Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von ValueFreak 

Alphabet Inc. A diskutieren

Alphabet Inc. A

WKN: A14Y6F / Symbol: GOOGL / Name: Alphabet / Aktie / Large Cap /

148,26 €
0,54 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,27 %
Kursziel 165,50
Veränderung
Endet am 23.08.25

Ey Leute, ich hab mir die neuesten News zu Alphabet mal angeschaut und muss sagen, ich bin ziemlich optimistisch was die Aktie angeht. Das Geschäft mit der Cloud läuft richtig gut und wächst stark. Auch YouTube und die Suche performen stark. Klar, es gibt noch ein paar Baustellen wie die Google Network Ads, aber insgesamt sieht's echt solide aus. Was mich besonders beeindruckt, sind die Investitionen in KI - da könnte echt was Großes draus werden. Die Partnerschaft mit Uber für autonomes Fahren finde ich auch spannend. Klar, der Kurs ist zuletzt etwas gefallen, aber ich sehe da echt Potenzial nach oben. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die 165€ locker drin sind. Ist natürlich keine Garantie, aber ich bleib bei der Aktie am Ball!