Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Vermilion Energy Inc. diskutieren

Vermilion Energy Inc.

WKN: A1C4MN / Symbol: VEMTF / Name: Vermilion Energy / Aktie / Öl & Gas / Micro Cap /

10,07 €
0,54 %

Buy Vermilion Energy Inc.

GMSE hat das Wertpapier Vermilion Energy Inc. in seinem Wikifolio Global Top20 gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,76 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 31.08.23

Kursziel gesetzt auf 40,0

Der nächste Winter kommt bestimmt...

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,01 %
Kursziel 15,00
Veränderung
Endet am 30.05.23

Kursziel gesetzt auf 15,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,09 %
Kursziel 12,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Vermilion Energy definitiv Potenzial. Das Unternehmen hat kürzlich die Verlängerung seines Aktienrückkaufprogramms bekannt gegeben, was auf eine solide finanzielle Situation hindeutet. Außerdem sind die operativen Ergebnisse stabil, was auf eine gute Performance schließen lässt. Daher denke ich, dass die Aktie derzeit unterbewertet ist und ein Kursziel von 12,50 € realistisch erscheint. Insgesamt würde ich Vermilion Energy zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,95 %
Kursziel 12,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Ich finde Vermilion Energy aktuell interessant. Der Aktienkurs von 10,29 CAD sieht attraktiv aus, zumal das Unternehmen erst kürzlich die Verlängerung seines Aktienrückkaufprogramms bekannt gegeben hat. Das deutet darauf hin, dass das Management an das Potenzial der Aktie glaubt. Außerdem konnte Vermilion zuletzt solide operative Ergebnisse vorlegen. Ich denke, dass der Rückenwind aus dem Ölpreisanstieg dem Unternehmen weiter zugute kommen wird. Daher sehe ich aktuell gute Chancen für weitere Kursgewinne und würde die Aktie zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,95 %
Kursziel 12,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Vermilion Energy Inc. in einer guten Position. Das Unternehmen hat den Rückkauf eigener Aktien vom Markt genehmigt bekommen, was auf eine positive Einschätzung des Managements hindeutet. Außerdem hat Vermilion den Termin für die Veröffentlichung der Quartalsergebnisse bekannt gegeben, was Stabilität und Transparenz signalisiert. Angesichts des aktuellen Kurses von 10,285 Euro und meiner Einschätzung eines Zielkurses von 12,50 Euro halte ich die Aktie für aussichtsreich. Natürlich sind Schwankungen am Markt immer möglich, aber insgesamt sehe ich Vermilion Energy als interessante Investitionsmöglichkeit.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,18 %
Kursziel 12,50
Veränderung
Endet am 18.07.25

Insgesamt sehe ich Vermilion Energy als interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen hat kürzlich den Aktienrückkauf von der Börse genehmigt bekommen, was auf eine solide finanzielle Situation und Vertrauen in die Zukunft hindeutet. Auch die bevorstehende Veröffentlichung der Q2-Zahlen stimmt mich positiv. Zwar sind die Ölpreise unbeständig, aber Vermilion hat sich als relativ widerstandsfähig erwiesen. Ich denke, das Unternehmen ist gut aufgestellt, um von der anhaltenden Nachfrage nach Energie zu profitieren. Daher rate ich zu einem Kauf der Aktie, mit einem Kursziel von 12,50 EUR.