Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

PharmAust Ltd. diskutieren

PharmAust Ltd.

WKN: A0DNJ3 / Name: PharmAust / Aktie / Pharmazeutika / Micro Cap /

0,11 €
1,87 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -7,97 %
Kursziel 0,10
Veränderung
Endet am 04.11.21

Buy mit Kursziel 0,1

Buy PharmAust Ltd.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 19,13 %
Kursziel 0,15
Veränderung
Endet am 26.06.25

PharmAust ist ein interessantes Biotech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Medikamenten für neurodegenerative Erkrankungen wie Parkinson und ALS konzentriert. Die jüngste Kapitalerhöhung von 10 Millionen AUD zeigt, dass das Unternehmen vom Markt unterstützt wird und über ausreichend finanzielle Mittel verfügt, um seine Forschung voranzutreiben. Die Ernennung einer erfahrenen US-Pharmamanagerin in den Vorstand ist ebenfalls ein positives Zeichen. Insgesamt sehe ich für PharmAust ein gutes Potenzial, vor allem wenn die laufenden Studien zu vielversprechenden Ergebnissen führen. Daher rate ich zum Kauf der Aktie, mit einem Kursziel von 0,15 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 19,13 %
Kursziel 0,25
Veränderung
Endet am 26.06.25

PharmAust ist ein aufstrebendes Biotechunternehmen, das sich auf die Entwicklung von innovativen Behandlungen für neurodegenerative Erkrankungen wie Parkinson und Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) konzentriert. Das Unternehmen hat kürzlich 10 Millionen Dollar über eine Kapitalerhöhung eingenommen, um seine Forschung und klinische Entwicklung voranzubringen. Die Ergebnisse der Phase-1-Studie zu seinem Wirkstoffkandidaten Monepantel (MPL) wurden auf einer wichtigen europäischen Medizinkonferenz präsentiert und zeigen vielversprechende Ergebnisse. Außerdem hat PharmAust einen erfahrenen US-Pharmamanager in den Vorstand berufen, was auf das Potenzial des Unternehmens hindeutet. Insgesamt sehe ich PharmAust als ein Unternehmen mit starkem Wachstumspotenzial in einem lukrativen Markt. Mit dem aktuellen Aktienkurs von 0,10 Euro halte ich ein Kursziel von 0,25 Euro für realistisch.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 19,13 %
Kursziel 0,18
Veränderung
Endet am 09.07.25

Aus meiner Sicht sieht es bei PharmAust recht interessant aus. Das Unternehmen hat mit seiner neurodegenerativen Erkrankungsplattform vielversprechende Fortschritte gemacht und konnte kürzlich 10 Millionen Dollar an Investoren einwerben, um die Entwicklung des Wirkstoffkandidaten MPL voranzutreiben. Besonders positiv finde ich, dass das Unternehmen vom EU-Regulierer EMA den Status als kleine und mittlere Firma (SME) erhalten hat, was es in Zukunft bei Zulassungsverfahren unterstützen wird. Zusätzlich konnte PharmAust die Wirksamkeit von MPL bei Studien zur Behandlung von Motoneuronerkrankungen nachweisen und die Ergebnisse auf einer wichtigen Medizinkonferenz präsentieren. Mit der Verpflichtung einer erfahrenen US-Pharmamanagerin für den Aufsichtsrat hat das Unternehmen auch seine Expertise weiter ausgebaut. Insgesamt sehe ich bei PharmAust viel Potenzial, auch wenn der Aktienkurs aktuell noch eher niedrig ist. Daher würde ich die Aktie zum jetzigen Zeitpunkt als Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,79 %
Kursziel 0,19
Veränderung
Endet am 11.07.25

Aufgrund der jüngsten Nachrichten halte ich PharmAust für eine interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen hat den Status als kleines und mittleres Unternehmen (KMU) in Europa erhalten, was es in der Entwicklung seines Medikaments gegen Motoneuronerkrankungen wie ALS unterstützen wird. Außerdem konnte PharmAust kürzlich 10 Millionen Dollar über eine Kapitalerhöhung aufbringen, um die Entwicklung des Wirkstoffs Monepantel voranzutreiben. Mit der Ernennung einer erfahrenen US-Pharma-Managerin in den Vorstand sehe ich auch das Management gut aufgestellt, um das volle Potenzial des Unternehmens auszuschöpfen. Insgesamt halte ich PharmAust für ein Unternehmen mit interessanten Perspektiven in einem wichtigen Therapiebereich, sodass ich zum Kauf der Aktie rate. Der von mir ermittelte Zielkurs von 0,19 Euro bietet attraktives Aufwärtspotenzial im Vergleich zum aktuellen Kurs.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,87 %
Kursziel 0,18
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Informationen sehe ich bei PharmAust Ltd. durchaus Potenzial. Das Unternehmen hat kürzlich den wichtigen Meilenstein der Anerkennung als KMU durch die Europäische Arzneimittelagentur erreicht, was die Regulatorik und Finanzierung ihrer Entwicklungspipette erleichtert. Zudem konnte PharmAust erfolgreich 10 Millionen AUD einwerben, um die Entwicklung ihres Wirkstoffkandidaten MPL für neurodegenerative Erkrankungen voranzutreiben. Das Unternehmen scheint insgesamt gut aufgestellt zu sein, um seine vielversprechenden Behandlungsansätze weiter voranzubringen. Daher sehe ich bei der Aktie Aufwärtspotenzial und würde sie zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,87 %
Kursziel 0,20
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen zu PharmAust sehe ich das Unternehmen als vielversprechendes Investment an. Die jüngsten Erfolge bei der Entwicklung einer Behandlung für Motoneuronenerkrankungen, wie etwa die Erlangung des SME-Status in Europa und die positive Präsentation auf einer renommierten medizinischen Konferenz, sind sehr ermutigend. Dazu kommt die kürzlich abgeschlossene Kapitalerhöhung von 10 Millionen AUD, die das Unternehmen finanziell stärkt und den Weg für weitere Fortschritte ebnet. Insgesamt sehe ich für PharmAust gute Wachstumsperspektiven und denke, dass der Aktienkurs mittelfristig deutlich über den derzeitigen Wert von 0,123 AUD steigen könnte. Daher empfehle ich die Aktie zum Kauf mit einem Kursziel von etwa 0,20 AUD.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,87 %
Kursziel 0,19
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den neuesten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei PharmAust ein interessantes Potenzial. Das Unternehmen hat kürzlich wichtige Fortschritte bei der Entwicklung seiner Behandlung für Motoneuronerkrankungen wie ALS erzielt und wurde als KMU von der Europäischen Arzneimittel-Agentur anerkannt. Die Kapitalerhöhung von 10 Millionen AU$ zeigt, dass das Unternehmen finanziell gut aufgestellt ist, um seine Forschung und Entwicklung voranzutreiben. Obwohl der aktuelle Aktienkurs leicht unter dem Platzierungskurs liegt, bin ich angesichts der vielversprechenden Produktpipeline und der positiven Branchentrends insgesamt optimistisch für die weitere Entwicklung von PharmAust.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,87 %
Kursziel 0,19
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den neuesten Nachrichten sehe ich bei PharmAust durchaus Potenzial. Das Unternehmen hat kürzlich den Status als kleines und mittleres Unternehmen (KMU) in Europa erhalten, was die regulatorische Unterstützung und die Entwicklung seines Medikamentenkandidaten Monepantel (MPL) zur Behandlung von Motoneuronerkrankungen wie ALS vereinfachen wird. Außerdem konnte PharmAust erfolgreich 10 Millionen Dollar über eine Kapitalerhöhung einwerben, um die Entwicklung von MPL voranzutreiben. Das deutet auf das Vertrauen der Investoren in das Unternehmen und seine Pläne hin. Insgesamt sehe ich PharmAust auf einem guten Weg, seine vielversprechenden Therapien weiter voranzubringen, weshalb ich die Aktie zum aktuellen Kurs als Kaufempfehlung einstufe. Ein realistisches Kursziel wäre 0,19 Euro je Aktie.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,87 %
Kursziel 0,19
Veränderung
Endet am 12.07.25

Aufgrund der jüngsten Nachrichten und Entwicklungen sehe ich in PharmAust ein interessantes Investitionspotenzial. Das Unternehmen hat kürzlich den wichtigen SME-Status in Europa erhalten, was die Entwicklung seines Medikaments gegen Motorneuronerkrankungen wie ALS vereinfachen und beschleunigen wird. Außerdem konnte PharmAust eine erfolgreiche Kapitalerhöhung in Höhe von 10 Millionen AUD abschließen, um die Forschungsaktivitäten voranzubringen. Die Ergebnisse der Phase-1-Studie zu diesem Medikament wurden auf einer bedeutenden europäischen Konferenz präsentiert und zeigen vielversprechende Fortschritte. Insgesamt sehe ich in PharmAust einen aufstrebenden Biotechakteur mit interessantem Produktpipeline und Entwicklungspotenzial. Der derzeitige Aktienkurs von 0,123 AUD erscheint mir attraktiv, weshalb ich eine Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 0,19 AUD aussprechen würde.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,87 %
Kursziel 0,18
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die Aktie von PharmAust ein gutes Potenzial. Das Unternehmen hat kürzlich den begehrten SME-Status in Europa erhalten, was die Entwicklung seines vielversprechenden Medikamentenkandidaten MPL zur Behandlung von Nervenkrankheiten wie ALS vereinfacht und beschleunigt. Außerdem konnte PharmAust erfolgreich 10 Millionen Dollar an frischem Kapital einwerben, um die Forschung voranzutreiben. Mit der Ernennung einer erfahrenen US-Pharmamanagerin in den Vorstand zeigt das Unternehmen, dass es seine globalen Ambitionen weiter vorantreibt. Insgesamt bin ich optimistisch, dass PharmAust auf einem guten Weg ist, seine innovative Therapie zur Marktreife zu bringen, was sich langfristig positiv auf den Aktienkurs auswirken könnte. Daher empfehle ich einen Kauf der Aktie mit einem Kursziel von 0,18 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,87 %
Kursziel 0,18
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Entwicklungen sehe ich in PharmAust ein interessantes Investment-Potenzial. Das Unternehmen hat kürzlich den Status als KMU in Europa erhalten, was es in der weiteren Entwicklung seiner Behandlung für Motoneuronerkrankungen (MND) unterstützt. Außerdem konnte PharmAust erfolgreich 10 Millionen AUD einwerben, um seine Forschungsaktivitäten voranzubringen. Die jüngsten Studienergebnisse, die auf einer wichtigen europäischen Medizinkonferenz präsentiert wurden, sind ebenfalls vielversprechend. Insgesamt scheint mir PharmAust gut aufgestellt zu sein, seine Produktpipeline weiter voranzubringen. Daher rate ich zum Kauf der Aktie mit einem Kursziel von 0,18 EUR.