Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Traumtanz 

Beyond Meat Inc diskutieren

Beyond Meat Inc

WKN: A2N7XQ / Symbol: BYND / Name: Beyond Meat / Aktie / Mid Cap /

6,56 €
3,79 %

Einschätzung Sell
Rendite (%) 3,12 %
Kursziel 30,00
Veränderung
Endet am 05.08.23

Sell mit Kursziel 30,0

Sell Beyond Meat Inc

Einschätzung Buy
Rendite (%) -15,38 %
Kursziel 21,00
Veränderung
Endet am 14.11.23

Buy mit Kursziel 21,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -56,92 %
Kursziel 25,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 25,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 20,42 %
Kursziel 13,00
Veränderung
Endet am 28.11.23

Buy mit Kursziel 13,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,81 %
Kursziel 15,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 15,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,80 %
Kursziel 20,00
Veränderung
Endet am 14.02.24

Buy mit Kursziel 20,0

Sell Beyond Meat Inc

Sell Beyond Meat Inc

Einschätzung Sell
Rendite (%) 3,14 %
Kursziel 5,50
Veränderung
Endet am 04.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich die Aktie von Beyond Meat eher kritisch. Das Unternehmen hat in letzter Zeit einige Rückschläge erlitten, wie z.B. den gescheiterten Testlauf mit McDonald's und den starken Kursrückgang im Juni. Zudem scheint die Wachstumsstory des Unternehmens zunehmend unter Druck zu geraten. Angesichts der unsicheren Zukunftsaussichten und des derzeitigen Aktienkurses halte ich eine Verkaufsempfehlung für angebracht. Auch wenn der Aktienkurs kurzfristig wieder zulegen könnte, glaube ich, dass das Abwärtspotenzial überwiegt und man besser auf Sicht fahren sollte. Daher empfehle ich einen Verkauf der Aktie, zumindest bis sich die Lage für Beyond Meat wieder stabilisiert.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 3,37 %
Kursziel 5,50
Veränderung
Endet am 04.07.25

Basierend auf den neuesten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Beyond Meat keine rosige Zukunft. Der Aktienkurs ist in den letzten Monaten deutlich gefallen, was auf wachsende Probleme hindeutet. Der gescheiterte Testlauf bei McDonald's und die allgemeine Unsicherheit in Bezug auf die langfrittige Überlebensfähigkeit des Unternehmens bereiten mir Sorgen. Ich denke, es ist klug, die Aktie momentan zu verkaufen und das Geld in aussichtsreichere Investments zu stecken. Natürlich kann sich die Lage noch ändern, aber aktuell sehe ich einfach zu viele Risiken für Beyond Meat.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 06.07.25

Basierend auf den vorliegenden Informationen sehe ich für Beyond Meat momentan eher skeptisch. Der rückläufige Aktienkurs, das gescheiterte McDonald's-Experiment und die allgemein schwierige Lage des Unternehmens lassen mich vermuten, dass es in den nächsten Jahren für Beyond Meat eine Herausforderung werden könnte, sich am Markt zu behaupten. Ich denke, ein Verkauf der Aktie wäre aktuell die sinnvollste Option. Der faire Wert liegt aus meiner Sicht bei ca. 5 Euro je Aktie.