Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

NN Group NV diskutieren

NN Group NV

WKN: A115DY / Name: NN Group / Aktie / Versicherungen / Large Cap /

45,27 €
0,64 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,97 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am 15.10.18

fenjal stimmt dem Sentiment von 'Sell' nicht zu

fenjal stimmt am 13.04.2018 dem Sell-Gesamtsentiment mit dem Kursziel 33.3€ nicht zu.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,97 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am 15.10.18

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 26,15 %
Kursziel 39,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Secteur Assurance vie et santé Agenda 16/05 | 07:00 Publication de résultats

Logo NN Group
NN Group est un groupe d'assurance et de gestion de placements qui occupe des postes de premier ministre dans l'assurance vie et non-vie aux Pays-Bas, une présence forte dans un certain nombre d'autres marchés européens (tels que la Pologne, la Hongrie et la Roumanie) et au Japon. Les activités d'assurance de NN sont actives sur les marchés, en Europe occidentale et au Japon, de sorte que sur les marchés en croissance, en Europe centrale et orientale (CEE). L'activité de gestion de placements du groupe NN propose des produits et services à l'échelle mondiale, les Pays-Bas étant le principal centre de gestion de placements.



NN Group propose une gamme complète de services, retraites, retraites, assurances, placements et services bancaires à ses clients particuliers, petites et moyennes entreprises (PME), entreprises et institutions.


Nombre d'employés

: 14 971 personnes.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,80 %
Kursziel 47,00
Veränderung
Endet am 30.05.21

Buy mit Kursziel 47,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,56 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 45,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,56 %
Kursziel 48,00
Veränderung
Endet am 28.06.22

Kursziel geändert auf 48,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,56 %
Kursziel 54,00
Veränderung
Endet am 28.06.22

Kursziel geändert auf 54,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,16 %
Kursziel 52,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 52,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,56 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 28.06.22

Kursziel geändert auf 50,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,47 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 45,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) 20,70 %
Kursziel 26,00
Veränderung
Endet am

Sell mit Kursziel 26,0

Saftman hat das Wertpapier NN Group NV in seinem Wikifolio Langfristige Aufwärtstrends gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,21 %
Kursziel 48,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Die Aktie von NN Group sieht momentan sehr interessant aus. Mit einem aktuellen Preis von 44,72 Euro denke ich, dass hier noch Potenzial nach oben besteht. Die Nachrichten zu den möglichen Reformen im niederländischen Pensionssystem klingen sehr vielversprechend für das Geschäft von NN Group. Außerdem scheint das Unternehmen insgesamt solide aufgestellt zu sein und attraktiv bewertet zu sein. Deshalb würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen mit einem Kursziel von 48,50 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,21 %
Kursziel 48,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Als Anleger sehe ich bei NN Group einiges Potenzial. Die Aktie ist aktuell attraktiv bewertet und bietet meiner Meinung nach eine gute Einstiegschance. Die jüngste Bekanntmachung zur geplanten Rentenreform in den Niederlanden könnte NN Group einen Schub geben, da das Unternehmen davon profitieren dürfte. Außerdem sind die Fundamentaldaten stabil - das KGV liegt unter dem Branchendurchschnitt und die Dividendenrendite ist solide. Insgesamt sehe ich NN Group als interessantes Investment mit Aufwärtspotenzial.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,21 %
Kursziel 48,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Die NN Group ist aktuell eine interessante Aktie. Die Aktie hat in den letzten Monaten etwas korrigiert, bietet aber meiner Meinung nach aktuell ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis. Vor allem die möglichen Auswirkungen der geplanten Rentenreform in den Niederlanden sehe ich als positiven Kurstreiber. Sollte hier eine für die NN Group vorteilhafte Lösung gefunden werden, könnte das den Aktienkurs deutlich nach oben treiben. Auch die solide Entwicklung des Geschäfts und die attraktive Bewertung sprechen aus meiner Sicht für ein Investment in die NN Group-Aktie.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,21 %
Kursziel 49,50
Veränderung
Endet am 14.07.25

Basierend auf den aktuellen Informationen sehe ich das Potenzial von NN Group NV positiv. Der angekündigte Pensionsreform in den Niederlanden könnte sich für das Unternehmen als Katalysator erweisen und zusätzliche Umsätze und Gewinne generieren. Auch die solide Finanzkennzahlen und die aktuelle Bewertung sprechen für mich für einen Kauf der Aktie. Mit einem möglichen Kursziel von 49,50 € sehe ich hier noch eine attraktive Aufwärtschance für Investoren.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,21 %
Kursziel 47,50
Veränderung
Endet am 14.07.25

Ich habe mir die aktuellen Nachrichten und Finanzdaten zur NN Group NV angesehen und bin insgesamt recht optimistisch. Die Aktie hat in den letzten Monaten etwas an Wert verloren, aber das könnte sich bald ändern. Laut den Analysten von JPM gibt es gute Chancen, dass die bevorstehende Rentenreform in den Niederlanden dem Unternehmen Rückenwind verleiht. Außerdem sieht die Bewertung mit einem KGV von rund 8 attraktiv aus. Insgesamt denke ich, dass die NN Group NV Aktie momentan ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis bietet und ein Kauf durchaus Sinn machen könnte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,21 %
Kursziel 50,50
Veränderung
Endet am 15.07.25

NN Group sieht meiner Einschätzung nach vielversprechend aus. Das Unternehmen profitiert von der bevorstehenden Rentenreform in den Niederlanden, die neues Potenzial für Wachstum eröffnen könnte. Die Bewertung erscheint attraktiv, insbesondere im Vergleich zu Mitbewerbern wie ASR. Außerdem hat NN Group eine solide finanzielle Lage und bietet eine stabile Dividendenrendite. Alles in allem denke ich, dass NN Group eine gute Investitionsmöglichkeit sein könnte, sofern man langfristig orientiert ist und an die positive Entwicklung des Unternehmens glaubt.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,21 %
Kursziel 47,50
Veränderung
Endet am 15.07.25

Angesichts der jüngsten Nachrichten und Finanzdaten sehe ich bei NN Group durchaus Potenzial. Die Übernahme durch JPM aufgrund möglicher Reformen im niederländischen Rentensystem deutet darauf hin, dass das Unternehmen von diesen Änderungen profitieren könnte. Zudem sieht die Bewertung mit einem KGV von unter 10 attraktiv aus. Ich denke, NN Group ist momentan eine Aktie, die man im Blick haben sollte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,96 %
Kursziel 49,50
Veränderung
Endet am 16.07.25

Auf den ersten Blick sieht die Aktie von NN Group recht attraktiv aus. Das Unternehmen profitiert von den geplanten Rentenreformen in den Niederlanden, was laut den Analysten von JPMorgan positiv für das Geschäft sein könnte. Außerdem konnte NN Group in den letzten Quartalen solide Ergebnisse vorlegen. Ich denke, dass das Unternehmen gut aufgestellt ist und das Potenzial hat, den Aktienkurs in den nächsten Monaten weiter nach oben zu treiben. Daher würde ich die Aktie zum aktuellen Kursniveau als Kaufgelegenheit einstufen.