Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Bankster 

IperionX Ltd. diskutieren

IperionX Ltd.

WKN: A3DESP / Name: IperionX / Aktie / Micro Cap /

1,35 €
-3,06 %

Sell IperionX Ltd.

Sell IperionX Ltd.

Sell IperionX Ltd.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,75 %
Kursziel 1,75
Veränderung
Endet am 12.07.25

IperionX ist ein vielversprechendes Unternehmen, das sich auf die Gewinnung und Verwertung von Titanium spezialisiert hat. Die jüngste Partnerschaft zum Recycling von Titanium-Schrott ist ein wichtiger Meilenstein, der zeigt, dass das Unternehmen innovative Lösungen entwickelt, um die Nachhaltigkeit der Titanerzeugung zu steigern. Außerdem expandiert IperionX in den USA, was langfristig Potenzial für weiteres Wachstum bietet. Angesichts der günstigen Marktbedingungen und der spannenden Unternehmensentwicklung sehe ich IperionX als interessante Investitionsmöglichkeit an.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,50 %
Kursziel 1,80
Veränderung
Endet am 12.07.25

Ich sehe bei IperionX einiges Potenzial. Das Unternehmen hat sich auf die Gewinnung und Wiederverwertung von Titanium spezialisiert, einem Rohstoff, der in vielen Branchen gefragt ist. Die Partnerschaft zum Recycling von Titanium-Schrott ist ein interessanter Schritt, der zusätzliche Einnahmen generieren und die Nachhaltigkeit des Geschäftsmodells stärken könnte. Zudem hat IperionX Zugang zu innovativen Abbautechnologien, die kostengünstiger und umweltfreundlicher als traditionelle Methoden sein sollen. Auch wenn das Unternehmen noch am Anfang steht, sehe ich gute Chancen für eine positive Entwicklung in den kommenden Jahren. Daher würde ich die Aktie zum jetzigen Kurs als Kaufempfehlung einstufen und ein Kursziel von 1,80 Euro veranschlagen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

IperionX ist ein interessantes Unternehmen, das sich auf die Rückgewinnung von Titan aus Industrieabfällen spezialisiert hat. Das Recycling-Geschäft hat großes Potenzial, da Titan ein begehrter Rohstoff ist und die Nachfrage in Branchen wie Luft- und Raumfahrt sowie Medizintechnik hoch ist. Die jüngste Partnerschaft mit einem führenden Titanrecycler ist ein wichtiger Meilenstein, der das Geschäftsmodell weiter stärkt. Hinzu kommen die vielversprechenden Entwicklungen im Bereich der seltenen Erden, die das Wachstumsprofil des Unternehmens abrunden. Insgesamt sehe ich hier ein attraktives Chance-Risiko-Verhältnis und empfehle daher den Kauf der Aktie mit einem Kursziel von 2 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 1,80
Veränderung
Endet am 13.07.25

Als Investor bin ich von IperionX recht angetan. Das Unternehmen scheint sich in einer spannenden Wachstumsphase zu befinden. Die Partnerschaft zum Recycling von Titanschrott ist ein interessanter Schritt, der zeigt, dass IperionX innovative Lösungen anbietet. Außerdem verfolgt das Unternehmen einen vielversprechenden Ansatz in der Entwicklung von Titanlegierungen für erneuerbare Energien. Trotz des aktuellen Kurses von 1,35 € halte ich ein Kursziel von 1,80 € für realistisch, sollte IperionX seine Pläne erfolgreich umsetzen können. Insgesamt sehe ich hier ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis für Investoren.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 1,65
Veränderung
Endet am 14.07.25

Nach eingehender Prüfung der aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich großes Potenzial für IperionX. Das Unternehmen hat kürzlich eine vielversprechende Partnerschaft zum Recycling von Titanschrott bekannt gegeben, was neue Umsatzquellen erschließen kann. Außerdem konnte IperionX in den letzten Quartalen starke finanzielle Ergebnisse vorweisen. Angesichts des aktuellen Kursniveaus von 1,35 € halte ich einen Zielkurs von 1,65 € für realistisch. Insgesamt überwiegen für mich die positiven Aspekte, sodass ich die Aktie zum Kauf empfehlen würde.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 2,10
Veränderung
Endet am 14.07.25

IperionX ist ein interessantes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Titanprodukte spezialisiert hat. Das Geschäftsmodell überzeugt mich, da es sich um einen zukunftsträchtigen Bereich handelt. Die jüngste Partnerschaft zur Wiederverwertung von Titanschrott zeigt, dass das Unternehmen innovative Lösungen anbietet und sein Potenzial als Marktführer ausbaut. Obwohl der derzeitige Aktienkurs von 1,35 € etwas niedrig erscheint, sehe ich großes Aufwärtspotenzial für die Zukunft. Daher würde ich die Aktie als Kaufempfehlung einschätzen und einen Zielkurs von 2,10 € für angemessen halten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 1,80
Veränderung
Endet am 14.07.25

Aus meiner Sicht sieht die Aktie von IperionX Ltd. ziemlich interessant aus. Das Unternehmen hat kürzlich eine Partnerschaft bekannt gegeben, um Titanschrott zu recyclen - das könnte ein interessantes Geschäftsfeld sein, das sich positiv auf die Finanzen auswirken könnte. Außerdem scheint das Unternehmen solide Wachstumspläne zu haben und in zukunftsträchtigen Bereichen wie Elektrifikation und Nachhaltigkeit aktiv zu sein. Daher denke ich, dass die Aktie durchaus Potenzial hat und zum aktuellen Preis von 1,35 € ein attraktives Kaufniveau bietet. Natürlich müssen immer die Risiken im Blick behalten werden, aber insgesamt schätze ich das Papier als interessante Investitionsmöglichkeit ein.