinterkopf behalten sollte.