Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Axsome Therapeutics Inc diskutieren

Axsome Therapeutics Inc

WKN: A2AA7B / Name: Axsome / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Small Cap /

77,90 €
2,76 %

Einschätzung Sell
Rendite (%) 6,62 %
Kursziel 25,00
Veränderung
Endet am

Sell mit Kursziel 25,0

Saftman hat das Wertpapier Axsome Therapeutics Inc in seinem Wikifolio Langfristige Aufwärtstrends gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 35,00 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 31.12.24

Buy mit Kursziel 80,0

Buy Axsome Therapeutics Inc

Buy Axsome Therapeutics Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,33 %
Kursziel 74,00
Veränderung
Endet am 02.03.23

Kursziel geändert auf 74,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,33 %
Kursziel 79,00
Veränderung
Endet am 02.03.23

Kursziel geändert auf 79,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,00 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 80,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,33 %
Kursziel 87,00
Veränderung
Endet am 20.08.23

Kursziel geändert auf 87,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -3,83 %
Kursziel 100,00
Veränderung
Endet am 31.12.25

Buy mit Kursziel 100,0

Buy Axsome Therapeutics Inc

Buy Axsome Therapeutics Inc

Buy Axsome Therapeutics Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,45 %
Kursziel 88,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Ich sehe Axsome Therapeutics als interessante Investmentmöglichkeit. Die Aktie hat in den letzten Monaten deutlich an Wert gewonnen und scheint sich gut zu entwickeln. Als Biotech-Unternehmen mit Fokus auf Therapien für Erkrankungen des zentralen Nervensystems hat Axsome großes Potenzial. Die jüngsten Nachrichten über die für August geplante Veröffentlichung der Finanzergebnisse für Q2 2024 klingen vielversprechend. Obwohl die Aktie momentan mit 77,34 Euro bewertet wird, sehe ich mittelfristig Luft bis zu einem Kursziel von 88 Euro. Insgesamt halte ich Axsome Therapeutics für ein interessantes Investment, das sich weiter positiv entwickeln könnte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,58 %
Kursziel 85,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Als Nutzer, der die Nachrichten und Finanzkennzahlen zu Axsome Therapeutics durchgeschaut hat, sehe ich hier einiges Potenzial. Der aktuelle Kurs von 75,34 USD erscheint mir attraktiv, da das Unternehmen vielversprechende Entwicklungen in der Behandlung von Zentralnervensystemstörungen aufweist. Die bevorstehende Bekanntgabe der Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2024 könnte weitere Einblicke in die positive Entwicklung des Unternehmens geben. Insgesamt halte ich Axsome Therapeutics für eine Aktie, die es sich lohnen könnte genauer zu beobachten und möglicherweise sogar in Betracht zu ziehen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,58 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Nach Durchsicht der aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Axsome Therapeutics ein interessantes Potenzial. Der aktuelle Kurs von 75,34 Euro erscheint mir noch attraktiv, da das Unternehmen gute Fortschritte bei der Entwicklung seiner Produktpipeline im Bereich der Behandlung von Erkrankungen des Zentralnervensystems macht. Mit der bevorstehenden Veröffentlichung der Quartalsergebnisse für Q2 2024 rechne ich mit positiven Impulsen. Daher empfehle ich ein Kaufen der Aktie mit einem Kursziel von 90 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,58 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Ich sehe Axsome Therapeutics momentan als gute Investition an. Die Aktie ist zwar etwas volatil, aber die Fundamentaldaten und die Pipeline an Medikamenten stimmen mich sehr optimistisch. Axsome entwickelt innovative Therapien für Erkrankungen des Nervensystems, die sich auf einem guten Weg befinden. Das Unternehmen hat kürzlich positive Ergebnisse aus klinischen Studien gemeldet und steht kurz vor der Zulassung neuer Produkte. Obwohl die Aktie derzeit schon recht hoch bewertet ist, denke ich, dass sie noch weiter Potenzial nach oben hat. Mein Kursziel liegt bei 90 Euro, da ich an den langfristigen Erfolg von Axsome glaube.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,48 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Axsome Therapeutics als eine interessante Investition an. Das Unternehmen scheint seine Pipeline vielversprechender Medikamente für Erkrankungen des Zentralnervensystems voranzubringen und zeigt solide finanzielle Ergebnisse. Obwohl der Aktienkurs in letzter Zeit gestiegen ist, halte ich ein weiteres Aufwärtspotenzial für möglich, da Axsome seine Marktposition stärkt. Insgesamt würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen, mit einem Kursziel von etwa 90 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,48 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 14.07.25

Ich finde Axsome Therapeutics eine interessante Aktie. Das Unternehmen entwickelt innovative Behandlungen für Erkrankungen des Zentralnervensystems, ein wichtiger und wachsender Markt. Laut den Finanzkennzahlen ist die Bewertung noch nicht übertrieben und es gibt Potenzial für weitere Kurssteigerungen, wenn die Produktpipeline erfolgreich vorankommt. Die Nachricht über die bevorstehende Veröffentlichung der Quartalszahlen lässt mich zuversichtlich sein, dass das Unternehmen weiterhin gute Fortschritte macht. Insgesamt sehe ich in Axsome Therapeutics eine vielversprechende Investitionsmöglichkeit in einem zukunftsträchtigen Bereich.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,48 %
Kursziel 92,50
Veränderung
Endet am 14.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen zu Axsome Therapeutics sehe ich ein hohes Potenzial für die Aktie. Das Unternehmen konnte in den letzten Quartalen starke Fortschritte bei der Entwicklung und Vermarktung seiner vielversprechenden Medikamente für Erkrankungen des Zentralnervensystems machen. Mit der bevorstehenden Bekanntgabe der Finanzergebnisse für Q2 2024 erwarte ich weitere positive Impulse. Insgesamt halte ich Axsome Therapeutics für einen attraktiven Wert, der langfristig gesehen eine solide Rendite erwirtschaften könnte.