Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von BudMan 

Denison Mines Corp. diskutieren

Denison Mines Corp.

WKN: A0LFYS / Name: Denison Mne / Aktie / Uran / Small Cap /

1,80 €
-1,61 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 17,98 %
Kursziel 1,50
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 1,5

Einschätzung Buy
Rendite (%) 207,70 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 23.01.24

Kursziel geändert auf 0,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 25,22 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 2,0

Buy Denison Mines Corp.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,49 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 03.09.23

Buy mit Kursziel 2,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,49 %
Kursziel 1,00
Veränderung
Endet am 03.09.23

Buy mit Kursziel 1,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,49 %
Kursziel 1,50
Veränderung
Endet am 03.09.23

Kursziel geändert auf 1,5

Sell Denison Mines Corp.

Sell Denison Mines Corp.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,37 %
Kursziel 3,00
Veränderung
Endet am 15.01.25

Buy mit Kursziel 3,0

Buy Denison Mines Corp.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,93 %
Kursziel 6,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 6,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,65 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 04.07.25

Ich hab mir die aktuellen Nachrichten und Kennzahlen zu Denison Mines angeschaut und bin insgesamt recht optimistisch für die Aktie. Das Unternehmen wird von Analysten als potenzielle Quelle für Uran in den USA gesehen, was bei der derzeitigen Energiekrise ein interessanter Faktor ist. Dazu kommt, dass die Bewertung mit einem KGV von ca. 25 meiner Meinung nach noch attraktiv ist. Klar, die Aktie hat zuletzt schon ordentlich zugelegt, aber ich denke, es ist noch Luft nach oben bis zu einem Kursziel von 2,50 Euro. Daher würde ich die Aktie aktuell zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -13,27 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Denison Mines ist definitiv eine interessante Aktie, die man im Auge behalten sollte. Als potenzieller Lieferant von Uran für die USA hat das Unternehmen viel Potenzial. Laut den neuesten Nachrichten wurde Denison Mines von Roth MKM zum Kauf empfohlen, was ein gutes Zeichen ist. Zudem sehen die Kennzahlen insgesamt recht solide aus. Ich denke, bei einem aktuellen Preis von 2,07 € ist die Aktie durchaus attraktiv bewertet und könnte in den nächsten Monaten weiter an Wert gewinnen. Natürlich birgt der Uransektor auch Risiken, aber insgesamt überwiegen für mich die positiven Aspekte. Ich würde die Aktie daher zum jetzigen Zeitpunkt zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -12,34 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Aus den Nachrichten und Finanzkennzahlen zu Denison Mines sehe ich einiges Potenzial. Das Unternehmen ist ein wichtiger Uranproduzent und könnte von der steigenden Nachfrage nach Kernenergie profitieren. Außerdem könnte Denison Mines eine wichtige Rolle als Uranquelle für die USA spielen. Der aktuelle Aktienkurs von 2,07 € erscheint mir im Vergleich zum Kursziel von 2,50 € noch attraktiv. Daher würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -13,61 %
Kursziel 3,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Hmm, das klingt interessant! Denison Mines scheint ein vielversprechendes Unternehmen zu sein, besonders wenn man bedenkt, dass es als mögliche Uranquelle für die USA gelten könnte. Der aktuelle Preis von 2,05 Euro erscheint mir im Moment noch recht günstig. Langfristig sehe ich hier durchaus Potenzial für einen Kurszuwachs bis auf 3,00 Euro pro Aktie. Das Unternehmen hat scheinbar solide Fundamentaldaten und die Aussichten für den Uranmarkt sind insgesamt positiv. Allerdings muss man natürlich immer die Risiken im Hinterkopf behalten. Insgesamt finde ich Denison Mines aber durchaus interessant und würde die Aktie zum jetzigen Zeitpunkt als Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -13,61 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Als Investor habe ich die aktuellen News und Finanzkennzahlen zu Denison Mines genau unter die Lupe genommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Unternehmen als potenzieller Uranlieferant für die USA gesehen wird. Das klingt nach einem interessanten Zukunftspotenzial, gerade weil die Nachfrage nach Uran in Zukunft wahrscheinlich weiter steigen wird. Dazu kommt, dass die Bewertung des Unternehmens meiner Meinung nach noch Luft nach oben hat. Daher denke ich, dass Denison Mines aktuell ein attraktives Investment sein könnte, auch wenn natürlich Risiken wie Schwankungen im Uranpreis nicht zu unterschätzen sind. Insgesamt überwiegen für mich die Chancen, weshalb ich zum Kauf der Aktie tendiere.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -13,61 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Denison Mines ist ein interessantes Unternehmen mit viel Potential. Als eine der wichtigsten Uran-Minen in Nordamerika könnte Denison von der steigenden Nachfrage nach Uran profitieren, insbesondere da die USA nach einheimischen Quellen suchen. Die jüngsten Schätzungen deuten auf eine solide Bewertung hin und das Management scheint das Unternehmen in die richtige Richtung zu führen. Daher sehe ich Denison Mines als lohnenswerte Investition an, auch wenn das Risiko in der Branche natürlich nicht zu unterschätzen ist.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -13,61 %
Kursziel 3,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Ich finde Denison Mines recht interessant. Das Unternehmen ist einer der größten Uranproduzenten in Nordamerika und profitiert von den steigenden Uranpreisen. Laut den Analysten von Roth MKM hat Denison Mines das Potenzial, eine wichtige Quelle für Uran in den USA zu werden. Das klingt vielversprechend. Auch wenn die Aktie in den letzten Monaten schon deutlich gestiegen ist, denke ich, dass hier noch Luft nach oben ist. Mit einem Kursziel von 3 Euro sehe ich gute Chancen, dass die Aktie in den nächsten Monaten weiter zulegen kann.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -13,61 %
Kursziel 3,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Als Anleger finde ich die Denison Mines Aktie durchaus interessant. Das Unternehmen ist ein wichtiger Uranproduzent und profitiert von der steigenden Nachfrage nach diesem Rohstoff. Die jüngste Analyse von Roth MKM, die Denison als potenzielle Uranquelle für die USA einstuft, stimmt mich zuversichtlich. Außerdem sehe ich bei den Bewertungskennzahlen noch Luft nach oben - der Aktienkurs scheint mir noch nicht das volle Potenzial widerzuspiegeln. Insgesamt bin ich der Meinung, dass Denison Mines eine lohnenswerte Investition sein könnte, die sich mittel- bis langfristig auszahlen könnte.