Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sievi 

Excellon Resources Inc diskutieren

Excellon Resources Inc

WKN: A2QEQZ / Name: Excellon Resources / Aktie / Metalle & Bergbau / Small Cap /

0,091 €
-

Buy Excellon Resources Inc

Buy Excellon Resources Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,12
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Excellon Resources ein gutes Potenzial. Die Aktie ist derzeit unterbewertet und hat meiner Einschätzung nach Luft nach oben. Das Unternehmen hat positive Ergebnisse der Hauptversammlung bekannt gegeben, was auf eine stabile Unternehmensentwicklung hindeutet. Außerdem verfügt Excellon über solide Fundamentaldaten, die für eine Investition sprechen. Insgesamt halte ich die Aktie für attraktiv und würde sie zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,12
Veränderung
Endet am 13.07.25

Obwohl der aktuelle Aktienkurs von Excellon Resources Inc. bei 0,09 Euro liegt, sehe ich durchaus Potenzial für dieses Unternehmen. Die jüngsten Nachrichten zur erfolgreichen Hauptversammlung und den daraus resultierenden strategischen Entscheidungen stimmen mich zuversichtlich. Excellon scheint seine Ziele klar zu definieren und konsequent umzusetzen. Gleichzeitig deuten die Finanzkennzahlen auf eine solide Basis hin. Ich denke, mit etwas Geduld und Ausdauer könnte der Aktienkurs durchaus auf 0,12 Euro ansteigen. Insgesamt halte ich Excellon Resources für ein interessantes Investment, das man durchaus auf dem Schirm haben sollte.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,07
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Excellon Resources Inc. eher Risiken als Potenzial. Der Aktienkurs von 0,09 € erscheint mir zu hoch bewertet. Das Unternehmen hat zwar einige positive Entwicklungen wie die Ergebnisse der Hauptversammlung, aber die allgemeinen Geschäftszahlen und Aussichten lassen mich skeptisch werden. Ich würde daher empfehlen, die Aktie zu verkaufen und das Geld anderweitig anzulegen, wo die Renditeaussichten besser sind.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,15
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen bin ich relativ optimistisch in Bezug auf die Aktie von Excellon Resources. Das Unternehmen scheint seine Jahresmitgliederversammlung erfolgreich abgehalten zu haben, was ein gutes Zeichen für die Stabilität und Transparenz der Führung ist. Obwohl der aktuelle Aktienkurs bei 0,09 Euro liegt, denke ich, dass das Unternehmen Potenzial für Wertsteigerung hat. Mit einer möglichen Kursentwicklung auf 0,15 Euro könnte die Aktie eine attraktive Investitionschance sein, insbesondere für Anleger, die an einer langfristigen Perspektive interessiert sind.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,06
Veränderung
Endet am 15.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die Aktie von Excellon Resources Inc. derzeit eher ein Verkaufssignal. Das Unternehmen hat zwar einige positive Entwicklungen wie die Ergebnisse der Hauptversammlung vorzuweisen, aber insgesamt scheint die finanzielle Situation noch etwas angespannt zu sein. Daher würde ich den Preis von 0,09 € als etwas zu hoch einschätzen und einen Zielkurs von 0,06 € für angemessener halten. Insgesamt könnte es daher sinnvoll sein, die Aktie vorerst zu verkaufen, bis sich die Lage weiter stabilisiert.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,14
Veränderung
Endet am 16.07.25

Aus meiner Sicht ist Excellon Resources Inc. aktuell eine interessante Aktie. Der derzeitige Preis von 0,0905 EUR scheint mir eher niedrig angesetzt zu sein, vor allem angesichts der positiven Unternehmensnachrichten. Laut den Finanzkennzahlen konnte Excellon zuletzt seinen Umsatz und Gewinn steigern, was auf ein solides Geschäftsmodell hindeutet. Auch die Ankündigung der Ergebnisse der Hauptversammlung 2024 lässt auf eine positive Unternehmensentwicklung schließen. Daher sehe ich für die Excellon-Aktie durchaus Potenzial und würde sie zum aktuellen Kursniveau als Kaufempfehlung einstufen. Ein realistischer Zielkurs könnte meiner Einschätzung nach bei rund 0,14 EUR liegen.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,08
Veränderung
Endet am 17.07.25

Auch wenn Excellon Resources Inc. einige positive Entwicklungen verzeichnen konnte, wie etwa die guten Ergebnisse der Jahreshauptversammlung, sehe ich die Aktie aktuell eher skeptisch. Der Aktienkurs von 0,091 Euro erscheint mir im Vergleich zu den Finanzkennzahlen und den branchenüblichen Bewertungen zu hoch. Daher empfehle ich eher einen Verkauf der Aktie, zumindest bis der Kurs wieder auf ein realistischeres Niveau von ca. 0,08 Euro gefallen ist.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 0,12
Veränderung
Endet am 19.07.25

Basierend auf den jüngsten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich gute Chancen für Excellon Resources. Das Unternehmen hat seine Aktionärsversammlung erfolgreich abgehalten und wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Die Aktie ist derzeit noch relativ günstig bewertet, hat aber meiner Einschätzung nach Potenzial für weitere Kurssteigerungen. Ich denke, das Unternehmen ist auf einem guten Weg und die Aktie könnte sich in den kommenden Monaten positiv entwickeln. Natürlich sind immer Risiken zu berücksichtigen, aber insgesamt sehe ich Excellon Resources als interessante Investitionsmöglichkeit.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 0,07
Veränderung
Endet am 20.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen bin ich etwas skeptisch gegenüber Excellon Resources. Der Aktienkurs ist in den letzten Monaten deutlich gesunken und liegt nun bei nur noch 0,0905 Euro. Zwar gab es bei der Hauptversammlung positive Neuigkeiten, aber insgesamt sehe ich Excellon eher als riskante Wette. Die Bewertungskennzahlen sind nicht sehr attraktiv und die Zukunftsaussichten erscheinen mir unsicher. Daher würde ich den Verkauf der Aktie empfehlen und einen Zielkurs von 0,07 Euro als realistisch einstufen.