Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von blaugold 

Restorbio Inc. diskutieren

Adicet Bio Inc.

WKN: A2QESQ / Name: Adicet Bio / Aktie / Micro Cap /

1,13 €
3,59 %

Buy Adicet Bio Inc.

Buy Adicet Bio Inc.

Buy Adicet Bio Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,80 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 03.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten sehe ich für Adicet Bio interessante Entwicklungen. Die FDA-Zulassung für die IND-Anwendung von ADI-270 zur Behandlung von Nierenkrebs ist ein wichtiger Meilenstein. Das Unternehmen scheint seine Produktpipeline erfolgreich voranzutreiben und hat vielversprechende Therapiekandidaten in der Entwicklung. Zwar ist die Aktie derzeit eher günstig bewertet, aber ich glaube, dass das Unternehmen weiteres Potenzial hat, vor allem wenn sich die klinischen Studien positiv entwickeln. Daher rate ich zum Kauf der Aktie mit einem Kursziel von 2,50 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 12,28 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 10,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 12,28 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 2,0

Buy Adicet Bio Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,90 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 08.07.25

Aus den Nachrichten geht hervor, dass Adicet Bio vielversprechende Fortschritte mit seinem Krebsmedikament ADI-270 macht. Die FDA hat dem Medikament den Fast-Track-Status verliehen, was auf ein hohes Potenzial hindeutet. Außerdem hat das Unternehmen kürzlich grünes Licht von der FDA für seine IND-Zulassung erhalten, was ein wichtiger Meilenstein ist. Bei einem aktuellen Aktienkurs von 0,922 Euro sehe ich Adicet Bio als interessante Kaufgelegenheit. Das Unternehmen scheint in einer aussichtsreichen Entwicklungsphase zu sein, sodass ich einen Zielkurs von 2,50 Euro für realistisch halte.