Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Crowdstrike Holdings Inc diskutieren

CrowdStrike Holdings Inc

WKN: A2PK2R / Symbol: CRWD / Name: CrowdStrike / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /

280,30 €
-10,79 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 138,02 %
Kursziel 324,00
Veränderung
Endet am 19.05.24

Kursziel geändert auf 324,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 12,14 %
Kursziel 320,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 320,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -17,56 %
Kursziel 368,00
Veränderung
Endet am 10.06.25

Buy mit Kursziel 368,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -21,58 %
Kursziel 365,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 365,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -17,56 %
Kursziel 385,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 385,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -17,56 %
Kursziel 1200,00
Veränderung
Endet am 13.07.27

Die Aktie ist für eine langjährige Spekulation bis 2030 geeignet. Kursziel: 1200 Euro. Die Aktie könnte im schlechtesten Fall auf 90 Euro korrigieren. Mein langjähriges Chance-Risiko-Verhältnis liegt hier bei 3,44.

Buy CrowdStrike Holdings Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) -17,56 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 13.07.25

Kursziel geändert auf 0,0

Buy CrowdStrike Holdings Inc

Sell CrowdStrike Holdings Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 310,50
Veränderung
Endet am 21.07.25

Mensch, was für eine Woche für CrowdStrike! Ich hab die News verfolgt und muss sagen, der globale IT-Ausfall war echt krass. Aber wisst ihr was? Ich glaub, das ist 'ne Chance zum Einstieg. Klar, kurzfristig sieht's nicht schön aus - die Konkurrenz wie SentinelOne profitiert gerade. Aber langfristig? CrowdStrike ist immer noch 'ne Macht im Cybersecurity-Markt. Die Bewertung ist zwar hoch, aber das Wachstum rechtfertigt das meiner Meinung nach. Der Vorfall wird sie sicher dazu bringen, ihre Prozesse zu verbessern. Und hey, jetzt kennt sie wirklich jeder - kostenlose Werbung sozusagen! Ich denke, sie werden gestärkt aus der Sache hervorgehen. Der Markt für Cybersecurity wächst weiter und CrowdStrike wird da ganz vorne mitspielen. Klar, es wird 'ne Weile holprig, aber ich sehe das als Chance. Mein Tipp: Augen offen halten und bei Schwäche zuschlagen. Langfristig sehe ich die Aktie deutlich höher.