Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Eastman Kodak diskutieren

Eastman Kodak

WKN: 850937 / Symbol: EK / Name: Eastman Kodak / Aktie / Micro Cap /

-
-

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,18
Veränderung
Endet am 11.01.12

(Totalverlust)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -51,44 %
Kursziel 0,95
Veränderung
Endet am 13.07.12

Glaube nicht an Ch. 11

Die befürchtete Insolvenz kann ich mir bei dem Laden nicht vorstellen. Nach allem was ich gelesen habe, stehen die Chancen im Patentstreit mit Apple und HTC gar nicht schlecht...wenn die da einen Vergleich erziehlen können...Boom fliegt uns das Ding um die Ohren.

 

Achtung: Ist natürlich nur ein Zock!

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,10
Veränderung
Endet am 05.07.12

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -51,44 %
Kursziel 0,95
Veränderung
Endet am 13.07.12

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 13,64 %
Kursziel 0,50
Veränderung
Endet am 11.12.12

Finanzspritze fuer die Zukunft als Druckspezialist

der angeschlagene Foto-Pionier Eastman Kodak hat von einem Konsortium die erhofften mehr als 500 Mio $ fuer die digitalen PAtente erhalten. Dadurch ist auch eine Finanzspritze durch die Banken moeglich  geworden (800 Mio $) und der Weg in eine Zukunft als Druckspezialist frei! Ich bin mit Kodak aufgewachsen und hoffe, dass dieses Comeback klappt und nicht wieder eine Legende vom Erdboden verschwindet!  ueberzeugtes BUY von mir ! aber dennoch SPEKULATIV !

Einschätzung Buy
Rendite (%) 13,64 %
Kursziel 0,50
Veränderung
Endet am 11.12.12

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -65,27 %
Kursziel 0,99
Veränderung
Endet am 21.06.13

Heute billig morgen teuer

Kodak hat Insolvenzdurch ein Gerichtsurteil in USA  hinter sich

Einschätzung Buy
Rendite (%) -65,27 %
Kursziel 0,99
Veränderung
Endet am 21.06.13

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -56,80 %
Kursziel 0,24
Veränderung
Endet am 21.08.13

Kodak

Der US-Kamerakonzern Eastman Kodak kann weiter auf den Neuanfang hoffen. Ein Gericht in New York stimmte dem Sanierungsplan des Unternehmens zu, berichtete die ZeitungUSA Today. Damit könne Kodak das Insolvenzverfahren wieerhofft Anfang September verlassen. Der zuständige Richter sagte abschließend: "Hoffentlich bekommt Kodak seinen Platz in der Ruhmeshalle amerikanischer Firmen zurück."

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,00
Veränderung
Endet am 21.08.13

Die Aktien sind wertlos

Judge rejects Kodak shareholder request, creditors back reorganization plan

 

  • U.S. bankruptcy judge Allan Gropper has rejected a bid by Eastman Kodak (EKDKQ.PK -15.9%) shareholders to have an official committee created to represent their interests.
  • The ruling clears the way for creditors to obtain court approval next Tuesday for Kodak's reorganization plan, which will result in equity seeing their shares cancelled. All classes of eligible Kodak creditors have voted in favor of the plan.
  • In defending the ruling, Gropper says there's no evidence creditors were "hiding value," and notes unsecured creditors may still only get 4-5 cents on the dollar.

Kodak shares fell to $0.101 on the pink sheets today.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,00
Veränderung
Endet am 21.08.13

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,00
Veränderung
Endet am 22.08.13

Fortsetzung der Empfehlung

Ich hatte gestern meine Gewinne schon mal mitgenommen, und stelle die Empfehlung neu ein. Die Aktien werden delisted, ich sehe keinen Grund noch auf ein Wunder zu hoffen;-)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -56,80 %
Kursziel 0,24
Veränderung
Endet am 21.08.13

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,00
Veränderung
Endet am 22.08.13

(Totalverlust)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,08
Veränderung
Endet am 02.10.13

Wenn schon zocken,

dann auf der Short-Seite

Einschätzung Buy
Rendite (%) -10,58 %
Kursziel 0,20
Veränderung
Endet am 22.08.13

Kauf

Ein New Yorker Gericht hat das Sanierungskonzept des angeschlagenen Kodak-Konzerns gebilligt. Somit kann das Insolvenzverfahren wie vorgesehen im September verlassen werden. Das Unternehmen hatte zu Beginn des vergangenen Jahres seine Zahlungsunfähigkeit erklärt, tausende Angestellte verloren ihre Arbeitsplätze.
Der US-Traditionskonzern, der im Jahr 1888 die erste Fotokamera auf den Markt brachte, will künftig auf Produkte und Dienstleistungen für Drucker setzen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -10,58 %
Kursziel 0,20
Veränderung
Endet am 22.08.13

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -14,44 %
Kursziel 0,11
Veränderung
Endet am 23.08.13

Kodak

Bis 15.40 h , was danach passiert ?

Einschätzung Buy
Rendite (%) -14,44 %
Kursziel 0,11
Veränderung
Endet am 23.08.13

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -23,53 %
Kursziel 0,16
Veränderung
Endet am 26.08.13

Kodak

Mit SL