Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von klostergang 

Mattel Inc. diskutieren

Mattel Inc.

WKN: 851704 / Symbol: MAT / Name: Mattel / Aktie / Freizeitprodukte / Mid Cap /

17,66 €
1,23 %

Buy Mattel Inc.

Buy Mattel Inc.

The shares of Mattel Inc. diskutieren have gone up since their latest production came out on the market. While creating a report for dissertation help online, I did in-depth research on this, and I was very impressed by their recent rise.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 20,50
Veränderung
Endet am 28.07.25

Ich bin echt optimistisch für Mattel! Die Q2-Zahlen waren besser als erwartet und der Aktienkurs ist diese Woche schon ordentlich gestiegen. Klar, die Barbie-Verkäufe sind zurückgegangen, aber insgesamt sieht's gut aus. Die Margen haben sich verbessert und die Kosten sind gesunken. Außerdem gibt's Gerüchte über ein mögliches Übernahmeangebot - das könnte den Kurs weiter treiben. Mit den neuen Produktinnovationen und der verstärkten Unterstützung im Einzelhandel sehe ich noch Luft nach oben. Die Partnerschaft mit Kidoodle.TV für beliebte Franchises ist auch vielversprechend. Ich denke, da ist noch einiges drin und würde auf einen Anstieg Richtung 20,50 € spekulieren.