Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Nantkwest Inc diskutieren

ImmunityBio Inc.

WKN: A2QQ2E / Name: ImmunityBio / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Small Cap /

6,07 €
-0,33 %

Sell ImmunityBio Inc.

Sell ImmunityBio Inc.

Buy ImmunityBio Inc.

Sell ImmunityBio Inc.

Sell ImmunityBio Inc.

Buy ImmunityBio Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 18,70 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 10,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -23,12 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 31.01.26

Buy mit Kursziel 10,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) 16,15 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 27.05.25

Sell ImmunityBio Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 9,95
Veränderung
Endet am 10.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und den Finanzkennzahlen sehe ich bei ImmunityBio Inc. durchaus Potenzial. Die Aktie hat in den letzten Wochen deutlich zugelegt, da das Unternehmen wichtige Fortschritte bei seinem Hauptprodukt Anktiva gemacht hat. Die Zulassung und Kostenübernahme durch Versicherungen sind wichtige Meilensteine, die das Wachstumspotenzial von Anktiva in der Behandlung von Blasenkrebs unterstreichen. Außerdem befindet sich ImmunityBio in der klinischen Entwicklung weiterer vielversprechender Krebsmedikamente. Insgesamt sehe ich daher gute Chancen für die Aktie und würde sie zum Kauf empfehlen. Mein Kursziel liegt bei 9,95 Euro.