Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Signet Jewelers diskutieren

Signet Jewelers

WKN: A0Q9SE / Symbol: SIG / Name: Signet / Aktie / Spezialhandel / Small Cap /

81,18 €
0,98 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 38,88 %
Kursziel 62,00
Veränderung
Endet am 11.04.14

erhöhen

deutsch Bank ist $ 85

Einschätzung Buy
Rendite (%) 38,88 %
Kursziel 62,00
Veränderung
Endet am 11.04.14

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 25,24 %
Kursziel 88,40
Veränderung
Endet am 22.11.16

FOLGEN



Derzeit ist der Konsens der Analysten auf Signet Jewelers Ltd starker Kauf und die durchschnittliche Kursziel liegt bei 98,20 $, was einer Steigerung von 22,5% entspricht


Einschätzung Buy
Rendite (%) 25,24 %
Kursziel 88,40
Veränderung
Endet am 22.11.16

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -30,92 %
Kursziel 74,87
Veränderung
Endet am 20.12.17

21/11 SecteurDétaillant Kleidung und Accessoires Events | 01.00 Ergebnisse Veröffentlichung



Signet Jewelers Ltd im Handel von Schmuck beschäftigt, Uhren und zugehörige services.It betreibt durch die folgenden Bereiche: Sterling Jewelers, Zale und Sterling Jewelers UK Jewelry.The Jalousien Division arbeiten in Einkaufszentren und Off-Mall Standorten wie Kay Jewelers, Kay Jewelers Outlet, Jared


Einschätzung Buy
Rendite (%) -30,92 %
Kursziel 74,87
Veränderung
Endet am 20.12.17

(Vom Mitglied beendet)

Buy Signet Jewelers

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,36 %
Kursziel 95,00
Veränderung
Endet am 05.01.24

Kursziel gesetzt auf 95,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,36 %
Kursziel 99,00
Veränderung
Endet am 27.03.24

Kursziel geändert auf 99,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -16,78 %
Kursziel 109,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 109,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -3,77 %
Kursziel 95,00
Veränderung
Endet am 19.06.25

Insgesamt sehe ich die Aktie von Signet Jewelers positiv. Trotz der aktuellen Herausforderungen im Einzelhandel konnte das Unternehmen im letzten Quartal starke Ergebnisse vorweisen. CEO Gina Drosos hebt den hohen Cashflow als wichtigen Erfolgsfaktor hervor, was für finanzielle Stabilität und Flexibilität spricht. Außerdem scheint sich die Erholung des Verlobungsgeschäfts fortzusetzen, was langfristig positive Aussichten eröffnet. Angesichts des aktuellen Kursniveaus und der soliden Fundamentaldaten halte ich ein Kursziel von 95 Euro für realistisch. Daher rate ich zum Kauf der Aktie.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,07 %
Kursziel 95,50
Veränderung
Endet am 04.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Signet Jewelers als eine interessante Aktie an. Der Konzern hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2025 seine Erwartungen erfüllt und berichtet von einem anhaltenden Momentum bei der Verlobungsringverkäufe. Der CEO hebt zudem hervor, dass das Thema Bargeld eine sehr starke Geschichte für Signet gewesen ist. Mit einem Aktienkurs von 81,46 € erscheint mir der Titel derzeit attraktiv bewertet. Ich würde die Aktie daher zum Kauf empfehlen und sehe ein Kursziel von 95,50 € als realistisch an.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,89 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Signet Jewelers als eine interessante Investitionsmöglichkeit. Die jüngsten Quartalsergebnisse zeigten eine starke Erholung der Geschäftsaktivitäten, wobei der CEO besonders die positive Entwicklung der Barmittel betonte. Auch wenn es einen Insiderverkauf gab, scheint das Unternehmen insgesamt auf einem guten Weg zu sein. Angesichts des aktuellen Kurses von 81,32 Euro und meiner Einschätzung eines fairen Zielkurses von 90,00 Euro halte ich Signet Jewelers für einen Kauf-Kandidaten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,89 %
Kursziel 92,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich die Aktie von Signet Jewelers als interessante Investition an. Das Unternehmen scheint seine Umsätze und Gewinne zu steigern, was sich positiv auf den Aktienkurs auswirken könnte. Besonders der Kommentar des CEO, dass das Bargeld eine sehr starke Geschichte für Signet sei, lässt mich optimistisch in Bezug auf die Zukunft des Unternehmens sein. Auch wenn es einige Insider-Verkäufe gab, sehe ich das Gesamtbild positiv. Ich denke, dass der Aktienkurs in den nächsten Monaten weiter steigen und einen Zielkurs von 92,50 Euro erreichen könnte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,89 %
Kursziel 95,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Ich sehe Signet Jewelers als interessante Kaufoption. Obwohl ein Aufsichtsrat kürzlich Aktien im Wert von über 290.000 USD verkauft hat, scheint das Unternehmen insgesamt auf einem guten Weg zu sein. Der CEO hat betont, dass der Cashflow eine sehr starke Geschichte für Signet ist, was auf eine solide finanzielle Situation hindeutet. Außerdem deuten die Q1-Zahlen für das Geschäftsjahr 2025 darauf hin, dass Signet seine Erwartungen erfüllen konnte und die Erholung der Verlobungsbranche an Fahrt gewinnt. Insgesamt sehe ich gute Chancen für das Unternehmen, den Aktienkurs in den nächsten Monaten weiter zu steigern. Daher empfehle ich, die Aktie zu kaufen, mit einem Kursziel von 95 Euro.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -1,89 %
Kursziel 75,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den jüngsten Nachrichten und Finanzkennzahlen von Signet Jewelers sehe ich aktuell keinen Grund, die Aktie zu kaufen. Der Insiderverkauf deutet auf Skepsis beim Management hin und die Aussagen des CEOs, dass der Cashflow eine starke Geschichte für Signet gewesen sei, klingen nicht wirklich überzeugend. Auch die Q1-Zahlen haben meine Erwartungen nicht erfüllt. Insgesamt überwiegen für mich die negativen Faktoren, sodass ich die Aktie eher als Verkauf sehe. Mein Kursziel liegt bei 75 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,62 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Ich finde, Signet Jewelers sieht aktuell ganz gut aus. Das Unternehmen hat in den letzten Quartalen solide Ergebnisse geliefert und die Umsätze sowie der Gewinn konnten gesteigert werden. Das Management scheint den Turnaround gut im Griff zu haben und die Strategie, das Onlinegeschäft und das Filialnetz weiter auszubauen, zahlt sich aus. Auch der starke Cashflow ist ein positives Signal. Klar, der Insiderverkauf der Aufsichtsrätin ist nicht unbedingt ein Vertrauensbeweis, aber das muss nicht zwangsläufig etwas Negatives bedeuten. Insgesamt sehe ich Signet Jewelers auf einem guten Weg und denke, dass die Aktie weiteres Aufwärtspotenzial hat. Der Zielkurs von 90 Euro erscheint mir realistisch.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,62 %
Kursziel 75,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten von Signet Jewelers sehe ich die Aktie eher vorsichtig. Zwar scheint das Unternehmen im ersten Quartal des Fiskaljahres 2025 die Erwartungen erfüllt zu haben und die Erholung im Verlobungsgeschäft läuft gut, allerdings hat ein Aufsichtsrat kürzlich Aktien im Wert von über 290.000 USD verkauft. Das deutet darauf hin, dass es möglicherweise Bedenken in Bezug auf die zukünftige Entwicklung gibt. Daher rate ich vorerst eher zum Verkauf und würde einen Zielkurs von 75 Euro ansetzen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,62 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Ich sehe Signet Jewelers derzeit als interessante Investitionsmöglichkeit an. Die jüngsten Nachrichten zeigen, dass das Unternehmen gute Fortschritte macht - der CEO berichtet von einer starken Cashflow-Entwicklung und die Quartalszahlen sind im Rahmen der Erwartungen ausgefallen. Auch wenn es einen kleineren Insiderverkauf gab, scheint das Unternehmen auf einem guten Weg zu sein. Angesichts des aktuellen Aktienkurses von 81,32 US-Dollar und meiner Einschätzung eines fairen Werts von 90 US-Dollar je Aktie, halte ich Signet Jewelers für unterbewertet und würde die Aktie daher zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,62 %
Kursziel 91,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den jüngsten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Signet Jewelers als eine attraktive Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen hat im ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2025 seine Erwartungen erfüllt und zeigt weiterhin Aufwärtstrends in der Engagement-Erholung. Obwohl ein Aufsichtsratsmitglied kürzlich Aktien verkauft hat, scheint das Management insgesamt optimistisch zu sein und die Prognosen für das Gesamtjahr angehoben zu haben. Mit einem aktuellen Kurs von 81,32 US-Dollar und einem von mir geschätzten Kursziel von 91,50 US-Dollar sehe ich hier Potenzial für weitere Kurssteigerungen. Insgesamt bin ich daher der Meinung, dass Signet Jewelers eine Kaufempfehlung verdient.