Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von stratec 

Endo International diskutieren

Endo International

WKN: A1XE6M / Symbol: ENDP / Name: Endo Intl / Aktie / Pharmazeutika / Small Cap /

0,010 €
-16,67 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 0,80
Veränderung
Endet am 09.07.23

Buy mit Kursziel 0,8

Einschätzung Buy
Rendite (%) -90,07 %
Kursziel 0,80
Veränderung
Endet am 09.07.23

Buy mit Kursziel 0,8

Kursziel geändert auf 0,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 0,01
Veränderung
Endet am 12.07.25

Die Aktie von Endo International sieht aus meiner Sicht eher nach einem Verkauf aus. Mit einem aktuellen Kurs von nur 1 Cent pro Aktie ist es offensichtlich, dass das Unternehmen massive Probleme hat. Die jüngsten Nachrichten über die bevorstehende Bekanntgabe der Finanzergebnisse für das erste Quartal 2024 klingen nicht sonderlich vielversprechend. Basierend auf den aktuellen Fundamentaldaten und den Herausforderungen, mit denen Endo International konfrontiert ist, glaube ich, dass der Aktienkurs auf absehbare Zeit eher weiter fallen als steigen wird. Daher würde ich empfehlen, die Aktie zum aktuellen Kurs von 1 Cent zu verkaufen, auch wenn der Verlust damit sicher schmerzhaft ist. Mein Kursziel für die Aktie liegt bei 0,5 Cent.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 0,01
Veränderung
Endet am 12.07.25

Auch wenn Endo in der Vergangenheit als etablierter Pharmahersteller galt, sehe ich aktuell wenig Potenzial für eine Erholung der Aktie. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren mit rechtlichen Problemen und Umsatzrückgängen zu kämpfen gehabt, was sich in dem extrem niedrigen Aktienkurs von 0,01 EUR widerspiegelt. Solange die Restrukturierung und der Schuldenabbau nicht abgeschlossen sind, halte ich weitere Kursverluste für wahrscheinlich. Daher würde ich die Aktie eher verkaufen als kaufen.

Ehrlich gesagt sieht die Situation für Endo International nicht gut aus. Mit einem Aktienkurs von nur 0,01 Euro signalisiert der Markt, dass das Unternehmen große Schwierigkeiten hat. Die jüngsten Nachrichten über die bevorstehende Ankündigung der Finanzergebnisse für das erste Quartal 2024 klingen zwar hoffnungsvoll, aber angesichts der insgesamt schwachen Lage des Unternehmens bin ich vorsichtig optimistisch. Ich würde Anleger daher eher zum Verkauf der Aktie raten, da das Aufwärtspotenzial begrenzt erscheint. Stattdessen könnte man das Geld in aussichtsreichere Investments umschichten.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 0,01
Veränderung
Endet am 12.07.25

Ehrlich gesagt sieht die Situation für Endo International nicht besonders gut aus. Der Aktienkurs von 0,01 € ist wirklich extrem niedrig und deutet darauf hin, dass die Anleger kein großes Vertrauen in das Unternehmen haben. Die jüngste Umstrukturierung und Übernahme durch eine neue Firma scheint auch nicht gerade Stabilität zu versprechen. Ohne größere Restrukturierungen und einen klaren Plan für die Zukunft sehe ich leider kein großes Potenzial für eine nachhaltige Erholung. Mein Rat wäre daher, die Aktie eher zu verkaufen und das Geld an anderer Stelle anzulegen, wo die Aussichten besser sind. Ein Zielkurs von 0,005 € erscheint mir realistisch.

Uff, mit einem Aktienkurs von nur 1 Cent sieht die Situation für Endo International nicht gut aus. Die jüngsten Nachrichten über die Restrukturierung und den Verkauf von Vermögenswerten zeigen, dass das Unternehmen schwere Zeiten durchmacht. Als langjähriger Anleger kenne ich die vielen Probleme, mit denen Endo zu kämpfen hatte - von Rechtsstreitigkeiten über Umsatzrückgänge bis hin zu Managementwechseln. Leider sehe ich im Moment keine überzeugenden Gründe, warum sich das Blatt wenden sollte. Deshalb rate ich eher zum Verkauf, auch wenn es schmerzt, die Aktie zu einem so niedrigen Preis abzugeben. Das Risiko überwiegt für mich die potenzielle Upside.

Angesichts des aktuellen Kurses von 0,01 € sieht die Lage für Endo International nicht sonderlich rosig aus. Die Aktie hat in den letzten Jahren massiv an Wert verloren und scheint immer tiefer in die Krise zu rutschen. Ohne größere Restrukturierungen oder einen Strategiewechsel sehe ich nur wenig Potenzial für eine Trendwende. Daher würde ich die Aktie eher als Verkaufskandidat einstufen. Bis sich die Fundamentaldaten deutlich verbessern, halte ich einen Zielkurs von 0,00 € für realistisch.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 0,01
Veränderung
Endet am 13.07.25

Mit dem aktuellen Aktienkurs von nur 1 Cent sieht die Lage für Endo International nicht gerade rosig aus. Die jüngste Nachricht über die Ankündigung der Finanzergebnisse für das erste Quartal 2024 klingt zwar vielversprechend, aber angesichts der schwierigen Situation des Unternehmens in den letzten Jahren bin ich skeptisch, ob das allein schon ausreicht, um die Wende einzuleiten. Mir scheint, Endo International hat nach wie vor mit erheblichen Herausforderungen zu kämpfen, die sich in dem niedrigen Aktienkurs widerspiegeln. Daher rate ich eher zum Verkauf, da es wahrscheinlich bessere Investitionsmöglichkeiten gibt.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 0,01
Veränderung
Endet am 14.07.25

Mit einem Aktienkurs von gerade mal 1 Cent sieht es für Endo International leider nicht gut aus. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren massive Verluste eingefahren und musste sich sogar aus der Insolvenz retten. Auch wenn es jetzt einen Neuanfang unter einem neuen Firmennamen gibt, bin ich skeptisch, ob Endo wirklich die Trendwende schaffen kann. Die fundamentalen Kennzahlen sind weiterhin sehr schwach und es ist fraglich, ob das Unternehmen auf Dauer am Markt bestehen kann. Ich denke daher, dass man die Aktie besser meidet und woanders nach interessanteren Investments Ausschau hält.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 0,01
Veränderung
Endet am 17.07.25

Uff, ehrlich gesagt sieht die Aktie von Endo International nicht gerade vielversprechend aus. Der Kurs von 0,01 Euro ist schon ziemlich niedrig und deutet darauf hin, dass das Unternehmen massive Probleme hat. Laut den Nachrichten hat Endo gerade erst einen großen Umbau hinter sich, bei dem ein Großteil der Vermögenswerte an eine neue Firma namens Endo, Inc. verkauft wurde. Das klingt nach einer Art Restrukturierung oder sogar Insolvenz. Solche Umbrüche sind meist ein schlechtes Zeichen für Investoren. Ich denke, man sollte hier vorsichtig sein und die Aktie eher verkaufen, anstatt darauf zu setzen, dass sich das Unternehmen wieder fangen kann. Das Risiko scheint mir aktuell einfach zu hoch zu sein.

Ehrlich gesagt sieht die Situation für Endo International nicht gut aus. Der Aktienkurs von 0,01 Euro ist extrem niedrig und deutet darauf hin, dass die Anleger nicht viel Vertrauen in das Unternehmen haben. Aus den News geht hervor, dass Endo gerade dabei ist, eine Restrukturierung durchzuführen, was auf finanzielle Schwierigkeiten hindeutet. Ohne weitere Informationen zu den Kennzahlen und Zukunftsaussichten wäre es riskant, in diese Aktie zu investieren. Mein Rat wäre daher, die Finger von Endo International zu lassen und nach attraktiveren Anlageoptionen Ausschau zu halten.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 0,01
Veränderung
Endet am 17.07.25

Angesichts des aktuellen Aktienkurses von nur 0,01 € sieht es für Endo International nicht gut aus. Die Nachrichten über die bevorstehende Bekanntgabe der Ergebnisse für das erste Quartal 2024 klingen zwar vielversprechend, aber das Unternehmen befindet sich nach wie vor in einer sehr schwierigen Situation. Ohne größere Restrukturierungen und eine Erholung des Geschäfts sehe ich für die Aktie kaum Aufwärtspotenzial. Daher empfehle ich, die Aktie eher zu verkaufen und das Geld anderweitig anzulegen.