Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Sutro Biopharma Inc diskutieren

Sutro Biopharma Inc

WKN: A2N6SG / Symbol: STRO / Name: Sutro Biopharma / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Small Cap /

3,80 €
-2,06 %

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 17.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Sutro Biopharma eher skeptisch. Der aktuelle Aktienkurs von 3,8 € erscheint mir zu hoch bewertet. Zwar hat das Unternehmen mit der Ernennung von Dr. Barbara Leyman als neue Chief Business Development Officer einen erfahrenen Top-Manager dazugewonnen, aber insgesamt bleiben die Fundamentaldaten eher schwach. Die hohen Forschungs- und Entwicklungskosten belasten die Profitabilität, und das Umsatzwachstum ist bisher überschaubar. Daher denke ich, dass ein Verkauf der Aktie derzeit sinnvoller wäre, zumindest bis sich die Lage bei Sutro Biopharma nachhaltig verbessert. Ein realistischer Kursziel für die Aktie wäre meiner Einschätzung nach bei etwa 2,5 €.