Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von tamam 

Abeona Therapeutics Inc. diskutieren

Abeona Therapeutics Inc.

WKN: A3DMHM / Symbol: ABEO / Name: Abeona Therapeutics / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Small Cap /

4,70 €
2,60 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -11,32 %
Kursziel 6,50
Veränderung
Endet am 14.07.25

Basierend auf den neuesten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Abeona Therapeutics ein positives Kurspotenzial. Das Unternehmen hat kürzlich eine Vereinbarung mit Beacon Therapeutics getroffen, um das therapeutische Potenzial ihrer patentierten AAV204-Kapsel für ausgewählte Augenheilkunden zu evaluieren. Dies eröffnet neue Geschäftsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Marktsegment. Darüber hinaus hat Abeona kürzlich einen virtuellen Investoren-Rundgang auf der Stifel Virtual Cell Therapy Forum angekündigt, was auf ein zunehmendes Interesse der Anleger hindeutet. Insgesamt sehe ich Abeona Therapeutics als vielversprechendes Unternehmen mit einem attraktiven Kurspotenzial von 6,50 Euro pro Aktie.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 5,50
Veränderung
Endet am 20.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Abeona Therapeutics ein gutes Aufwärtspotenzial. Das Unternehmen hat kürzlich eine Kooperation mit Beacon Therapeutics für die Entwicklung von Gentherapien in der Augenheilkunde angekündigt, was neue Umsatzchancen eröffnet. Darüber hinaus präsentiert sich das Unternehmen finanziell stabil mit ausreichend Barmitteln, um seine Forschungs- und Entwicklungspipeline voranzutreiben. Insgesamt halte ich Abeona Therapeutics für ein aussichtsreiches Unternehmen in einem wachstumsstarken Sektor und sehe daher gute Gründe, um in die Aktie zu investieren.