Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von ValueFreak 

Deutsche Telekom AG diskutieren

Deutsche Telekom AG

WKN: 555750 / Name: Deutsche Telekom / Aktie / Telekommunikationsdienstleistungen / Large Cap /

23,60 €
-1,38 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,55 %
Kursziel 25,50
Veränderung
Endet am 26.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich ein positives Potenzial für die Aktie der Deutschen Telekom. Der Konzern profitiert vom wachsenden Interesse an Künstlicher Intelligenz und hat zudem seine Marktposition in Deutschland und Europa weiter gestärkt. Die Aktie notiert aktuell bei 23,25 Euro, aber ich glaube, dass sie in den nächsten Monaten auf rund 25,50 Euro zulegen könnte. Die Nachfrage nach den Produkten und Dienstleistungen der Deutschen Telekom bleibt stabil, und das Unternehmen scheint gut aufgestellt zu sein, um von den aktuellen Trends in der Technologiebranche zu profitieren.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,85 %
Kursziel 26,50
Veränderung
Endet am 27.06.25

Die Deutsche Telekom ist nach den jüngsten Nachrichten und Finanzkennzahlen ein interessantes Investment. Das Unternehmen baut sein Glasfasernetz massiv aus, was auf eine steigende Nachfrage nach schnellen Internetverbindungen hindeutet. Außerdem scheint die Aktie charttechnisch vor einem Ausbruch zu stehen und ein Mehrjahreshoch anzuvisieren. Alles in allem sehe ich ein attraktives Aufwärtspotenzial für die Telekom-Aktie in den kommenden Monaten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,07 %
Kursziel 24,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 24,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,92 %
Kursziel 26,50
Veränderung
Endet am 03.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die Aktie der Deutschen Telekom ein gutes Aufwärtspotenzial. Die Einführung neuer Glasfaser-Tarife mit deutlich höheren Upload-Geschwindigkeiten kann dem Unternehmen zusätzliche Umsätze bringen. Auch der unerwartet hohe Neukunden-Ansturm vor der EM-Übertragung deutet auf eine gute operative Entwicklung hin. Finanziell ist die Telekom solide aufgestellt. Daher denke ich, dass die Aktie aktuell einen attraktiven Einstiegskurs bietet und empfehle einen Kauf mit einem Kursziel von 26,50 Euro.

Maxi_Scalibusa hat das Wertpapier Deutsche Telekom AG in seinem Wikifolio Willionen gekauft.