Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Arrowhead Pharmaceuticals Inc. diskutieren

Arrowhead Pharmaceuticals Inc.

WKN: A2AGYB / Symbol: ARWR / Name: Arrowhead Pharma / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Mid Cap /

25,79 €
-1,46 %

Buy Arrowhead Pharmaceuticals Inc.

Buy Arrowhead Pharmaceuticals Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,88 %
Kursziel 30,00
Veränderung
Endet am 26.06.25

Auf den ersten Blick sieht Arrowhead Pharmaceuticals ziemlich interessant aus. Das Unternehmen hat vielversprechende Produktpipelines in Bereichen wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Fettleibigkeit. Die Nachrichten über den Eintritt in die Phase 3-Studie für das Medikament Plozasiran gegen Herzerkrankungen und die positiven präklinischen Daten für das Adipositas-Programm ARO-INHBE klingen sehr vielversprechend. Außerdem scheint die Bewertung des Unternehmens relativ attraktiv zu sein. Insgesamt habe ich ein gutes Gefühl bei Arrowhead und sehe daher Potenzial für weitere Kurssteigerungen. Aber wie immer bei Biotech-Aktien sollte man die Risiken im Hinterkopf behalten und die weitere Entwicklung genau beobachten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,66 %
Kursziel 35,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Ich finde, Arrowhead Pharmaceuticals ist eine interessante Aktie, vor allem wegen ihrer Fortschritte bei der Entwicklung neuartiger RNAi-basierter Therapien. Die Nachricht, dass sie ihre RNAi-Therapie Plozasiran in Phase 3 der klinischen Studien bringen, klingt vielversprechend. Außerdem sehen die Ergebnisse ihrer präklinischen Studien zu ARO-INHBE, einem neuen Programm gegen Adipositas, ebenfalls gut aus. Insgesamt scheint mir das Unternehmen gut aufgestellt zu sein und ich könnte mir vorstellen, dass der Aktienkurs in den nächsten 12 Monaten auf 35 Euro steigen könnte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,66 %
Kursziel 32,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den neuesten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Arrowhead Pharmaceuticals als eine vielversprechende Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen hat kürzlich positive Ergebnisse für sein RNAi-basiertes Medikament Plozasiran bekannt gegeben und plant, es in eine Phase-3-Studie zu bringen. Außerdem arbeitet Arrowhead an einem neuen RNAi-Programm für Fettleibigkeit, das ebenfalls interessante Perspektiven bietet. Obwohl der aktuelle Aktienkurs von 26,00 € schon recht hoch erscheint, sehe ich noch weiteres Potenzial bis zu einem Kursziel von 32,50 €. Insgesamt bin ich zuversichtlich, dass Arrowhead Pharmaceuticals seine Innovationskraft in den kommenden Monaten und Jahren unter Beweis stellen kann.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 35,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Als jemand, der sich die aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen zu Arrowhead Pharmaceuticals angeschaut hat, bin ich insgesamt recht optimistisch für die Aktie. Das Unternehmen macht große Fortschritte bei der Entwicklung seiner RNA-Interferenz-basierten Medikamente, wie z.B. dem kardiovaskulären Programm Plozasiran, das in Phase 3 geht, und dem neuen Adipositas-Programm ARO-INHBE. Während der Aktienkurs von 25,62 Euro schon recht hoch ist, denke ich, dass das Unternehmen das Potenzial hat, in den nächsten 12 Monaten auf einen Zielkurs von 35 Euro zu steigen. Die Pipeline und die starke Forschungs- und Entwicklungsarbeit von Arrowhead überzeugen mich, dass das Unternehmen weiterhin solide Ergebnisse liefern wird.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 30,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Aus den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich großes Potenzial für Arrowhead Pharmaceuticals. Das Unternehmen treibt vielversprechende Projekte voran, wie z.B. die Entwicklung des RNAi-basierten Medikaments Plozasiran für die Behandlung von Herzkreislauferkrankungen. Darüber hinaus zeigen die Ergebnisse des neuen Programms ARO-INHBE zur Behandlung von Adipositas positive Ergebnisse. Mit einer soliden Finanzbasis und einer starken Pipeline an innovativen Produktkandidaten halte ich Arrowhead Pharmaceuticals für ein interessantes Investment. Ich schätze, dass der Aktienkurs in den nächsten 12 Monaten auf 30 Euro steigen könnte.