Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Traumtanz 

Canadian National Resources Ltd. diskutieren

Canadian National Resources Ltd.

WKN: 865114 / Symbol: CNQ / Name: Canadian National Resources / Aktie / Öl & Gas / Micro Cap /

33,09 €
-0,48 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 18,87 %
Kursziel 30,00
Veränderung
Endet am 19.01.11

Öl / Gas

Die Übersetzung durch Google Translate ist leider fehlgeschlagen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 18,87 %
Kursziel 30,00
Veränderung
Endet am 19.01.11

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,35 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 02.10.14

Canadian Natural Resources

Kanadische Aktien ein sicherer Hafen ? Vielleicht . dieser Chart sieht gut aus, nach Korrektur weiter UP:

http://www.marketwatch.com/story/canadian-natural-resources-limited-announces-2014-second-quarter-results-2014-08-07-51735025

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,35 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 02.10.14

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,05 %
Kursziel 29,00
Veränderung
Endet am 22.06.15

fossilen Brennstoffen

Öl / Gas

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,05 %
Kursziel 29,00
Veränderung
Endet am 22.06.15

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,05 %
Kursziel 26,52
Veränderung
Endet am 23.06.16

Stier

folgen

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,05 %
Kursziel 26,52
Veränderung
Endet am 23.06.16

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,28 %
Kursziel 69,00
Veränderung
Endet am 13.06.23

Buy mit Kursziel 69,0

Buy Canadian National Resources Ltd.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,09 %
Kursziel 36,50
Veränderung
Endet am 10.07.25

Aufgrund der aktuellen Nachrichten und Finanzzahlen sehe ich die Aktie von Canadian Natural Resources als interessante Kaufgelegenheit. Das Unternehmen zeigt eine solide finanzielle Performance und scheint von der derzeitigen Marktlage im Energiesektor zu profitieren. Zudem bietet es eine attraktive Dividende, was für langfristige Anleger interessant sein könnte. Insgesamt sehe ich hier Potenzial für weitere Kurssteigerungen, daher empfehle ich den Kauf der Aktie.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,22 %
Kursziel 37,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Canadian Natural Resources Ltd. als eine interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen hat eine starke Position im Energiesektor und konnte in den letzten Jahren solide Ergebnisse vorlegen. Die Dividendenrendite ist attraktiv und das Unternehmen scheint von der derzeitigen Marktvolatilität weniger betroffen zu sein als andere Titel. Ich halte die Aktie für unterbewertet und sehe Potenzial bis zu einem Kursziel von 37,50 €. Insgesamt würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen, da sie eine interessante Möglichkeit für langfristige Anleger bietet.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,22 %
Kursziel 37,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei der Aktie von Canadian Natural Resources Ltd. ein gutes Potenzial. Das Unternehmen hat eine starke Bilanz, eine solide Dividendenrendite und scheint von der derzeitigen Marktvola-tilität weniger betroffen zu sein als andere Energie-Aktien. Zudem bietet es langfristig attraktive Wachstumsmöglichkeiten. Insgesamt denke ich, dass die Aktie eine aussichtsreiche Investition sein könnte, die sich für Anleger mit einer etwas längeren Anlagehori-zonte lohnen könnte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 39,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Als Anleger, der die aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen zu Canadian Natural Resources Ltd. gelesen hat, sehe ich ein interessantes Potenzial in dieser Aktie. Trotz der allgemeinen Marktschwankungen scheint das Unternehmen gut positioniert zu sein, um von der Dynamik in der Energiebranche zu profitieren. Die positive Berichterstattung über die Dividendenkraft und das Wachstumspotenzial stimmen mich zuversichtlich. Daher würde ich die Aktie zum aktuellen Kurs von 33,5 € als Kaufempfehlung einstufen und ein Kursziel von 39 € für angemessen halten. Natürlich sollte man die weitere Entwicklung im Auge behalten, aber vorerst sehe ich gute Chancen für Canadian Natural Resources.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 36,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Canadian Natural Resources Ltd. als attraktive Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen hat eine starke Bilanz, solide Erträge und eine lange Tradition stabiler Dividendenausschüttungen. Auch die jüngsten Analysen deuten auf weiteres Wachstumspotenzial hin. Zwar könnte die Volatilität an den Märkten kurzfristig für Schwankungen sorgen, langfristig betrachtet sehe ich aber gute Chancen für eine positive Kursentwicklung. Insgesamt halte ich Canadian Natural Resources für ein solideres Investment in der Energiebranche.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 36,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Als Anleger finde ich, dass Canadian Natural Resources Ltd. eine interessante Aktie ist. Das Unternehmen hat in letzter Zeit solide Finanzkennzahlen geliefert und scheint gut positioniert zu sein, um von den aktuellen Trends in der Energiebranche zu profitieren. Die jüngsten Nachrichten deuten darauf hin, dass Canadian Natural Resources eine sichere Dividendenaktie sein könnte, die langfristig Rendite verspricht. Daher denke ich, dass die Aktie bei einem aktuellen Preis von 33,09 € eine gute Kaufgelegenheit darstellt. Ich würde das Papier mit einem Kursziel von 36,50 € empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 37,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Nach Durchsicht der aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen bin ich relativ optimistisch was die Aktie von Canadian Natural Resources angeht. Das Unternehmen scheint gut durch die jüngsten Marktschwankungen zu kommen und bietet langfristig interessante Wachstumschancen. Insbesondere die Dividendenstärke und die stabile finanzielle Situation machen die Aktie für mich attraktiv. Daher würde ich die Aktie momentan zum Kauf empfehlen, mit einem Kursziel von 37,50 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Insgesamt sehe ich die Aktie von Canadian Natural Resources als interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen ist ein führender Energieproduzent in Kanada mit einer starken Bilanz und einem diversifizierten Portfolio. Obwohl der Ölpreis in letzter Zeit etwas geschwankt ist, profitiert CNR von seiner Kosteneffizienz und seiner Fähigkeit, die Produktion bei Bedarf anzupassen. Die Dividendenrendite ist attraktiv und das Unternehmen hat eine lange Geschichte stabiler Dividendenzahlungen. Außerdem prognostizieren Analysten ein solides Gewinnwachstum in den kommenden Jahren. Insgesamt sehe ich hier ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis für Investoren, die an einer langfristigen Beteiligung in der Energiebranche interessiert sind.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 36,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Canadian Natural Resources Lt. ein gutes Potenzial. Das Unternehmen konnte in den letzten Jahren solide Ergebnisse liefern und scheint auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein. Insbesondere die Dividendenrendite und das Wachstumspotenzial machen die Aktie attraktiv. Zwar ist die Branche volatil, aber Canadian Natural Resources hat sich als robuster Spieler erwiesen. Insgesamt würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen, mit einem Kursziel von rund 36,50 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 37,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich in Canadian Natural Resources Ltd. eine interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen hat eine starke Position in der Öl- und Gasindustrie und profitiert von den derzeitigen Markttrends. Insbesondere die hohe Dividendenrendite und das Wachstumspotenzial machen CNQ zu einem attraktiven Investment. Ich würde die Aktie daher zum Kauf empfehlen und sehe ein Kursziel von 37,50 € als realistisch an.