Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von El_Zocko 

Spreadtrum ADR diskutieren

Spreadtrum ADR

WKN: A0MVLK / Symbol: SPRD / Name: Spreadtrum / Aktie / Micro Cap /

-
-

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 8,50
Veränderung
Endet am 05.08.10

mit Anlauf

2 Monate Konsolidierung könnten mit einem Ausbruch über den Widerstand bei 9,9$ (7,6€) abgeschlossen werden. Dann läuft die nächste Range bis 11$ (8,5€). Die Voraussetzungen stehen gut. MACD und Stochastik (Trend u. kurzfristige Aussichten) zeigen nach Norden. Ich setze auf die Bullen!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 19,92 %
Kursziel 8,70
Veränderung
Endet am 01.09.10

2. Chance

mit meiner 1. Chance bin ich leider am gesetzten Limit gescheitert. Heute ist ein Tag, an dem es allgemein abwärts geht, deshalb steige ich ohne Limit ein. Ich setze darauf, dass es auch in den USA mal wieder aufwärts geht. Spreadtrum zeigt tendenziell nach oben - wichtige GD haben sich gerade gekreuzt.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 19,92 %
Kursziel 8,70
Veränderung
Endet am 01.09.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 17,94 %
Kursziel 12,40
Veränderung
Endet am 07.07.11

Wende nach Hammer

im Schatten eines Hammers ist der Kurs bis an die untere Begrenzung des Schattens gesunken. Damit sollte der Schatten die Unterstützung darstellen, was ich als Einstieg werte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 17,94 %
Kursziel 12,40
Veränderung
Endet am 07.07.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 10,07 %
Kursziel 10,90
Veränderung
Endet am 16.08.11

sieht nach Erholung aus

Die Kerzenformation der letzten 3 Tage (einschl. heute) sieht nach Erholung aus! Zusammen mit einer kleinen Kerze bildete sich am Freitag ein bullish engulfing und zur Bestätigung des Umkehrsignales eröffnete der Kurs heute oberhalb des Schlusskurses vom Freitag. Ausserdem zeigen auch die Indikatoren OBV, Stochastik, MACD und RSI einen Hauch von Wende!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 10,07 %
Kursziel 10,90
Veränderung
Endet am 16.08.11

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 29,87 %
Kursziel 19,60
Veränderung
Endet am 07.11.11

immer aufwärts

Spreadtrum wird gekauft. Das ist deutlich erkennbar an dem ständig steigenden OBV, obwohl MACD, RSI usw. zur Vorsicht neigen. Ich werte jedoch OBV als wichtigstes Kriterium

Einschätzung Buy
Rendite (%) 29,87 %
Kursziel 19,60
Veränderung
Endet am 07.11.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -32,04 %
Kursziel 22,60
Veränderung
Endet am 17.01.12

Rückschlag nutzen

Kerzen stehen an einer Unterstützung und Indikatoren signalisieren eine Wende. Ich glaube nicht an ein Unterschreiten der Unterstützung bei 22,45$. Bisher hielt die Unterstützung. Der heutige Kurs sprang von einem Widerstand bei 26$ zurück. Dieser Kurs sollte beobachtet werden!

Einschätzung Buy
Rendite (%) -32,04 %
Kursziel 22,60
Veränderung
Endet am 17.01.12

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 15,73 %
Kursziel 16,00
Veränderung
Endet am 26.07.12

Unternehmen....

...mit Potential für 2012. Wieder mal ein starkes chinesisches Unternehmen mit viel Luft nach oben für das noch junge Jahr!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 15,73 %
Kursziel 16,00
Veränderung
Endet am 26.07.12

(Laufzeit überschritten)