Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Hannesheinke 

SI-BONE Inc diskutieren

SI-BONE Inc

WKN: A2N7LY / Symbol: SIBN / Name: SI-BONE / Aktie / Ausrüstung & Versorgung / Small Cap /

14,20 €
1,43 %

Buy SI-BONE Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) -28,33 %
Kursziel 30,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 30,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,60 %
Kursziel 25,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 25,0

Saftman hat das Wertpapier SI-BONE Inc in seinem Wikifolio Langfristige Aufwärtstrends gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,60 %
Kursziel 27,00
Veränderung
Endet am 21.04.24

Kursziel geändert auf 27,0

Sell SI-BONE Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 18,50
Veränderung
Endet am 16.07.25

Ich sehe bei SI-BONE ein interessantes Potenzial. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Lösungen für muskuloskelettale Erkrankungen im Beckenbereich, ein wachsender Markt mit viel Zukunft. Die jüngsten Finanzkennzahlen sehen vielversprechend aus - der Umsatz steigt kontinuierlich und die Margen verbessern sich. Auch die geplante Berichterstattung zu den Quartalsergebnissen lässt auf weiteres Wachstum hoffen. Angesichts des aktuellen Kurses von 14 Euro halte ich ein Kursziel von 18,50 Euro für realistisch. Insgesamt ein spannender Wert, den ich zum Kauf empfehlen würde.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 18,00
Veränderung
Endet am 16.07.25

Basierend auf den zur Verfügung gestellten Informationen sehe ich für SI-BONE ein attraktives Potenzial. Das Unternehmen ist im Bereich medizinischer Geräte tätig und scheint seine Marktposition in diesem wachstumsstarken Sektor weiter ausbauen zu können. Die Finanzdaten und Bewertungskennzahlen deuten auf eine solide Entwicklung hin, während die Ankündigung der Ergebnispräsentation für das zweite Quartal 2024 auf eine positive Dynamik hindeutet. Insgesamt überwiegen für mich die Chancen, sodass ich die Aktie als Kaufempfehlung einstufen würde, mit einem Kursziel von 18 Euro.