Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Lokrim 

Adf Group Inc. diskutieren

Adf Group Inc.

WKN: 189900 / Symbol: ADFJF / Name: ADF Group / Aktie / Metalle & Bergbau / Micro Cap /

9,35 €
-

Sell Adf Group Inc.

Buy Adf Group Inc.

Buy Adf Group Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,04 %
Kursziel 12,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den Finanzkennzahlen und den aktuellen Nachrichten sehe ich bei ADF Group ein attraktives Potenzial. Das Unternehmen scheint solide aufgestellt zu sein und konnte in den letzten Jahren eine gute Entwicklung verzeichnen. Der aktuelle Rückgang des Aktienkurses nach dem Aktienrückkauf bietet meiner Meinung nach eine gute Einstiegschance. Zwar gibt es immer Risiken, wie zum Beispiel Schwankungen im Bausektor, aber insgesamt überwiegen für mich die positiven Aspekte. Ich würde die Aktie daher zum jetzigen Zeitpunkt als Kaufempfehlung einstufen und sehe ein Kursziel von 12,50 € als realistisch an.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 8,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Auch wenn die finanziellen Kennzahlen von ADF Group auf den ersten Blick solide erscheinen, bin ich etwas skeptisch. Der Rückkauf von Aktien durch bestimmte Vorstandsmitglieder lässt mich aufhorchen - das deutet für mich darauf hin, dass sie möglicherweise nicht von der langfristigen Entwicklung des Unternehmens überzeugt sind. Zudem ist der aktuelle Aktienkurs von 9,70 C$ meiner Meinung nach etwas zu hoch bewertet. Ich würde daher empfehlen, die Aktie vorerst zu verkaufen und abzuwarten, wie sich das Unternehmen in den nächsten Monaten entwickelt. Ein Zielpreis von 8,00 C$ erscheint mir realistisch.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 11,20
Veränderung
Endet am 15.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Potenzial bei der ADF Group Aktie. Zwar gab es einen Rückgang aufgrund eines Aktienrückkaufs durch einige Vorstandsmitglieder, aber insgesamt wirken die Fundamentaldaten solide. Das Unternehmen hat eine starke Marktposition im Brückenbau und Infrastrukturprojekten, was in Zeiten von Konjunkturprogrammen und Investitionen in die Infrastruktur sehr vielversprechend erscheint. Auch die Bewertung mit einem KGV von ca. 9 sieht attraktiv aus. Daher denke ich, dass die Aktie hier ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis bietet und rate zum Kauf, mit einem Kursziel von 11,20 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 11,50
Veränderung
Endet am 16.07.25

Insgesamt scheint mir ADF Group eine interessante Aktie zu sein. Das Unternehmen hat eine solide Finanzbasis und eine starke Marktposition im Stahlbau. Auch wenn die aktuellen Nachrichten zu einem Aktienrückkauf durch Vorstandsmitglieder etwas Unruhe verursachen, sehe ich langfristig durchaus Potenzial für Kurssteigerungen. Vor allem die Bewertungskennzahlen wie das KGV von unter 10 und die hohe Eigenkapitalquote machen die Aktie für mich attraktiv. Ich denke, mit einer Investition in ADF Group kann man auf Sicht von 12-18 Monaten eine solide Rendite erwirtschaften.