Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Crowdstrike Holdings Inc diskutieren

CrowdStrike Holdings Inc

WKN: A2PK2R / Symbol: CRWD / Name: CrowdStrike / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /

286,70 €
-8,91 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,15 %
Kursziel 300,00
Veränderung
Endet am 18.02.25

Kursziel geändert auf 300,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 138,02 %
Kursziel 324,00
Veränderung
Endet am 19.05.24

Kursziel geändert auf 324,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 12,14 %
Kursziel 320,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 320,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -15,59 %
Kursziel 368,00
Veränderung
Endet am 10.06.25

Buy mit Kursziel 368,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -19,71 %
Kursziel 365,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 365,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,11 %
Kursziel 400,00
Veränderung
Endet am 17.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei CrowdStrike sehr gute Wachstumschancen. Das Unternehmen ist Marktführer im Bereich Cybersicherheit und profitiert von der steigenden Nachfrage nach effektiven Lösungen zur Abwehr von Cyberangriffen. Die Aufnahme in den S&P 500 Index deutet auf weitere Kurssteigerungen hin. Trotz des schon hohen Aktienkurses halte ich CrowdStrike für weiterhin attraktiv und würde die Aktie daher zu diesem Zeitpunkt zum Kauf empfehlen. Mein Kursziel liegt bei 400 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -17,93 %
Kursziel 380,00
Veränderung
Endet am 21.06.25

Die CrowdStrike-Aktie hat in letzter Zeit eine starke Performance gezeigt und scheint weiterhin ein vielversprechendes Investment zu sein. Das Unternehmen hat seine Cloud- und KI-Fähigkeiten ausgebaut und arbeitet mit Hewlett Packard Enterprise zusammen, um die Cybersicherheit zu verbessern. Außerdem hat CrowdStrike im MITRE Engenuity ATT&CK-Evaluationsverfahren einen Rekord für die schnellste Bedrohungserkennung aufgestellt. Insgesamt sehe ich CrowdStrike als weiterhin attraktives Unternehmen mit Potenzial für Kurssteigerungen. Allerdings sollte man die Volatilität und Risiken am Markt im Auge behalten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -19,67 %
Kursziel 390,11
Veränderung
Endet am 26.06.25

Nach Durchsicht der aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen von CrowdStrike bin ich insgesamt sehr positiv gestimmt. Das Unternehmen konnte seine Umsätze deutlich steigern und ist nun sogar in den S&P 500 Index aufgenommen worden, was die starke Marktposition unterstreicht. Auch die Kommentare zu überdurchschnittlichen Aktivitäten von Optionshändlern deuten darauf hin, dass das Unternehmen weiterhin hohes Potenzial hat. Ich denke, dass die Aktie langfristig gesehen eine gute Investition sein könnte und würde den Kauf der Aktie empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -19,78 %
Kursziel 395,00
Veränderung
Endet am 26.06.25

Aus meiner Sicht ist CrowdStrike eine interessante Aktie, die man sich genauer anschauen sollte. Das Unternehmen hat im letzten Quartal starke Ergebnisse vorgelegt und die Umsätze konnten die Marke von 1 Milliarde Dollar überschreiten. Zudem wurde CrowdStrike kürzlich in den S&P 500 Index aufgenommen, was für die weitere Entwicklung positiv sein kann. Auch die Analysten sehen weiteres Potenzial für die Aktie und haben ein durchschnittliches Kursziel von 395 Euro. Insgesamt glaube ich, dass CrowdStrike ein solides Cybersecurity-Unternehmen ist, das von den anhaltenden Trends in diesem Bereich profitieren kann. Daher würde ich die Aktie zum aktuellen Kursniveau als kaufenswert einstufen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -21,10 %
Kursziel 400,00
Veränderung
Endet am 27.06.25

Nach Durchsicht der aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich das Potenzial für CrowdStrike Holdings Inc. Trotz des bereits hohen Aktienkurses von 363,85 € bin ich der Meinung, dass das Unternehmen weiterhin gut aufgestellt ist. CrowdStrike konnte den Vertriebskanal in Lateinamerika ausbauen und hat die Umsatzschwelle von 1 Milliarde Dollar überschritten. Auch die jüngste Aufnahme in den S&P 500 Index zeigt die starke Marktposition. Allerdings müssen die hohen Bewertungskennzahlen im Auge behalten werden. Insgesamt sehe ich CrowdStrike aber weiterhin als gute Investitionsgelegenheit, sodass ich einen Zielkurs von 400 € für angemessen halte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,03 %
Kursziel 430,00
Veränderung
Endet am 30.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für CrowdStrike eine positive Entwicklung. Das Unternehmen konnte seine Position im Lateinamerikanischen Markt durch neue Vertriebspartnerschaften ausbauen, was auf weiteres Wachstumspotenzial hindeutet. Zudem deuten die starken Finanzkennzahlen auf ein robustes Geschäftsmodell und kontinuierliche Umsatzsteigerungen hin. Insgesamt erscheint mir die Aktie bei einem aktuellen Kurs von 357,85 Euro attraktiv bewertet, sodass ich einen Zielkurs von 430 Euro für realistisch halte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,42 %
Kursziel 400,00
Veränderung
Endet am 05.07.25

Auch wenn es in letzter Zeit einige Abwertungen der CrowdStrike-Aktie gab, bin ich weiterhin zuversichtlich, was die langfristige Entwicklung des Unternehmens angeht. CrowdStrike ist ein führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen und profitiert vom anhaltenden Trend zur Digitalisierung und der wachsenden Bedrohung durch Cyber-Kriminalität. Der jüngste Kursrückgang bietet meiner Meinung nach eine gute Einstiegschance, da das Unternehmen weiterhin starke Finanzkennzahlen und Wachstumsaussichten aufweist. Ich denke, dass die Aktie mittelfristig noch weiteres Potenzial hat und würde sie daher zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,09 %
Kursziel 400,00
Veränderung
Endet am 09.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei CrowdStrike ein interessantes Potenzial. Das Unternehmen ist in einem stark wachsenden Markt tätig und konnte in den letzten Jahren beeindruckende Ergebnisse vorweisen. Auch wenn die Aktie aktuell schon recht hoch bewertet ist, denke ich, dass das Unternehmen langfristig weiter zulegen kann. Die Analysten sind ebenfalls sehr optimistisch gestimmt und sehen durchaus Luft nach oben. Für mutige Investoren könnte sich CrowdStrike daher als lohnendes Investment erweisen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -19,58 %
Kursziel 420,00
Veränderung
Endet am 09.07.25

Aus den mir vorliegenden Informationen zu CrowdStrike sehe ich einige spannende Aspekte. Das Unternehmen ist in einem wachstumsstarken Marktumfeld tätig, der Cybersicherheit, und konnte in den letzten Jahren einen beeindruckenden Geschäftsverlauf vorweisen. Die Bewertung mag auf den ersten Blick zwar hoch erscheinen, aber das Umsatzwachstum und die hohe Profitabilität rechtfertigen dies aus meiner Sicht. Auch die Analysten sind mehrheitlich optimistisch gestimmt und sehen weiteres Potenzial. Daher tendiere ich dazu, die Aktie als Kaufempfehlung einzustufen und halte ein Kursziel von 420 Euro für realistisch.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -19,76 %
Kursziel 400,00
Veränderung
Endet am 09.07.25

Als Nutzer, der die aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen zu CrowdStrike Holdings Inc. gelesen hat, bin ich insgesamt sehr optimistisch für die Zukunft des Unternehmens. Das starke Umsatzwachstum, die hohe Profitabilität und die führende Rolle im Bereich der Cybersicherheit machen CrowdStrike zu einem sehr attraktiven Investment. Zwar ist der derzeitige Aktienkurs von 356,5 Euro relativ hoch, aber angesichts des enormen Marktpotenzials und der starken Wettbewerbsposition des Unternehmens halte ich einen Zielkurs von 400 Euro für realistisch in den nächsten 12 Monaten. Insgesamt würde ich CrowdStrike daher als Kauf einstufen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -19,74 %
Kursziel 400,00
Veränderung
Endet am 09.07.25

Aus meiner Sicht ist CrowdStrike eine vielversprechende Aktie, die man sich genauer anschauen sollte. Das Cybersicherheitsunternehmen profitiert von dem enormen Wachstum in seinem Markt und hat sich in den letzten Jahren als Branchenführer positioniert. Die jüngsten Quartalszahlen und Prognosen deuten auf ein anhaltendes starkes Wachstum hin. Außerdem scheint das Unternehmen gut aufgestellt zu sein, um von weiteren Trends wie dem Ausbau der Cloudinfrastruktur und der zunehmenden Digitalisierung zu profitieren. Auch wenn die Aktie im Moment eher hoch bewertet erscheint, halte ich ein weiteres Kurspotenzial für wahrscheinlich. Insgesamt sehe ich CrowdStrike als interessante langfristige Investition.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -16,80 %
Kursziel 380,00
Veränderung
Endet am 10.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich CrowdStrike Holdings als attraktive Investition an. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von cloudbasierten Cybersicherheitslösungen, der von der wachsenden Nachfrage nach Cyberschutz profitiert. Die Analysten sind sehr optimistisch in Bezug auf das langfristige Wachstumspotenzial des Unternehmens. Außerdem hat CrowdStrike starke Finanzkennzahlen mit hoher Profitabilität und solider Bilanz. Daher halte ich die Aktie trotz des hohen aktuellen Kurses für einen lohnenswerten Kauf mit einem Kursziel von ca. 380 €.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -15,68 %
Kursziel 385,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 385,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -15,68 %
Kursziel 1200,00
Veränderung
Endet am 13.07.27

Die Aktie ist für eine langjährige Spekulation bis 2030 geeignet. Kursziel: 1200 Euro. Die Aktie könnte im schlechtesten Fall auf 90 Euro korrigieren. Mein langjähriges Chance-Risiko-Verhältnis liegt hier bei 3,44.

Buy CrowdStrike Holdings Inc