Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Intra-Cellular Therapies Inc. diskutieren

Intra-Cellular Therapies Inc.

WKN: A1XDTL / Symbol: ITCI / Name: ITI / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Small Cap /

66,00 €
-0,76 %

Sell Intra-Cellular Therapies Inc.

Sell Intra-Cellular Therapies Inc.

Buy Intra-Cellular Therapies Inc.

Sell Intra-Cellular Therapies Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 17,12 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 60,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 10,09 %
Kursziel 48,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 48,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 10,09 %
Kursziel 65,00
Veränderung
Endet am 25.01.23

Kursziel geändert auf 65,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 28,12 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 31.07.25

Buy mit Kursziel 80,0

Saftman hat das Wertpapier Intra-Cellular Therapies Inc. in seinem Wikifolio Langfristige Aufwärtstrends gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 18,43 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 30.06.26

Buy mit Kursziel 90,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,34 %
Kursziel 85,00
Veränderung
Endet am 30.09.25

Buy mit Kursziel 85,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,49 %
Kursziel 96,77
Veränderung
Endet am 12.09.25

Ich bin echt begeistert von Intra-Cellular Therapies! Die Zahlen sehen super aus - der Umsatz ist im letzten Quartal um 46% gestiegen und die Verluste werden geringer. Das Hauptprodukt Caplyta läuft richtig gut, die Verschreibungen sind um 36% gestiegen. Und jetzt wollen sie sogar 150 neue Vertriebler einstellen, um noch mehr Ärzte zu erreichen. Das klingt für mich nach starkem Wachstum. Außerdem haben sie vielversprechende Ergebnisse in klinischen Studien zu Depression gemeldet. Wenn sie die Zulassung dafür bekommen, wäre das riesig. Klar, die Aktie ist in letzter Zeit etwas gefallen, aber ich sehe das als gute Einstiegschance. Mit über 1 Mrd. Dollar Cash sind sie auch finanziell gut aufgestellt. Die Analysten sind auch optimistisch und sehen im Schnitt noch über 30% Potenzial nach oben. Für mich ist das auf jeden Fall ein klarer Kauf!

Der Beitrag wird untersucht