Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Axsome Therapeutics Inc diskutieren

Axsome Therapeutics Inc

WKN: A2AA7B / Name: Axsome / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Small Cap /

77,90 €
2,76 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,01 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 16.07.25

Ich sehe Axsome Therapeutics als eine interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen hat einige vielversprechende Medikamente in der Pipeline, insbesondere im Bereich der Behandlung von Erkrankungen des Zentralnervensystems. Der aktuelle Aktienkurs von 75,96 € erscheint mir noch attraktiv, da ich davon ausgehe, dass die Entwicklung der Produktkandidaten in den kommenden Monaten weitere positive Impulse liefern wird. Insgesamt halte ich Axsome für ein Unternehmen mit gutem Wachstumspotenzial und empfehle daher den Kauf der Aktie mit einem Kursziel von 90 €.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 17.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die Aktie von Axsome Therapeutics ein gutes Kurspotenzial. Das Unternehmen konnte in den letzten Quartalen solide Fortschritte machen und ist auf einem guten Weg, seine Produktpipeline weiter auszubauen. Auch wenn die Aktie aktuell schon einen ansprechenden Wert hat, denke ich, dass sie noch Luft nach oben hat. Mit einem potenziellen Zielkurs von 90 Euro sehe ich Axsome Therapeutics als interessante Investitionsmöglichkeit für Anleger, die an der Entwicklung des Unternehmens teilhaben möchten.