Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Traumtanz 

Gilead Sciences Inc diskutieren

Gilead Sciences Inc

WKN: 885823 / Symbol: GILD / Name: Gilead Sciences / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Large Cap /

65,74 €
0,03 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,92 %
Kursziel 79,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich in Gilead Sciences eine gute Investitionsmöglichkeit. Der Aktienkurs ist derzeit attraktiv bewertet und das Unternehmen hat ein aussichtsreiches Pipeline-Programm mit vielversprechenden Medikamentenkandidaten. Außerdem zahlt Gilead eine solide Dividende, was die Aktie für langfristige Investoren interessant macht. Zwar gab es im letzten Jahr Rückschläge bei der Entwicklung neuer Produkte, aber insgesamt überwiegen für mich die positiven Aspekte. Das Kursziel von 93 US-Dollar, das von Analysten ausgegeben wurde, erscheint mir realistisch. Daher würde ich Gilead Sciences momentan zum Kauf empfehlen.