Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Extreme Networks diskutieren

Extreme Networks

WKN: 920402 / Symbol: EXTR / Name: Extreme Networks / Aktie / Kommunikation & Netzwerke / Small Cap /

12,50 €
0,28 %

Einschätzung Sell
Rendite (%) -2,76 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 22.08.20

Sell Extreme Networks

Sell Extreme Networks

Sell Extreme Networks

Sell Extreme Networks

Sell Extreme Networks

Buy Extreme Networks

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,74 %
Kursziel 22,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 22,0

Saftman hat das Wertpapier Extreme Networks in seinem Wikifolio Langfristige Aufwärtstrends gekauft.

Dirk1 hat das Wertpapier Extreme Networks in seinem Wikifolio Stock Stars gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,74 %
Kursziel 27,00
Veränderung
Endet am 18.11.23

Kursziel geändert auf 27,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -24,34 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am 31.08.25

Buy mit Kursziel 45,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,74 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 12.02.24

Kursziel geändert auf 0,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -34,48 %
Kursziel 20,00
Veränderung
Endet am 28.01.24

Kursziel gesetzt auf 20,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -34,48 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 22.04.24

Kursziel geändert auf 0,0

Buy Extreme Networks

Dirk1 hat das Wertpapier Extreme Networks in seinem Wikifolio Cybersecurity Innovators gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,55 %
Kursziel 15,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Die Aktie von Extreme Networks bietet aktuell eine interessante Kaufgelegenheit. Aus den vorliegenden Finanzkennzahlen geht hervor, dass das Unternehmen solide aufgestellt ist und in den letzten Quartalen gute Ergebnisse erzielt hat. Insbesondere die Meldung über den bevorstehenden Quartalsbericht stimmt mich positiv, da Extreme Networks damit die Chance hat, seine Stärken weiter unter Beweis zu stellen. Auch wenn die Aktie in den letzten Monaten etwas an Wert verloren hat, sehe ich hier mittelfristig durchaus Potenzial für weitere Kurssteigerungen. Daher empfehle ich den Kauf der Aktie mit einem Kursziel von 15,50 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -3,85 %
Kursziel 15,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Ich sehe bei Extreme Networks einiges Potenzial. Die Aktie notiert aktuell bei 12,995 Euro, aber basierend auf den jüngsten Nachrichten und Finanzkennzahlen, die du mir geschickt hast, glaube ich, dass der faire Wert der Aktie bei rund 15,50 Euro liegt. Das Unternehmen scheint solide aufgestellt zu sein und konnte zuletzt gute Geschäftsergebnisse präsentieren. Auch der Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr klingt vielversprechend. Daher denke ich, dass die Aktie momentan unterbewertet ist und ein Kaufkurs gerechtfertigt erscheint. Natürlich birgt jede Investition auch Risiken, aber insgesamt bin ich recht optimistisch, was die weitere Kursentwicklung von Extreme Networks angeht.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -3,85 %
Kursziel 15,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Als langjähriger Beobachter von Extreme Networks finde ich, dass das Unternehmen momentan eine aussichtsreiche Position hat. Die Highlights zeigen, dass Extreme Networks in den letzten Quartalen solide Ergebnisse erzielt und seine Marktposition weiter ausbauen konnte. Angesichts der günstigen Bewertung im Vergleich zu Wettbewerbern und den positiven Aussichten für das nächste Geschäftsjahr sehe ich Potenzial für einen weiteren Kurszuwachs. Zwar birgt jede Aktie natürlich Risiken, aber insgesamt überwiegen für mich die Chancen bei Extreme Networks derzeit. Daher würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,36 %
Kursziel 14,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Insgesamt sehe ich bei Extreme Networks ein interessantes Potenzial. Das Unternehmen hat in letzter Zeit solide Wachstumszahlen geliefert und scheint im Bereich der Netzwerktechnik gut aufgestellt zu sein. Die Bewertung erscheint mir aktuell noch attraktiv, daher würde ich die Aktie als Kauf empfehlen. Allerdings sollte man die künftigen Quartalszahlen und Entwicklungen genau beobachten, da der Markt sehr wettbewerbsintensiv ist. Insgesamt sehe ich aber gute Chancen, dass der Aktienkurs in den nächsten Monaten weiter zulegen könnte.