Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Putcall 

InflaRx NV diskutieren

InflaRx NV

WKN: A2H7A5 / Symbol: IFRX / Name: InflaRx / Aktie / Small Cap /

1,56 €
2,38 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -68,99 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 17.04.24

Buy mit Kursziel 10,0

Buy InflaRx NV

No any sign in required free robux so play hurry up.

Der Beitrag wird untersucht

Bitte beachten Sie, dass die genannten Informationen und Bewertungen nur Momentaufnahmen sind und sich die Situation der Aktie und des Unternehmens im Laufe der Zeit ändern kann. Es ist wichtig, weitere Informationen immaculate grid und Analysen durchzuführen, bevor Sie Investitionsentscheidungen treffen.


I think this is an informative post and it is very useful and knowledgeable. therefore, I would like to thank you for the efforts you have made in writing this article. Suika

Einschätzung Sell
Rendite (%) 15,19 %
Kursziel
Veränderung
Endet am

Der Beitrag wurde gelöscht

InflaRx's commitment to innovative therapies in immunology, particularly in addressing inflammatory diseases, is commendable. Their focus on cutting-edge research, especially with IFX-1's clinical trials, showcases their dedication to meeting unmet medical needs - pokedoku

Einschätzung Sell
Rendite (%) 9,85 %
Kursziel 1,00
Veränderung
Endet am

Sell mit Kursziel 1,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 12,40 %
Kursziel 4,00
Veränderung
Endet am 17.02.25

Buy mit Kursziel 4,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 2,0

When you can't connect to the internet, you can still have fun playing the dino game. Take control of a T-Rex dinosaur as you race through a desert, dodging hazards along the way.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,74 %
Kursziel 3,25
Veränderung
Endet am 12.07.25

Based on the latest news, InflaRx's lead candidate GOHIBIC (vilobelimab) has been selected by BARDA for a Phase 2 clinical trial evaluating potential new treatments for acute respiratory distress syndrome (ARDS). This is a significant milestone and validation of the drug's potential, as BARDA is a prestigious government agency that supports the development of countermeasures against public health threats. Given the unmet medical need in ARDS and the backing from BARDA, I believe InflaRx's prospects are quite promising. The current share price of €1.481 seems undervalued, and I would recommend a buy, with a target price of €3.25 based on the drug's potential and the company's overall pipeline. Of course, as with any biotech investment, there are risks involved, but the BARDA partnership and the progress in the ARDS program make me optimistic about InflaRx's future.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,37 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Nach den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei InflaRx ein positives Potenzial. Das Unternehmen hat mit GOHIBIC (Vilobelimab) einen vielversprechenden Wirkstoffkandidaten, der von der US-Behörde BARDA für eine klinische Studie zur Behandlung des akuten Atemnotsyndroms (ARDS) ausgewählt wurde. Dies unterstreicht das Innovationspotenzial des Unternehmens und könnte sich langfristig positiv auf den Aktienkurs auswirken. Auch die Bewertungskennzahlen deuten darauf hin, dass die Aktie derzeit unterbewertet sein könnte. Insgesamt halte ich InflaRx für eine interessante Investitionsmöglichkeit, auch wenn natürlich Risiken wie der Studienverlauf oder mögliche Rückschläge in der Entwicklung zu beachten sind.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,37 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 15.07.25

Als jemand, der die neuesten Nachrichten und Finanzdaten zu InflaRx NV durchgeschaut hat, sehe ich hier durchaus Potenzial. Die Auswahl von GOHIBIC (Vilobelimab) für eine vom BARDA gesponserte klinische Studie zur Behandlung des akuten Atemnotsyndroms (ARDS) ist ein vielversprechendes Signal. Sollte sich das Medikament in der Studie als wirksam erweisen, könnte das dem Unternehmen einen enormen Schub geben. Auch wenn der aktuelle Aktienkurs von 1,499 € eher niedrig erscheint, denke ich, dass er langfristig deutlich steigen könnte, wenn InflaRx weitere Fortschritte bei der Entwicklung seiner Produktpipeline erzielt. Insgesamt sehe ich hier ein interessantes Investment mit Aufwärtspotenzial.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,37 %
Kursziel 3,25
Veränderung
Endet am 15.07.25

Mit der Auswahl von InflaRx's GOHIBIC (Vilobelimab) für eine klinische Studie zur Behandlung von ARDS durch BARDA sehe ich großes Potenzial für dieses Unternehmen. ARDS ist eine schwerwiegende Komplikation, bei der Vilobelimab als neuartiger, auf den Komplementsystem zielender Wirkstoff vielversprechend erscheint. Sollte die Studie erfolgreich verlaufen, könnte das dem Unternehmen einen deutlichen Schub geben. Daher halte ich die Aktie aktuell für attraktiv bewertet und würde sie kaufen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 3,25
Veränderung
Endet am 17.07.25

Ich sehe hier einiges Potenzial für InflaRx. Die Auswahl von GOHIBIC (Vilobelimab) für die erste BARDA-gesponserte klinische Studie zur Bewertung neuer Wirkstoffe zur Behandlung des akuten Atemnotsyndroms (ARDS) ist eine tolle Chance für das Unternehmen. ARDS ist eine schwerwiegende Komplikation, die bei verschiedenen Erkrankungen auftreten kann, und ein potenziell sehr großer Markt. Wenn die Studienergebnisse erfolgreich sind, könnte das InflaRx einen großen Schub geben. Außerdem sieht die Bewertung mit einem Kurs-Buchwert-Verhältnis von unter 1 attraktiv aus. Ich denke, das Unternehmen hat gute Aussichten, seinen Wert in den nächsten 12-18 Monaten deutlich zu steigern.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 17.07.25

Die Nachricht über die Auswahl von InflaRxs Medikamentenkandidaten GOHIBIC (Vilobelimab) für eine von BARDA finanzierte klinische Studie zur Behandlung von ARDS ist sehr positiv. Das zeigt, dass das Unternehmen mit seinem innovativen Ansatz zur Bekämpfung von Entzündungen durch Komplementsystem-Hemmung auf dem richtigen Weg ist. Auch wenn der aktuelle Aktienkurs von 1,555 € eher niedrig erscheint, glaube ich, dass InflaRx langfristig großes Potenzial hat. Sollten die klinischen Studien erfolgreich verlaufen, könnte der Aktienkurs deutlich steigen. Daher empfehle ich, die Aktie zu kaufen und auf eine positive Entwicklung zu setzen.