Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

AC Immune Ltd diskutieren

AC Immune Ltd

WKN: A2AR5F / Symbol: ACIU / Name: AC Immune / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Micro Cap /

3,55 €
5,03 %

Buy AC Immune Ltd

Einschätzung Buy
Rendite (%) 12,73 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 2,5

Buy AC Immune Ltd

Buy AC Immune Ltd

Buy AC Immune Ltd

Buy AC Immune Ltd

Buy AC Immune Ltd

Einschätzung Buy
Rendite (%) 31,00 %
Kursziel 10,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 10,0

Buy AC Immune Ltd

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 5,50
Veränderung
Endet am 17.07.25

Ich sehe AC Immune aktuell als interessante Investition. Das Unternehmen hat mit seiner innovativen morADC-Plattform vielversprechende Fortschritte in der Behandlung neurodegenerativer Erkrankungen erzielt, wie die jüngste Präsentation auf der AAIC 2024 zeigt. Zudem hat AC Immune eine starke Finanzbasis mit ausreichender Liquidität, um seine Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten voranzutreiben. Angesichts des hohen ungedeckten medizinischen Bedarfs in diesem Bereich und des Potenzials der Technologie halte ich eine Kursentwicklung über den aktuellen Preis von 3,55 € hinaus für möglich. Allerdings sind Biotech-Aktien naturgemäß risikoreicher, daher rate ich zu einer sorgfältigen Portfoliodiversifikation. Insgesamt sehe ich für AC Immune eine vielversprechende Zukunft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 5,25
Veränderung
Endet am 17.07.25

Ich finde AC Immune wirklich interessant. Das Unternehmen hat eine spannende Pipeline mit einigen vielversprechenden Wirkstoffen gegen neurodegenerative Erkrankungen, wie zum Beispiel den neuen Morphomer-Antikörper-Wirkstoff-Konjugat. Auch wenn die Aktie aktuell noch recht günstig ist, sehe ich hier langfristig großes Potenzial, vor allem wenn sich einige der Kandidaten in den klinischen Studien erfolgreich weiterentwickeln. Klar, die Entwicklung neuer Medikamente ist immer mit Risiken verbunden, aber AC Immune scheint mir ein solides Unternehmen mit einem starken Forschungsteam zu sein. Ich denke, die Aktie könnte bei der richtigen Strategie durchaus eine sinnvolle Bereicherung für mein Portfolio sein.