Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von ValueFreak 

Apple Inc. diskutieren

Apple Inc.

WKN: 865985 / Symbol: AAPL / Name: Apple / Aktie / Computer, Telefonie & Haushaltselektronik / Large Cap /

208,75 €
2,23 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 225,00
Veränderung
Endet am 06.07.25

Ich sehe bei Apple einiges Potenzial. Trotz der aktuellen Underperformance gegenüber dem S&P 500 in diesem Jahr bin ich insgesamt zuversichtlich. Apple hat starke Fundamentaldaten mit einer hohen Profitabilität, einer soliden Bilanz und guten Wachstumsaussichten. Die Aktie erscheint mir bei einem aktuellen Kurs von 208,75 US-Dollar attraktiv bewertet. Die Freigabe des Epic Games Stores auf iPhones und iPads in Europa ist ein positives Signal. Auch die starken Verkaufszahlen der Apple-Produkte bei Amazon Prime Day deuten auf eine weiterhin hohe Nachfrage hin. Insgesamt sehe ich gute Chancen, dass die Apple-Aktie in den kommenden Monaten wieder Fahrt aufnehmen und meinen Zielkurs von 225 US-Dollar erreichen kann.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 230,00
Veränderung
Endet am 06.07.25

Alles in allem sieht die Aktie von Apple derzeit recht interessant aus. Klar, die beiden Tech-Giganten Apple und Tesla hinken dem S&P 500 etwas hinterher, aber das muss nichts Schlechtes bedeuten. Gerade Apple hat in den letzten Jahren gezeigt, wie robust und innovativ das Unternehmen ist. Die jüngsten Nachrichten, wie die Zulassung des Epic Games Stores auf dem iPhone, zeigen, dass Apple durchaus kompromissbereit sein kann. Zudem stehen einige vielversprechende Produktneuheiten an, die den Aktienkurs weiter antreiben könnten. Daher denke ich, dass ein Kauf der Apple-Aktie zum aktuellen Kurs von 208,75 Euro eine lohnenswerte Investition sein könnte. Mein Kursziel liegt bei 230 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 240,00
Veränderung
Endet am 07.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Apple eine positive Entwicklung. Das Unternehmen macht Fortschritte in Bereichen wie künstliche Intelligenz und Softwareentwicklung, was langfristig vielversprechend ist. Zudem konnte Apple kürzlich seine Verhandlungen mit den Behörden verlängern, was auf eine starke Verhandlungsposition hinweist. Trotz der Konkurrenz von Unternehmen wie Google und Samsung halte ich Apple weiterhin für ein solides Investment mit Potenzial für Kurssteigerungen. Ich würde die Aktie daher zum aktuellen Preis als Kaufempfehlung einstufen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 230,00
Veränderung
Endet am 07.07.25

Aus meiner Sicht sieht es gut für Apple aus. Die Firma hat in letzter Zeit einige vielversprechende Entwicklungen gemacht, insbesondere im Bereich der KI-Technologien. Die Nachrichten über das kommende Vision Pro-Headset und die mögliche Partnerschaft mit Google sind spannend und könnten das Wachstum weiter antreiben. Gleichzeitig sehe ich das iPhone weiterhin als Stütze des Geschäfts, auch wenn die Marktanteile vielleicht nicht mehr ganz so stark wachsen werden. Insgesamt denke ich, dass Apple gut aufgestellt ist und das Potenzial hat, den Aktienkurs weiter nach oben zu treiben. Daher würde ich die Aktie zum jetzigen Zeitpunkt als Kaufempfehlung einstufen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 225,00
Veränderung
Endet am 07.07.25

Insgesamt sehe ich Apple als weiterhin gute Investitionsoption. Trotz der anhaltenden Streitigkeiten mit Epic Games und der zunehmenden Konkurrenz im KI-Bereich, zeigt sich Apple innovativ und anpassungsfähig. Die starke Marke, das breit gefächerte Produktportfolio und die solide Finanzkennzahlen geben Vertrauen in das Unternehmen. Insbesondere die Fortschritte im KI-Bereich und die Weiterentwicklung des Apple Watch-Segments stimmen mich optimistisch. Daher empfehle ich den Kauf der Aktie mit einem Kursziel von 225 Euro.