Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von tbackenh 

American Lithium Corp diskutieren

American Lithium Corp

WKN: A2DWUX / Name: American Lithium Corp / Aktie / Metalle & Bergbau / Micro Cap /

0,51 €
-1,34 %

Einschätzung Sell
Rendite (%) -75,19 %
Kursziel 1,00
Veränderung
Endet am 18.04.24

Kursziel geändert auf 1,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -73,55 %
Kursziel 3,00
Veränderung
Endet am 27.01.24

Kursziel geändert auf 3,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -60,69 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 2,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -31,53 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 2,0

Buy American Lithium Corp

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,00 %
Kursziel 0,75
Veränderung
Endet am 17.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für American Lithium ein gutes Aufwärtspotenzial. Das Unternehmen hat im letzten Quartal starke Ergebnisse präsentiert und scheint gut auf Kurs zu sein, seine Ziele zu erreichen. Lithium ist weiterhin ein sehr gefragter Rohstoff, von dem American Lithium profitieren kann. Daher denke ich, dass die Aktie aktuell ein interessantes Investment darstellt und ein Kursziel von 0,75 Euro durchaus realistisch erscheint.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,00 %
Kursziel 0,75
Veränderung
Endet am 17.07.25

Basierend auf den jüngsten Finanzergebnissen und Nachrichten sehe ich American Lithium Corp. als interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen hat solide Fortschritte bei der Erschließung seiner Lithium-Ressourcen gemacht und scheint gut positioniert zu sein, um von der wachsenden Nachfrage nach Lithium zu profitieren. Die Kennzahlen deuten auf ein gesundes finanzielles Fundament hin. Auch die jüngste Meldung über gute operative und finanzielle Ergebnisse im ersten Quartal stimmt mich zuversichtlich. Insgesamt halte ich die Aktie für attraktiv und denke, dass ein Kursziel von 0,75 € realistisch erscheint. Natürlich sollte man immer die allgemeinen Marktrisiken im Hinterkopf behalten, aber im Moment überwiegen für mich die positiven Aspekte.