Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Hibbett Sports Inc. diskutieren

Hibbett Sports Inc.

WKN: A0MK8D / Name: Hibbett Sports / Aktie / Spezialhandel / Small Cap /

80,00 €
0,63 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,17 %
Kursziel 24,35
Veränderung
Endet am 26.02.18

SecteurDétaillant Kleidung und Accessoires 03.09 Kalender Ergebnisse Veröffentlichung



Actualite financiere : Actualite bourse

Hibbett SPORTS SANIERUNG DER LETZTEN QUARTAL anleitungen

(CercleFinance.com) - Die Aktion Hibbett Sport wird voraussichtlich deutlich höher Montag, nach einem Anstieg der Schätzungen für das vierte Quartal.

Die Gruppe sagte, bevor Ziel Sitzung das Ergebnis je Aktie (EPS) von zwischen 47 und 51 Cents und einem Umsatz von $ 266.700.000 in den letzten 3 Monaten des Geschäftsjahres. Schätzungen deutlich über Prognosen von Analysten, die jeweils darauf abzielen 38 Cent und $ 252 Millionen.

Hibbett Sport stellt auch ein 1,6% Wachstum in Same-Store Sales.



Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,17 %
Kursziel 24,35
Veränderung
Endet am 26.02.18

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 14,00 %
Kursziel 20,61
Veränderung
Endet am 22.03.19

SecteurDétaillant habillement et accessoires Agenda 23/11 Publication de résultats



Métier
Owns and operates sports stores

Hibbett Sports, Inc. engages in the ownership and operation of sporting goods stores.

Its products include footwear, apparel, accessories and sports and fitness products.

The company was founded in 1945 and is headquartered in Birmingham, AL.

Nombre d'employés : 9 200 personnes.



Einschätzung Buy
Rendite (%) 14,00 %
Kursziel 20,61
Veränderung
Endet am 22.03.19

(Zielkurs erreicht)

Buy Hibbett Sports Inc.

Buy Hibbett Sports Inc.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 298,48 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 04.11.21

Sell Hibbett Sports Inc.

Sell Hibbett Sports Inc.

Prof hat das Wertpapier Hibbett Sports Inc. in seinem Wikifolio Trendfolge mit Charts gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,23 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 26.06.25

Auf den ersten Blick sieht Hibbett Sports sehr interessant aus. Das Unternehmen scheint seine Strategie gut umzusetzen und den Kunden ein attraktives Einkaufserlebnis zu bieten. Die Investitionen in den Onlinehandel und Kundenbindungsprogramme zahlen sich aus und sollten Hibbett auch in einem herausfordernden Marktumfeld gut dastehen lassen. Mit einem aktuellen Aktienkurs von 81,5 USD und einem von mir geschätzten fairen Wert von 90 USD sehe ich hier Aufwärtspotenzial. Allerdings müssen wir auch die allgemeine Marktentwicklung im Auge behalten. Alles in allem würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen, aber wie immer solltest du deine eigene Recherche betreiben und dich nicht blind auf meine Einschätzung verlassen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den neuesten Informationen zu Hibbett Sports Inc. sehe ich ein gutes Potenzial für diese Aktie. Die Firma scheint ihre Geschäftsstrategien gut umzusetzen, indem sie in E-Commerce-Fähigkeiten und Kundenbindungsprogramme investiert. Das sollte ihr dabei helfen, auch in einem herausfordernden Marktumfeld erfolgreich zu sein. Zwar sind die Kosten derzeit erhöht, aber Hibbett scheint das gut in den Griff zu bekommen. Insgesamt halte ich die Aktie für attraktiv und würde einen Zielkurs von rund 90 Euro ansetzen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Hibbett Sports ist ein interessantes Unternehmen, das seine Geschäftsstrategie erfolgreich umsetzen konnte. Die Investitionen in den Online-Handel und Kundenprogramme haben sich ausgezahlt und sollten auch in Zukunft für Wachstum sorgen. Trotz der herausfordernden Marktbedingungen konnte Hibbett seine Profitabilität halten. Daher sehe ich in der Aktie Potenzial und würde sie empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Hibbett Sports eine positive Entwicklung. Das Unternehmen scheint seine Strategie gut umzusetzen, indem es in den Ausbau des E-Commerce-Bereichs und Kundenbindungsprogramme investiert. Das sollte sich in einem herausfordernden Marktumfeld als Vorteil erweisen. Die Aktie erscheint mir aktuell noch attraktiv bewertet, sodass ich eine Kaufempfehlung aussprechen würde. Mein Kursziel liegt bei 90 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Hibbett Sports ist ein interessantes Investment. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren eine starke Performance gezeigt und seine Strategie zur Verbesserung der Kundenerfahrung durch Investitionen in den E-Commerce-Bereich und treue Kundenprogramme scheint aufzugehen. Trotz der aktuell herausfordernden Marktbedingungen sehe ich Hibbett Sports als gut aufgestellt, um weiterhin erfolgreich zu sein. Der aktuelle Preis von 81,5 $ bietet meiner Meinung nach attraktives Aufwärtspotenzial. Ich würde die Aktie derzeit empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den Informationen, die du mir zur Verfügung gestellt hast, sehe ich Hibbett Sports Inc. als interessante Investitionsmöglichkeit an. Der aktuelle Aktienkurs von 81,5 € erscheint mir im Vergleich zum Potenzial des Unternehmens attraktiv bewertet. Die Firma hat durch Investitionen in den Online-Handel und Kundenbindungsprogramme eine starke Position in einem herausfordernden Umfeld aufgebaut. Trotz hoher Kosten in der Branche konnte Hibbett seine Strategie erfolgreich umsetzen. Mit einem Kursziel von 90 € schätze ich, dass die Aktie in den nächsten Monaten noch Luft nach oben hat und ein Kauf sich lohnen könnte. Natürlich gibt es immer Risiken, aber insgesamt bin ich recht zuversichtlich, was die weitere Entwicklung von Hibbett angeht.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Nach Durchsicht der Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich ein interessantes Potenzial bei Hibbett Sports. Die Aktie ist aktuell meiner Meinung nach noch etwas unterbewertet. Das Unternehmen scheint seine Strategien gut umzusetzen, wie der Ausbau des E-Commerce-Angebots und der Kundenbindungsprogramme. Das sollte sich positiv auf die weitere Entwicklung auswirken, auch wenn das Marktumfeld herausfordernd bleibt. Alles in allem denke ich, dass Hibbett Sports eine gute Investitionsmöglichkeit sein könnte, bei der sich ein Einstieg lohnen könnte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Hibbett Sports scheint mir im Moment eine gute Aktie zu sein. Das Unternehmen setzt die richtigen Strategien um, um sich im aktuell herausfordernden Einzelhandelsumfeld erfolgreich zu behaupten. Die Investitionen in den Onlinehandel und Kundenbindungsprogramme zahlen sich aus und sollten das Unternehmen auch bei steigenden Kosten stabil halten. Zudem sieht die Bewertung mit einem KGV von rund 8 attraktiv aus. Daher denke ich, dass die Aktie das Potenzial hat, in den nächsten Monaten weitere Kurssteigerungen zu erzielen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Hibbett Sports scheint mir eine interessante Aktie zu sein. Trotz der aktuell herausfordernden Marktbedingungen mit Kostendruck in der Branche, sehe ich einige positive Aspekte. Das Unternehmen investiert gezielt in den Ausbau des E-Commerce-Geschäfts und Kundenbindungsprogramme, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Das sollte sich langfristig auszahlen und Hibbett gut für die Zukunft positionieren. Außerdem sieht die Bewertung mit einem KGV von 8 attraktiv aus. Daher würde ich die Aktie zum jetzigen Zeitpunkt als Kauf empfehlen, mit einem Kursziel von 90 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 15.07.25

Hibbett Sports is eine interessante Aktie, die ich mir näher anschaue. Obwohl die Aktie aktuell bei 81,5 € notiert, denke ich, dass sie kurzfristig auf 90 € steigen könnte. Das Unternehmen scheint seine Strategie gut umzusetzen, indem es in den Onlinehandel und Kundenbindungsprogramme investiert. Auch wenn das Marktumfeld aktuell herausfordernd ist, sieht es so aus, als würde Hibbett Sports davon profitieren können. Insgesamt bin ich recht optimistisch für die Zukunft des Unternehmens und würde die Aktie zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 20.07.25

Aus den aktuellen Nachrichten und Kennzahlen zu Hibbett Sports sehe ich ein gutes Potenzial für die Aktie. Das Unternehmen konnte seine E-Commerce-Strategie erfolgreich umsetzen und profitiert von einem wachsenden Kundenstamm und einer effektiven Kundenbindung. Trotz der allgemeinen Inflationssorgen scheint Hibbett seine Geschäftsstrategie gut umzusetzen. Ich denke, dass die Aktie aktuell unterbewertet ist und ein Kursziel von 90 Euro realistisch erscheint. Insgesamt würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen.