Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Extreme Networks diskutieren

Extreme Networks

WKN: 920402 / Symbol: EXTR / Name: Extreme Networks / Aktie / Kommunikation & Netzwerke / Small Cap /

12,91 €
0,27 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,14 %
Kursziel 15,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Kennzahlen sehe ich Potenzial für die Aktie von Extreme Networks. Das Unternehmen hat einen soliden Quartalsbericht angekündigt, was auf stabile Geschäftsentwicklung hindeutet. Außerdem scheint die Bewertung der Aktie angemessen zu sein, sodass Aufwärtspotenzial besteht. Insgesamt bin ich optimistisch, dass Extreme Networks seine positive Entwicklung fortsetzen kann, daher empfehle ich einen Kauf der Aktie.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,74 %
Kursziel 14,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Ich finde, Extreme Networks ist eine interessante Aktie. Das Unternehmen hat in den letzten Quartalen solide Ergebnisse geliefert und konnte den Umsatz und Gewinn steigern. Auch die Auftragslage scheint gut zu sein, wie aus den letzten Nachrichten hervorgeht. Zwar ist der Aktienkurs in den letzten Monaten etwas gesunken, aber insgesamt sehe ich hier noch Potenzial. Mit einem Kursziel von 14,50 € halte ich die Aktie für unterbewertet und würde sie daher zum Kauf empfehlen. Natürlich müssen wir die kommenden Quartalszahlen und Entwicklungen im Auge behalten, aber aktuell überwiegen für mich die positiven Aspekte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,74 %
Kursziel 14,75
Veränderung
Endet am 14.07.25

Aus den mir vorliegenden Informationen sehe ich einiges Potenzial bei Extreme Networks. Das Unternehmen hat zuletzt solide Geschäftszahlen vorgelegt und scheint gut aufgestellt zu sein, um von wichtigen Trends im Technologiesektor wie Cloud Computing und 5G zu profitieren. Außerdem deuten die Bewertungskennzahlen darauf hin, dass die Aktie noch etwas Luft nach oben hat. Ich könnte mir vorstellen, dass der Kurs in den nächsten 12 Monaten auf 14,75 Euro steigen kann. Insgesamt finde ich, dass Extreme Networks eine interessante Wette auf die Zukunft der Vernetzung und Kommunikationstechnologie sein könnte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,74 %
Kursziel 14,50
Veränderung
Endet am 14.07.25

Ich finde, Extreme Networks sieht momentan ziemlich interessant aus. Der Aktienkurs ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber die Fundamentaldaten und die jüngsten Entwicklungen lassen mich durchaus optimistisch sein. Laut den Finanzkennzahlen ist das Unternehmen profitabel und hat eine solide Bilanz. Und die Nachricht über den bevorstehenden Quartalsbericht stimmt mich zuversichtlich, dass es weiterhin aufwärts geht. Klar, es gibt immer Risiken an der Börse, aber insgesamt denke ich, dass Extreme Networks ein vielversprechendes Investment sein könnte. Natürlich sollte man sich die Entwicklung weiter genau anschauen, aber aktuell würde ich sagen: Daumen hoch für diese Aktie!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,74 %
Kursziel 14,50
Veränderung
Endet am 14.07.25

Hey, ich hab' mir die News und Finanzdaten zu Extreme Networks angeschaut und ich muss sagen, das sieht für mich nach einer guten Gelegenheit aus. Der aktuelle Kurs von 12,64 € scheint mir momentan recht attraktiv. Laut den Nachrichten hat das Unternehmen vor kurzem seine Quartalsergebnisse veröffentlicht und plant, in Kürze weitere Details dazu bekannt zu geben. Das deutet darauf hin, dass Extreme Networks auf Kurs ist und seine Ziele erreicht. Außerdem sehen die Bewertungskennzahlen ganz ordentlich aus, was mich zuversichtlich stimmt. Insgesamt denke ich, dass die Aktie hier Potenzial hat und ein Einstieg lohnenswert sein könnte. Natürlich muss man immer die allgemeine Marktentwicklung im Blick behalten, aber im Moment würde ich sagen: Daumen hoch für Extreme Networks!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 14,50
Veränderung
Endet am 17.07.25

Ich finde Extreme Networks interessant. Die Aktie ist aktuell auf einem fairen Niveau und es gibt ein paar Punkte, die für das Unternehmen sprechen. Laut den Finanzkennzahlen ist Extreme Networks profitabel und hat einen soliden Cashflow. Außerdem hat das Unternehmen spannende Wachstumspläne, wie die Ankündigung einer neuen Produktlinie zeigt. Zwar ist der Wettbewerb in der Branche hart, aber Extreme Networks konnte sich bisher behaupten. Insgesamt sehe ich daher Potenzial für die Aktie in den nächsten Monaten.