Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

China Automotive Systems Inc. diskutieren

China Automotive Systems Inc.

WKN: 727493 / Symbol: CAAS / Name: CAAS / Aktie / Fahrzeuge & Fahrzeugteile / Small Cap /

3,19 €
1,11 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 4,50
Veränderung
Endet am 20.07.25

Als langjähriger Aktionär von China Automotive Systems bin ich mit dem Unternehmen und seiner Entwicklung vertraut. Trotz der jüngsten Herausforderungen sehe ich weiterhin großes Potenzial für die Aktie. Das Unternehmen hat eine führende Position im chinesischen Markt für Lenksysteme und konnte kürzlich eine Sonderdividende ausschütten, was auf eine solide finanzielle Situation hindeutet. Außerdem investiert China Automotive Systems verstärkt in Forschung und Entwicklung, um seine Technologieführerschaft auszubauen. Insgesamt halte ich die Aktie für attraktiv bewertet und glaube, dass der Aktienkurs in den nächsten 12 Monaten auf 4,50 Euro steigen kann.