Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von ValueFreak 

Deutsche Telekom AG diskutieren

Deutsche Telekom AG

WKN: 555750 / Name: Deutsche Telekom / Aktie / Telekommunikationsdienstleistungen / Large Cap /

23,67 €
-1,09 %

Einschätzung Sell
Rendite (%) 13,45 %
Kursziel 18,00
Veränderung
Endet am

Sell mit Kursziel 18,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,52 %
Kursziel 26,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 26,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,99 %
Kursziel 23,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 23,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,58 %
Kursziel 24,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 24,0

Die Community hat bisher nur positive Merkmale für die Aktie identifiziert, wobei am Watermelon Game häufigsten das Thema "Lohnenswerte Investition für die nächsten Jahre" ausgewählt wurde.

Dirk1 hat das Wertpapier Deutsche Telekom AG in seinem Wikifolio Stock Stars gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,65 %
Kursziel 23,30
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 23,3

Einschätzung Buy
Rendite (%) 10,80 %
Kursziel 23,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 23,0

Buy Deutsche Telekom AG

Einschätzung Buy
Rendite (%) 10,72 %
Kursziel 30,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 30,0

Sandokan hat das Wertpapier Deutsche Telekom AG in seinem Wikifolio Wikifolio WF00RB6666 von Sandokan gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,04 %
Kursziel 24,50
Veränderung
Endet am 19.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die Deutsche Telekom Aktie ein gutes Potenzial. Der Ausbau des Glasfasernetzes und die Verbesserung des Mobilfunknetzes zeigen, dass das Unternehmen stark in seine Infrastruktur investiert. Das wird langfristig die Wettbewerbsfähigkeit stärken. Zudem bietet die Aktie mit einem aktuellen Kurs von 22,89 € und einem Kursziel von 24,50 € ein attraktives Aufwärtspotenzial von rund 7%. Insgesamt denke ich, dass die Deutsche Telekom Aktie eine gute Investitionsoption ist.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,59 %
Kursziel 27,00
Veränderung
Endet am 20.06.25

Die Deutsche Telekom AG ist nach meiner Einschätzung weiterhin ein interessanter Wert. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren viel in den Ausbau seiner Netze investiert und profitiert nun von der steigenden Nachfrage nach Glasfaser und 5G. Trotz der aktuellen Turbulenzen im Telekommunikationssektor sehe ich für die Telekom gute Chancen, ihre Marktposition weiter auszubauen. Der Aktienkurs von 22,78 € erscheint mir attraktiv, zumal Analysten einen fairen Wert von 27 € prognostizieren. Insgesamt halte ich die Aktie für kaufenswert und gehe von einer positiven Kursentwicklung in den nächsten Monaten aus.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,28 %
Kursziel 27,00
Veränderung
Endet am 21.06.25

Insgesamt sehe ich die Deutsche Telekom AG als interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen hat eine starke Marktstellung in Deutschland und expandiert erfolgreich in andere europäische Märkte. Die jüngsten Nachrichten, wie die Bestätigung des Ratings durch Moody's und die Auszeichnung für eine innovative KI-Lösung, deuten auf eine solide finanzielle Situation und technologische Innovationskraft hin. Zudem bietet die Aktie mit einem aktuellen Preis von 22,88 Euro und einem Kursziel von 27 Euro ein attraktives Aufwärtspotenzial. Daher würde ich die Aktie der Deutschen Telekom zum aktuellen Zeitpunkt zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,46 %
Kursziel 27,00
Veränderung
Endet am 21.06.25

Aufgrund der positiven Nachrichten und Analysteneinschätzungen sehe ich für die Aktie der Deutschen Telekom ein gutes Potenzial. Die Bestätigung des Ratings durch Moody's, die Auszeichnungen für innovative Lösungen und das kostenlose Datenpaket für Kunden zeigen, dass das Unternehmen gut aufgestellt ist. Zusammen mit dem von der DZ Bank empfohlenen fairen Wert von 27 Euro ergibt sich meiner Meinung nach eine attraktive Einstiegschance.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,68 %
Kursziel 24,50
Veränderung
Endet am 26.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich die Deutsche Telekom-Aktie in einer guten Position. Die Aktie konnte in den letzten Wochen deutlich zulegen und nähert sich dem Mehrjahreshoch. Die positive Entwicklung wird vor allem durch die wachsenden Geschäfte im Bereich Künstliche Intelligenz und Cloud-Dienste getrieben. Außerdem profitiert die Telekom von einer stabilen Entwicklung im Kerngeschäft. Insgesamt halte ich die Aktie für aussichtsreich und denke, dass sie ihr Potenzial in den kommenden Monaten weiter ausschöpfen kann. Mein Kursziel liegt bei 24,50 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,50 %
Kursziel 26,50
Veränderung
Endet am 26.06.25

Ich bin ziemlich optimistisch bei der Deutschen Telekom. Die aktuellen Nachrichten zeigen, dass der Aktienkurs in letzter Zeit deutlich gestiegen ist und das Mehrjahreshoch ins Visier genommen wird. Das sieht sehr vielversprechend aus. Laut den Fundamentaldaten ist die Bewertung noch attraktiv, daher denke ich, dass die Aktie weiteres Potenzial hat. Ich würde sie derzeit zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,55 %
Kursziel 25,50
Veränderung
Endet am 26.06.25

Insgesamt sieht die Sache für die Deutsche Telekom ganz gut aus. Die jüngsten Nachrichten deuten darauf hin, dass der Aktienkurs möglicherweise bald ein neues Mehrjahreshoch erreichen könnte. Das Unternehmen scheint seine Stellung im Bereich Künstliche Intelligenz auszubauen, was langfristig interessant sein könnte. Außerdem sieht die Bewertung mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von etwa 15 meiner Meinung nach attraktiv aus. Daher würde ich die Aktie zum jetzigen Zeitpunkt zum Kauf empfehlen, mit einem Kursziel von 25,50 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,55 %
Kursziel 25,50
Veränderung
Endet am 26.06.25

Aus meiner Sicht sieht es bei der Deutschen Telekom momentan wirklich gut aus. Die Aktie hat in den letzten Wochen deutlich an Fahrt aufgenommen und scheint den Weg zum Mehrjahreshoch eingeschlagen zu haben. Die Nachrichten sind durchweg positiv - so treibt der Konzern seine Investitionen in den Ausbau des 5G-Netzes und in KI-Technologien voran, was langfristig sicher Früchte tragen wird. Zudem überzeugen die jüngsten Quartalszahlen, die Umsatz- und Gewinnsteigerungen aufweisen konnten. Alles in allem sehe ich hier noch weiteres Potenzial nach oben. Ein Kursziel von 25,50 Euro erscheint mir daher realistisch.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,63 %
Kursziel 25,50
Veränderung
Endet am 26.06.25

Die Deutsche Telekom AG scheint momentan eine gute Investitionsmöglichkeit zu sein. Die Aktie hat in den letzten Wochen deutlich an Wert gewonnen und nähert sich dem Mehrjahreshoch. Das lässt auf weiteres Kurspotenzial schließen. Die jüngsten Nachrichten, wie der Vorstoß in den Bereich der Künstlichen Intelligenz, deuten auf eine positive Unternehmensentwicklung hin. Zwar lassen die Fundamentaldaten noch Luft nach oben, aber insgesamt überwiegen die Chancen für die Aktie. Daher empfehle ich, die Deutsche Telekom-Aktie zum jetzigen Kurs von 23,25 Euro zu kaufen und ein Kursziel von 25,50 Euro anzustreben.