Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Biotechhunter 

Staffing 360 Solutions Inc. diskutieren

Staffing 360 Solutions Inc.

WKN: A3DMHZ / Symbol: STAF / Name: Staffing 360 Solutions / Aktie / Micro Cap /

0,20 €
-9,91 %

Buy Staffing 360 Solutions Inc.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -6,61 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 19.08.20

Sell Staffing 360 Solutions Inc.

Sell Staffing 360 Solutions Inc.

Sell Staffing 360 Solutions Inc.

Sell Staffing 360 Solutions Inc.

Sell Staffing 360 Solutions Inc.

Sell Staffing 360 Solutions Inc.

Buy Staffing 360 Solutions Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -49,39 %
Kursziel 1,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 1,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -49,39 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 05.08.24

Kursziel geändert auf 0,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 0,15
Veränderung
Endet am 12.07.25

Obwohl Staffing 360 Solutions in letzter Zeit einige positive Nachrichten veröffentlicht hat, wie z.B. eine Hochstufung durch Zacks und einen 10:1 Aktiensplit, sehe ich für das Unternehmen eher düstere Aussichten. Die Aktie hat in den letzten Monaten deutlich an Wert verloren und notiert aktuell bei nur 0,20 USD. Angesichts der unsicheren Wirtschaftslage und des starken Wettbewerbs in der Personalvermittlungsbranche glaube ich nicht, dass sich die Situation in nächster Zeit wesentlich verbessern wird. Daher empfehle ich, die Aktie eher zu verkaufen und nach aussichtsreicheren Investments Ausschau zu halten.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 0,15
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Staffing 360 Solutions momentan eher Risiken als Chancen. Das Unternehmen hat kürzlich einen 1:10 Aktiensplit durchgeführt, was darauf hinweist, dass der Kurs unter Druck ist. Außerdem wurde die Aktie kürzlich von Zacks zwar zum Kauf empfohlen, aber das Kursziel von 0.50 USD erscheint mir etwas optimistisch. Angesichts der insgesamt schwachen Finanzlage, der Verluste in den letzten Quartalen und der Unsicherheit im Personaldienstleistungssektor tendiere ich eher zu einem Verkauf der Aktie. Ein Kursziel von ca. 0.15 USD erscheint mir realistischer.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 0,15
Veränderung
Endet am 13.07.25

Obwohl Staffing 360 Solutions kürzlich einen 1:10 Aktiensplit durchgeführt hat, um den Aktienkurs zu erhöhen, sehe ich aktuell keine überzeugenden Gründe, die Aktie zu kaufen. Die Finanzkennzahlen deuten auf Profitabilitätsprobleme hin und die jüngsten Nachrichten über den Aktiensplit und die ISIN-Änderung lassen mich vorsichtig sein. Daher empfehle ich, die Aktie eher zu verkaufen und das Geld anderweitig anzulegen, bis sich die Situation bei Staffing 360 Solutions verbessert.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 0,10
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den neusten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Staffing 360 Solutions eher Risiken als Chancen. Die angekündigten Reverse Stock Splits und Umstellungen der ISIN deuten darauf hin, dass das Unternehmen Schwierigkeiten hat, den Aktienkurs über der Nasdaq-Mindestnotierung von 1 USD zu halten. Außerdem ist die Bewertung mit einem Kurs-Buchwert-Verhältnis von über 1 relativ hoch, während die Profitabilität gering ist. Insgesamt überwiegen die Risiken, sodass ich eine Halteempfehlung ausspreche und einen fairen Wert von ca. 0,10 USD je Aktie sehe.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 0,10
Veränderung
Endet am 14.07.25

Basierend auf den Informationen, die ich durchgeschaut habe, sehe ich bei Staffing 360 Solutions eher Risiken als Chancen. Der Aktienkurs ist sehr niedrig und es gab kürzlich einen 10:1 Reverse-Split, was meist ein Indikator für Probleme ist. Die Nachrichten erwähnen zwar ein Upgrade der Aktie auf eine Kaufempfehlung, aber insgesamt überwiegen die negativen Signale wie die ISIN-Änderung und die Reverse-Splitmaßnahme. Daher denke ich, dass es sinnvoller ist, diese Aktie vorerst zu meiden und das Geld anderweitig anzulegen.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 0,15
Veränderung
Endet am 14.07.25

Obwohl Staffing 360 Solutions kürzlich einen 10-zu-1-Aktiensplit durchgeführt hat, um den Aktienkurs zu erhöhen, sehe ich die Aktie aktuell eher kritisch. Das Unternehmen kämpft mit Umsatzrückgängen und Profitabilitätsproblemen, was sich in den letzten Quartalsergebnissen widergespiegelt hat. Zudem gibt es Bedenken hinsichtlich der Liquidität und Verschuldung. Daher denke ich, dass Anleger vorerst vorsichtig sein sollten und eher zum Verkauf tendieren sollten, bis sich die Fundamentaldaten nachhaltig verbessern.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 0,10
Veränderung
Endet am 14.07.25

Die Aktie von Staffing 360 Solutions sieht auf den ersten Blick interessant aus. Der aktuelle Preis von 0,2 € scheint niedrig zu sein. Allerdings gibt es einige Bedenken. Zum einen hat das Unternehmen kürzlich einen 10:1 Aktiensplit durchgeführt, was darauf hindeutet, dass die Aktie unter Druck stand. Auch die News über eine Änderung der ISIN lassen vermuten, dass es beim Unternehmen einige Probleme geben könnte. Insgesamt sehe ich daher eher Risiken als Chancen bei dieser Aktie und würde sie daher eher verkaufen als kaufen wollen.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 0,15
Veränderung
Endet am 14.07.25

Ich sehe bei Staffing 360 Solutions aktuell eher Risiken als Chancen. Der jüngste Reverse-Split deutet auf Probleme hin und die Bewertung erscheint mir trotz des niedrigen Aktienkurses nicht attraktiv. Die Quartalszahlen waren durchwachsen und das Unternehmen scheint mit Herausforderungen wie Kostendruck und Wettbewerbsdruck zu kämpfen. Daher würde ich die Aktie zum aktuellen Zeitpunkt eher meiden und auf eine Erholung und Stabilisierung des Geschäfts warten, bevor ich einen Einstieg in Betracht ziehen würde.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 0,15
Veränderung
Endet am 15.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich die Aktie von Staffing 360 Solutions eher kritisch. Die Ankündigung eines 1:10 Aktiensplits deutet darauf hin, dass das Unternehmen Schwierigkeiten hat, den Aktienkurs über der Nasdaq-Mindestnotierung von 1 USD zu halten. Auch wenn die Analysten die Aktie kürzlich hochgestuft haben, scheint mir das Aufwärtspotenzial begrenzt. Ich würde daher eher zu einem Verkauf tendieren und den Erlös in stabilere Werte investieren.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 0,18
Veränderung
Endet am 18.07.25

Auch wenn Staffing 360 Solutions kürzlich von einer Zacks Rank Upgrade auf #2 (Buy) profitiert hat, sehe ich die Aktie eher skeptisch. Der aktuelle Aktienkurs von 0,2 USD erscheint mir noch zu hoch. Das Unternehmen hat einen 1:10 Reverse Stock Split angekündigt, was ein Warnsignal für mich ist. Außerdem hat Staffing 360 Solutions in der Vergangenheit Probleme gehabt, profitabel zu sein. Daher denke ich, dass der Aktienkurs in nächster Zeit weiter fallen könnte und würde die Aktie eher zum Verkauf empfehlen.