Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von stratec 

Armata Pharmaceuticals Inc. diskutieren

Armata Pharmaceuticals Inc.

WKN: A2PKLC / Name: Armata Pharmaceuticals / Aktie / Micro Cap /

2,68 €
2,29 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 66,42 %
Kursziel 1,00
Veränderung
Endet am 24.07.24

Kursziel gesetzt auf 1,0

Sell Armata Pharmaceuticals Inc.

Sell Armata Pharmaceuticals Inc.

Buy Armata Pharmaceuticals Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -3,87 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 10,0

Sell Armata Pharmaceuticals Inc.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -10,07 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am 14.03.25

Sell mit Kursziel 10,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) -10,07 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 14.03.25

Kursziel geändert auf 0,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -17,02 %
Kursziel 4,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 4,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) -5,63 %
Kursziel 1,80
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den Finanzdaten und Nachrichten sehe ich bei Armata Pharmaceuticals eher Risiken als Chancen. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren hohe Verluste geschrieben und die Entwicklung der experimentellen Krebsmedikamente scheint langsam voranzugehen. Gleichzeitig ist der aktuelle Aktienkurs verhältnismäßig hoch im Vergleich zu den Fundamentaldaten. Daher denke ich, dass es sinnvoller sein könnte, das Geld an anderer Stelle anzulegen, bis Armata Pharmaceuticals seine Produktpipeline stärker vorantreiben und die Finanzen stabilisieren kann.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -5,63 %
Kursziel 1,80
Veränderung
Endet am 14.07.25

Aus meiner Sicht sieht es bei Armata Pharmaceuticals nicht so gut aus. Der aktuelle Aktienkurs von $2,42 erscheint mir deutlich zu hoch. Die Finanzkennzahlen zeigen, dass das Unternehmen hohe Verluste schreibt und der Umsatz sehr gering ist. Zudem gibt es Zweifel an der Wettbewerbsfähigkeit der Produktpipeline. Auch wenn das Unternehmen vielversprechende Medikamentenkandidaten in der Entwicklung hat, glaube ich, dass der Aktienkurs momentan stark überbewertet ist. Daher würde ich empfehlen, die Aktie eher zu verkaufen und auf einen günstigeren Einstiegskurs zu warten. Mein Kursziel liegt bei etwa $1,80 pro Aktie.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 2,29 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 16.07.25

Die Aktie von Armata Pharmaceuticals hat in den letzten Monaten stark an Wert verloren. Obwohl das Unternehmen vielversprechende Produktkandidaten in der Pipeline hat, sehe ich zum aktuellen Zeitpunkt keine überzeugenden Gründe, um die Aktie zu kaufen. Die Finanzkennzahlen zeigen, dass Armata Pharmaceuticals noch keinen Umsatz erwirtschaftet und hohe Verluste schreibt. Bis das Unternehmen seine Produktpipeline erfolgreich in den Markt bringen kann, bleibe ich vorsichtig. Daher empfehle ich, die Aktie eher zu verkaufen und das Geld in stabilere Werte zu investieren. Ein fairer Preis für die Aktie läge meiner Einschätzung nach bei etwa 2,50 Euro.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,50
Veränderung
Endet am 17.07.25

Basierend auf den vorliegenden Informationen sehe ich für Armata Pharmaceuticals keine allzu rosige Zukunft. Das Unternehmen hat in den letzten Quartalen hohe Verluste geschrieben und kämpft mit finanziellen Herausforderungen. Auch wenn es interessante Produktkandidaten in der Pipeline hat, halte ich die derzeitige Bewertung für überzogen. Die Aktie erscheint mir aktuell überbewertet, daher empfehle ich eher einen Verkauf. Ein realistischer Zielkurs wäre aus meiner Sicht bei rund 1,50 Euro anzusiedeln.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 2,30
Veränderung
Endet am 18.07.25

Basierend auf den vorliegenden Informationen sehe ich bei Armata Pharmaceuticals keine überzeugende Investitionsthese. Das Unternehmen befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase und hat bisher keine zugelassenen Produkte auf dem Markt. Die Finanzkennzahlen zeigen einen hohen Kapitalbedarf und hohe Verluste an. Zwar gibt es einige interessante Pipeline-Projekte, aber die Risiken überwiegen meiner Einschätzung nach. Bis der Konzern erste Erfolge bei der Markteinführung von Produkten verzeichnen kann, ist die Aktie eher spekulativ. Daher rate ich zum Verkauf der Aktie und sehe einen fairen Wert von 2,30 Euro je Aktie.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 1,90
Veränderung
Endet am 18.07.25

Ich denke, Armata Pharmaceuticals ist momentan eher eine Verkaufskandidate. Zwar gibt es ein paar interessante Entwicklungen im Produktportfolio, wie z.B. den Fortschritt in der klinischen Testphase für ihre Krebsmedikamente. Allerdings sehe ich auch einige Risiken - das Unternehmen hat weiterhin hohe Verluste und eine relativ geringe Liquidität. Außerdem ist der Wettbewerb in der Branche sehr intensiv. Insgesamt denke ich, dass der Aktienkurs auf absehbare Zeit eher nach unten tendieren könnte, daher empfehle ich momentan einen Verkauf.