Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sievi 

Nel ASA diskutieren

Nel ASA

WKN: A0B733 / Name: Nel ASA / Aktie / Erneuerbare Energien / Small Cap /

0,50 €
3,28 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,13 %
Kursziel 3,00
Veränderung
Endet am 21.03.25

Kursziel gesetzt auf 3,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -17,80 %
Kursziel 1,00
Veränderung
Endet am 23.12.24

Kursziel geändert auf 1,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -15,65 %
Kursziel 0,70
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 0,7

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,53 %
Kursziel 0,65
Veränderung
Endet am 25.07.25

Moin Leute, ich hab mir die Nel ASA Aktie mal genauer angeschaut und muss sagen, ich bin trotz der schwachen Quartalszahlen gar nicht so pessimistisch. Klar, die Zahlen waren nicht der Hammer, aber die Aktie hat kaum reagiert - das finde ich schon interessant. RBC und Goldman Sachs sind auch weiterhin positiv eingestellt, was mich in meiner Einschätzung bestärkt. Goldman hat sogar das Kursziel leicht angehoben. Was mich besonders optimistisch stimmt, ist das wachsende Interesse an grünem Wasserstoff. Nel ist da gut positioniert und könnte mittelfristig davon profitieren. Klar, es bleibt volatil und riskant, aber ich sehe da durchaus Potenzial nach oben. Der aktuelle Kurs von knapp 0,50€ könnte eine gute Einstiegschance sein. Ich persönlich peile da mittelfristig eher Richtung 0,65€, auch wenn das natürlich nur meine Einschätzung ist. Was meint ihr dazu?