Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von ideenbauer 

Paypal Holdings Inc diskutieren

Paypal Holdings Inc

WKN: A14R7U / Symbol: PYPL / Name: PayPal / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /

55,05 €
0,88 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,85 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 18.05.25

Wer sehr gut historische Kurse analysiert hat, kommt zu dem Schluss das sich fast jede Aktie langfristig sehr gut behaupten kann. Der Dow Jones im Jahr 2000 bei rund 10.000 Punkten , wer hätte gedacht das sich Aktien nach dem Börsencrash des Jahrtausends noch einmal erholen werden. Auf Sicht von 10 oder 20 Jahren wird sich auch die Paypal Aktie vervielfachen und die alten Hochs erreichen! Bitte bedenken Sie noch folgendes. Die Apple Aktie benötigte 40 Jahre um eine der wertvollsten Aktien der Geschichte zu werden... 

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,85 %
Kursziel
Veränderung
Endet am

@ideenbauer @BUY Paypal Holdings Inc

Für alle Querdenker sollte ersichtlich sein,das die Aktie Paypal mit einem Preis von 59 Euro weit unter denen sehr viel
kleinerer Fintechs liegt. Trotzdem aber stetig Milliarden Dollar Umsatz und Gewinne macht. Wenn auch nicht ganz zur Zufriedenheit
des Marktes. Hier sollte mal jemand seinen Computer Algorithmus überprüfen und sich als Langfrist Investor beweisen,
als nur zum Zocker. Wer zockt (Wettet) gerne auf negative Quartals Zahlen?

Dirk1 hat das Wertpapier Paypal Holdings Inc in seinem Wikifolio Stock Stars gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,58 %
Kursziel 68,00
Veränderung
Endet am 20.06.25

Aus den aktuellen Nachrichten geht hervor, dass PayPal einen neuen Technologie-Chef eingestellt hat, Srini Venkatesan von Walmart. Das deutet darauf hin, dass PayPal seine Technologie-Expertise weiter ausbauen und in Bereiche wie KI investieren will. Zusätzlich hat PayPal Ventures in das Startup Gynger investiert, das Buy-Now-Pay-Later-Lösungen für Unternehmen anbietet. Das zeigt, dass PayPal weiterhin in innovative Fintech-Lösungen investiert. Insgesamt sehe ich die Aktie als attraktiv an, da PayPal seine Technologie und Produktpalette vorantreibt, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Der Aktienkurs von 55,59 Euro bietet meiner Meinung nach eine gute Einstiegschance, mein Kursziel liegt bei 68,00 Euro.

Buy Paypal Holdings Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,29 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 26.06.26

Buy mit Kursziel 80,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,79 %
Kursziel 70,00
Veränderung
Endet am 29.06.25

Insgesamt sehe ich die PayPal-Aktie zum aktuellen Preis von $54,16 als interessante Investitionsmöglichkeit an. Das Unternehmen hat in letzter Zeit einige strategische Änderungen vorgenommen, die darauf abzielen, das Wachstum und die Profitabilität langfristig zu steigern. Mit der Ernennung von Carmine Di Sibio in den Aufsichtsrat und der Einstellung eines erfahrenen Chief Technology Officers konnte das Management wichtige Personalentscheidungen treffen, die meiner Meinung nach in die richtige Richtung gehen. Analysten sehen ebenfalls Potenzial für profitable Wachstumsstrategien unter der neuen Führung. Daher halte ich einen Kursziel von rund $70 für realistisch.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,79 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 30.06.25

Ich sehe bei PayPal viel Potenzial trotz des aktuell etwas niedrigeren Kurses. Das Unternehmen hat kürzlich einen neuen erfahrenen CTO eingestellt, der das KI-Geschäft vorantreiben soll. Außerdem hat PayPal neue Führungskräfte an Bord geholt, die das Unternehmen in eine profitablere Zukunft führen sollen. Analysten rechnen mit einem deutlichen Wachstum in den kommenden Jahren. Daher halte ich den aktuellen Kurs für attraktiv und sehe Spielraum bis zu einem Zielkurs von 80 Euro pro Aktie.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,79 %
Kursziel 72,00
Veränderung
Endet am 30.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei PayPal Potenzial für weiteres Wachstum. Das Unternehmen hat mit der Ernennung von Carmine Di Sibio einen erfahrenen Manager in den Verwaltungsrat geholt, der die Strategie und Führung des Unternehmens voranbringen soll. Außerdem plant PayPal, aktiv im lukrativen KI-Geschäft mitzumischen, was langfristig für zusätzliche Umsätze sorgen könnte. Trotz des jüngsten Kursrückgangs halte ich die Aktie für attraktiv bewertet und würde sie derzeit zum Kauf empfehlen.

investresearch hat das Wertpapier Paypal Holdings Inc in seinem Wikifolio It´s the brand stupid! gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,90 %
Kursziel 64,99
Veränderung
Endet am 04.07.25

Ich sehe bei PayPal durchaus Potenzial, obwohl der Aktienkurs gerade etwas unter Druck steht. Das Unternehmen ist weiterhin ein führender Anbieter im Bereich digitaler Zahlungsabwicklung und profitiert vom Trend zum E-Commerce. Zwar hat der neue europäische Konkurrent Wero Ambitionen, PayPal herauszufordern, aber das Unternehmen ist meiner Meinung nach gut aufgestellt, um seine Marktposition zu behaupten. Außerdem bietet PayPal interessante Wachstumschancen, etwa im Bereich mobile Zahlungen. Daher sehe ich den aktuellen Kursrückgang als Einstiegschance und würde die Aktie zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -0,99 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 04.07.25

Ich sehe die Paypal-Aktie im Moment eher kritisch. Der aktuelle Kurs von 55,37 US-Dollar erscheint mir zu hoch bewertet. Zwar haben sich die Zahlen im letzten Quartal etwas verbessert, allerdings sehe ich angesichts der Konkurrenz durch neue Bezahldienste wie Wero und der allgemeinen Unsicherheit an den Märkten Risiken für die weitere Kursentwicklung. Daher würde ich die Aktie eher zum Verkaufen empfehlen und ein Kursziel von 50 US-Dollar für realistisch halten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,08 %
Kursziel 68,50
Veränderung
Endet am 04.07.25

Ich sehe Paypal insgesamt positiv. Der aktuelle Kursrückgang bietet eine gute Einstiegsgelegenheit. Die Highlights zeigen, dass Paypal nach wie vor ein wichtiger Player im Online-Zahlungsverkehr ist und von Trends wie dem E-Commerce profitieren kann. Zwar gibt es neue Wettbewerber wie Wero, aber Paypal hat eine starke Marktposition und Innovationskraft. Langfristig rechne ich mit einem Kursanstieg über den Zielpreis von 68,50 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,23 %
Kursziel 70,00
Veränderung
Endet am 04.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Potenzial für die PayPal-Aktie. Der Aktienkurs ist momentan unter Druck, da die Anleger die Entwicklungen bei möglichen Wettbewerbern wie Wero beobachten. Allerdings denke ich, dass PayPal weiterhin eine führende Position im Online-Zahlungsverkehr einnimmt und von der zunehmenden Digitalisierung des Handels profitieren wird. Die Analysten sind ebenfalls optimistisch und haben das Kursziel auf 71 Dollar angehoben. Insgesamt halte ich die Aktie für attraktiv und würde zum Kauf raten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,87 %
Kursziel 65,00
Veränderung
Endet am 04.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die PayPal-Aktie ein Aufwärtspotenzial. Die Analysten sind optimistisch gestimmt und haben die Aktie kürzlich hochgestuft. Trotz des jüngsten Kursrückgangs zeigt sich hier eine interessante Einstiegschance. PayPal ist weiterhin der dominante Player im digitalen Bezahlverkehr und profitiert vom anhaltenden Trend zum E-Commerce. Ich denke, dass der Aktienkurs in den nächsten Monaten wieder Fahrt aufnehmen und mein Kursziel von 65 Euro erreichen könnte.