Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von gerihouse 

Abercrombie + Fitch A diskutieren

Abercrombie + Fitch A

WKN: 903016 / Symbol: ANF / Name: Abercrombie / Aktie / Spezialhandel / Small Cap /

137,70 €
-1,36 %

Sell Abercrombie + Fitch A

Sell Abercrombie + Fitch A

Sell Abercrombie + Fitch A

Sell Abercrombie + Fitch A

Buy Abercrombie + Fitch A

GMSE hat das Wertpapier Abercrombie + Fitch A in seinem Wikifolio Global Top20 gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,67 %
Kursziel 120,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 120,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,73 %
Kursziel 125,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 125,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,97 %
Kursziel 130,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 130,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,53 %
Kursziel 139,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 139,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 16,62 %
Kursziel 143,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 143,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,41 %
Kursziel 155,00
Veränderung
Endet am 30.07.25

Ich bin echt beeindruckt von Abercrombie & Fitch in letzter Zeit! Die Aktie hat einen mega Run hingelegt und ist in den letzten 3 Monaten um über 120% gestiegen. Das Unternehmen scheint echt gute Arbeit zu machen, was die Optimierung des Inventars und des Pricing angeht. Die KI-gestützten Tools scheinen richtig gut zu funktionieren. Auch die Fokussierung auf hochwertige Kunden und die Verbesserung der Kundenerfahrung zahlen sich aus - die durchschnittlichen Bestellwerte sind auf Rekordniveau. Die Margen sehen auch super aus, im letzten Quartal gab's einen ordentlichen Anstieg. Klar, nach so einem Anstieg könnte es kurzfristig etwas volatil werden. Aber mittel- bis langfristig sehe ich hier noch Potenzial. Die Bewertung ist mit einem KUV von 0,46 immer noch attraktiv im Vergleich zur Branche. Ich denke, da geht noch was und setze ein Kursziel von 155€. Wird spannend zu sehen, wie die Q2-Zahlen ausfallen!