Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Innodata Inc. diskutieren

Innodata Inc.

WKN: 907651 / Symbol: INOD / Name: Innodata / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Micro Cap /

17,20 €
-1,04 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,18 %
Kursziel 20,50
Veränderung
Endet am 18.07.25

Aus meiner Sicht sieht die Aktie von Innodata ganz vielversprechend aus. Das Unternehmen scheint seine Geschäfte in letzter Zeit gut im Griff zu haben und konnte den Aktienkurs in den letzten Monaten bereits deutlich steigern. Die Kennzahlen sehen solide aus und deuten auf weiteres Aufwärtspotenzial hin. Auch die jüngsten Nachrichten, wie der starke Kursanstieg in der letzten Handelssitzung, stimmen mich positiv. Daher denke ich, dass es sinnvoll sein könnte, bei Innodata längerfristig zu investieren. Mein Kursziel liegt bei rund 20,50 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,18 %
Kursziel 20,50
Veränderung
Endet am 18.07.25

Hört sich doch vielversprechend an! Die Aktie von Innodata hat in letzter Zeit ordentlich Fahrt aufgenommen und ist um mehr als 19% gestiegen. Das lässt mich vermuten, dass da noch etwas Luft nach oben sein könnte. Klar, eine Zacke nach oben kann auch mal ein Strohfeuer sein. Aber die Analysten sehen wohl weiteres Potenzial in der Aktie und rechnen mit steigenden Kursen. Ich denke, das könnte sich durchaus für mich als Anleger lohnen, mal etwas genauer hinzuschauen. Ein Kursziel von 20,50 Euro klingt schon mal ganz ordentlich. Mal sehen, wie sich die Aktie in den nächsten Wochen und Monaten so entwickelt.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 22,50
Veränderung
Endet am 19.07.25

Die Aktie von Innodata Inc. sieht momentan vielversprechend aus. Das Unternehmen hat in den letzten Monaten einige positive Nachrichten vermeldet, die auf ein solides Wachstum hinweisen. Vor allem die jüngste Kurssteigerung um 19,2% deutet darauf hin, dass Anleger zunehmend Vertrauen in die Firma haben. Basierend auf den mir vorliegenden Finanzkennzahlen und Analysteneinschätzungen halte ich ein Kursziel von 22,50 € für realistisch. Zwar ist die Aktie momentan noch etwas volatil, langfristig gesehen sehe ich jedoch gute Chancen für weitere Kursgewinne. Insgesamt kann ich die Aktie daher zum Kauf empfehlen.