Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Gameprogrammer 

Booking Holdings Inc. diskutieren

Booking Holdings Inc.

WKN: A2JEXP / Symbol: PCLN / Name: Booking Holdings / Aktie / Hotels & Unterhaltung / Large Cap /

3.806,0 €
-0,42 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 4500,00
Veränderung
Endet am 28.09.25

Ich bin echt beeindruckt von Booking Holdings! Die Zahlen sehen super aus und der Ausblick ist vielversprechend. Die Nachfrage nach Reisen steigt weiter an, vor allem in Asien. Das sieht man auch an den starken Suchanfragen für die Golden Week in China. Booking profitiert davon mit seinem breiten Angebot. Die KI-Innovationen wie der Trip Planner finde ich auch spannend. Das Unternehmen scheint gut aufgestellt zu sein, um von den Trends im Online-Reisemarkt zu profitieren. Klar, die Bewertung ist nicht günstig, aber angesichts des Wachstumspotenzials und der starken Marktposition sehe ich da noch Luft nach oben. Ein Zielkurs von 4500€ halte ich für realistisch. Bin gespannt, wie sich die Aktie weiter entwickelt!