Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Rally Software Development diskutieren

Rally Software Development

WKN: A1T8G8 / Name: Rally Software Development / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Small Cap /

-
-

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 9,02
Veränderung
Endet am 04.08.14

Übernahmekandidat

Rally ist Marktführer bei Tools zur agilen Softwareentwicklung für SaaS-, also Cloud basierte Anwendungen. Gegenüber dem IPO vor gut einem Jahr hat sich der Preis der Aktie inzwischen etwa halbiert, die letzten Quartalszahlen und der Wachstumsausblick für das nächste Quartal waren anscheinend für manche enttäuschend.

Das ändert aber nichts daran, dass agile Softwareentwicklung eine bessere Effektivität hat, als traditionelle Methoden, und dadurch von immer mehr Organisationen eingeführt werden wird. Ich halte das für einen Wachstumsmarkt, der für größere Konzerne mit Wachstumsstörungen attraktiv sein dürfte. Und die Firma ist billig zu haben ;-)

Kurz nach dem IPO gab es einen ausführlichen Artikel von Nicholas Quigley:

Rally Corp's Recent IPO And Outlook

Alle Artikel auf Seekingalpha:

Im Juni gab es gleich drei Kaufempfehlungen

 

Wenn der Gesamtmarkt fällt, sehe ich ganz gute Chancen, dass das Juni-Tief noch mal erreicht wird, und die Kauflaune danach wieder steigt. Ich setze hier ein Kauflimit von 6,30 EUR

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,30 %
Kursziel 12,00
Veränderung
Endet am 16.03.15

RALLY SOFTWARE DEVELOPMENT STRONG BUY

RALLY SOFTWARE DEVELOPMENT sieht nach einem langfristigen Turnaround aus, das Unternehmen überraschte 2014 in allen Quartalen positiv :

http://www.followthetrend.eu/charts.php?sym=RALY

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,30 %
Kursziel 12,00
Veränderung
Endet am 16.03.15

(Vom Mitglied beendet)